WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt auch schlimme Bilder von ZombieU mit Horror texturen. Man kann nur hoffen das es wie bei dem Video wird.

Selbst die Grafik im Video ist nichts was einen umhaut. Das Tablet wirkt da nicht wie das Funfte Rad.

zeig mir diese bilder :brit:
des weiteren hat watchdogs hier denke ich so einige umgehaun^^

PC... ;)
Und Crysis 1 mit Custom-Config und Mod.

Wie ich sagte, die Next-Gen wird grafisch nicht so überraschen.

überraschen kann sie natürlich nicht- auf den ersten blick sichtbare steigerung wird sie aber definitiv haben.. überrascht hat ja nichtmal die aktuelle gen..

Umhauen wird eh nichts mehr weil PCs das schon können, was die Next-Gen-Konsolen bringen werden.
Und es gibt auch Bilder von schlimmen Texturen in UC3. Ihr glaubt nicht wirklich, dass in der Next-Gen alles knackscharf und hochauflösend ist.

Mich hat als PCler zb GOW3 umgehauen! Das geht schon, UC3 GOW3 laufen auf Uralt Hardware!

Ja von einer 2012 Konsole erwarte ich mehr und ich würde UC3 - GOW3 gar nicht ranziehen!
PS4 und 720 wird die WiiU sich stellen müssen!

Es gibt auch schlimme Bilder von ZombieU mit Horror texturen. Man kann nur hoffen das es wie bei dem Video wird.

Selbst die Grafik im Video ist nichts was einen umhaut. Das Tablet wirkt da nicht wie das Funfte Rad.

Ich glaube man sollte aufhören auf sowas zu achten bei Titeln, die sich in der Entwicklung befinden. Resident Evil 6 sah für viele sehr gut aus auf der E3, seit einer Woche gibt es Videos aus Japan und da sieht Resident Evil 6 schlechter aus als ZombiU.

Wenn man bedenkt wie sehr ZombiU für die Grafik kritisiert wird, da frage ich mich wieso nicht auch Resident Evil?

Ich glaube man sollte aufhören auf sowas zu achten bei Titeln, die sich in der Entwicklung befinden. Resident Evil 6 sah für viele sehr gut aus auf der E3, seit einer Woche gibt es Videos aus Japan und da sieht Resident Evil 6 schlechter aus als ZombiU.

Wenn man bedenkt wie sehr ZombiU für die Grafik kritisiert wird, da frage ich mich wieso nicht auch Resident Evil?

Da haste recht!

Aber von Crapcom weis man das die bei KIK klauen gehen (DLC auf der Disk) und das die eher an Gears of Evil 6 arbeiten.
Resident Evil wird nie wieder kommen! Deshalb könnte das ein kaufgrund für die WirDu sein, die ganzen Remakes des Cupes nochmal in HD zocken...

Da haste recht!

Aber von Crapcom weis man das die bei KIK klauen gehen (DLC auf der Disk) und das die eher an Gears of Evil 6 arbeiten.
Resident Evil wird nie wieder kommen! Deshalb könnte das ein kaufgrund für die WirDu sein, die ganzen Remakes des Cupes nochmal in HD zocken...
Immerhin lernt Capcom draus und hat schon verlauten lassen keine Disc-DLCs mehr anzubieten.

Resident Evil läuft auf einer Konsole die 7 Jahre alt ist, ZombiU auf einer Konsole die Ende 2012 erscheint.............

Das rechtfertigt natürlich das ein Spiel mit optimierten Zeug nicht einmal annährend das Ergebnis hergibt welches heutige Spiele liefern. Das ZombiU einfach unoptimiert ist(ist nur ein PS360 Spiel welches nun Exclusiv ist) ignorieren wir einfach.Genauso das ubisoft sagt das es mittlerweile besser aussieht als zur E3,ok?................

Asassins Creed 3 soll 50% der WiiU leistung beanspruchen, da kann man mit Verbesserungen bei ZombiU sogar stark rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das Gamescom Build von ZombiU gespannt :) Soll angeblich bessere Effekte haben. Schlecht sieht es nicht aus, aber aber auch nicht absolut umwerfend. Vielleicht tut sich noch was bis zum Release.

[video=youtube;8jzFdPUAaso]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=8jzFdPUAaso[/video]

ich denke, wir sollten bei der grafikdiskussion zombiu ausm spiel lassen und erstmal auf first party spiele warten, die sich zum ziel setzen, auch ne topgrafik zu zaubern. für uncharted hats ja auch ne weile gedauert, bis die ps3 gezeigt hat, was sie auf dem kasten hat..

ich denke, wir sollten bei der grafikdiskussion zombiu ausm spiel lassen und erstmal auf first party spiele warten, die sich zum ziel setzen, auch ne topgrafik zu zaubern. für uncharted hats ja auch ne weile gedauert, bis die ps3 gezeigt hat, was sie auf dem kasten hat..

Ich finds ganz nett für so ein Game und wenn sie die Lichteffekte weiter verbessert haben, dann kann es für Launchgame durchaus nennen.

also zombieU sieht nichtmal im ansatz so aus, wie ich mir nextgen vorstelle.

sieht nichtmal für currentgen besonders gut aus.

also zombieU sieht nichtmal im ansatz so aus, wie ich mir nextgen vorstelle.

sieht nichtmal für currentgen besonders gut aus.

Ist auch noch unfertig, auch gibts unzählige Charaktere zum Spielen, da kann nicht jeder aussehen wie Drake ;) Ein paar schöne Stellen und Effekte gibt es und wenn Ubi Wort hält, dann sehen wir noch Verbesserungen. Aber ja, vom Retrotitel, Monolithsoft Game etc. erwarte ich natürlich auch mehr, für nen Launchtitel finde ich es aber schon wirklich OK, wenn sie wie behauptet die Verbesserungen vornehmen.

Zurück
Top Bottom