Wii WiiMeet II

Werdet ihr bei WiiMeet dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 10 18,5%
  • Ne, auf keinen Fall!

Stimmen: 30 55,6%
  • Kann ich noch nicht sagen!

Stimmen: 14 25,9%

• Stimmen insgesamt
    54
muss ich mich eigentlich anmelden, um an der wiimeet teilnehmen zu dürfen, oder kann ich auch einfach so dort aufkreuzen und den eintritt bezahlen? und eigentlich reicht es mir außen vor zu sein, als direkt an einem tunier teilzunehmen.

Du musst dich schon offiziell anmelden. Wir würden völlig den Überblick verlieren, wenn wir vielen Leuten zugestehen würden, dass sie einfach so vorbeikommen können. An den Turnieren musst du nicht zwangsläufig teilnehmen. Allerdings lassen wir nur begrenzt Leute zu, die nicht mitspielen. Ein Grund mehr, dass du dich recht zügig anmeldest, ohne dich unter Druck setzen zu wollen ;)

Jungs und Mädels, ich bin diesmal mit von der Partie. Ist zwar ein Haufen Kohle, was ich für dieses Event ausgebe, aber ich hoffe es zahlt sich aus und ich werd hoffentlich nen Mordsspaß haben. :)

Wie teuer sind eigentlich die U-Bahn Fahrkarten? Hab nur eine Bahnfahrt bis nach Düsseldorf. Evtl. gibt es hier ja auch jmd. nettes der mich vom Düsseldorfer Bhf nach Meerbusch mitnehmen kann.:blushed:

Jungs und Mädels, ich bin diesmal mit von der Partie. Ist zwar ein Haufen Kohle, was ich für dieses Event ausgebe, aber ich hoffe es zahlt sich aus und ich werd hoffentlich nen Mordsspaß haben. :)
Das wirste mit sicherlich haben und vll läuft man sich auch über den Weg! :-)

Wie teuer sind eigentlich die U-Bahn Fahrkarten? Hab nur eine Bahnfahrt bis nach Düsseldorf. Evtl. gibt es hier ja auch jmd. nettes der mich vom Düsseldorfer Bhf nach Meerbusch mitnehmen kann.:blushed:

Vll findest du hier was: Link ;)

Ich bin noch am überlegen ob ich kommen werde.

Was kostet mich das ganze wenn ich nicht an den Turnieren Teilehmen möchte? Kann man sich überhaupt noch anmelden?

Kann ich nicht so als Gast kommen? ;-)

Für mich würde sich das anbieten, ich würd gerne mal vorbeischauen und einige Nintendofans kennenlernen.

Von Mönchengladbach nach Meerbusch ist es ja nicht so weit. Mal schauen.

Ich bin noch am überlegen ob ich kommen werde.

Was kostet mich das ganze wenn ich nicht an den Turnieren Teilehmen möchte? Kann man sich überhaupt noch anmelden?

Kann ich nicht so als Gast kommen? ;-)

Für mich würde sich das anbieten, ich würd gerne mal vorbeischauen und einige Nintendofans kennenlernen.

Von Mönchengladbach nach Meerbusch ist es ja nicht so weit. Mal schauen.

Der Eintritt kostet 15€. Im Geld drin ist ein leckeres Essen und zwei Freigetränke und ein Los für die Lotterie, in der es fette Sachen zu gewinnen gibt. Ich finde, dass es die Kohle wert ist ;). Anmelden kannst du dich natürlich noch!

Ich finde, dass es die Kohle wert ist ;).
Nicht nur du, den sonst würden nicht so viele wieder kommen! ;)

Und hier noch was für die Unentschlossenen:

Raritäten und Kostbarkeiten

Auch in diesem Jahr bringen zwei unserer Besucher wahre Schätze mit nach WiiMeet. An drei extra Tischen findet ihr Seltenes und Kurioses. Schon mal mit Nintendos 3D Handheld Virtual Boy gespielt? Wolltet ihr immer schon mal die niemals erschienene Vollversion von Starwing 2 für das SuperNES antesten? Oder habt ihr damals die Nintendofans aus Japan um ihr 64DD samt dem F-Zero X Expansion Set beneidet?

Dann bietet WiiMeet euch die einmalige Chance selbst Hand anzulegen und Videospielgeschichte zu erleben. Neben den genannten Klassikern, wird es noch weitere zu sehen und zu spielen geben.

RTEmagicC_IMG_7585.jpg.jpg

Wer noch eines der schicken WiiMeet T-Shirts haben will, muss sich bis einschließlich Morgen für WiiMeet angemeldet haben. Danach ist eine T-Shirt Bestellung nicht mehr möglich!

Quelle: nintendo-lan.de

Der Eintritt kostet 15€. Im Geld drin ist ein leckeres Essen und zwei Freigetränke und ein Los für die Lotterie, in der es fette Sachen zu gewinnen gibt. Ich finde, dass es die Kohle wert ist ;). Anmelden kannst du dich natürlich noch!

Danke für die Antwort. Bis wann kann man sich noch anmelden? Ich bin mir noch unsicher ob ich komme oder nicht.

Danke für die Antwort. Bis wann kann man sich noch anmelden? Ich bin mir noch unsicher ob ich komme oder nicht.

Du kannst dich bis zum Freitag vorher anmelden. Aber natürlich ist je eher, desto besser, weil wir nur eine bestimmte Anzahl an Leute zulassen können, die an keinem Turnier teilnehmen wollen. Würde mich freuen, wenn du vorbeikommen könntest.

Ah, mist, schon wieder total vergessen, dass schon wieder WiiMeet ist. Letzte Woche zufällig in der NGZ gesehen, aber danach auch wieder verplant hier reinzugucken.
Naja, muss erstmal gucken, ob ich wieder kommen kann, könnte sein, dass ich da schon was andere vor habe, schade wärs auf jeden Fall.
Ich warte ja immer noch auf ein Tetris DS Turnier^^

@CubeRevolution
Wenn du schon in der nähe wohnst kannst du auch vorbeikommen ;)

Und Hoovey, meld dich mal ^^

Ich werde mal schauen ob ich das noch schaffe, aber recht hast du schon, wenn man so nahe wohnt dann sollte man als Nintendo Fan schon kommen. :-)

Jepp, gib dir einfach einen Ruck, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Frag die anderen hier, die schon mal bei uns waren.

Apropos was ist mit Hoovey und Weird?

Na, ist euch auch schon der WiiMeet Banner hier auf CW aufgefallen?

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die CW Crew, insbesondere an Tkx!

Ich hoffe, dass doch der eine oder CWler sich noch zu einem Besuch bei WiiMeet hinreißen lässt. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie!

Heute Abend gibt es einen kleinen Auftritt von WiiMeet bei Giga. (Bin schon gespannt, wie ich im Fernsehen wirke. ;) )

Nintendo-LAN.de schrieb:
WiiMeet @ Giga

Wir waren bei Giga in Köln und haben unseren ersten Auftritt bei Wiimotion aufgezeichnet.

Seit einer Weile widmet Giga eine Stunde des wöchentlichen Programms ausschließlich der Wii. In Wiimotion berichtet Moderatorin Vio eine ganze Stunde lang über neue Spiele, Virtual Console Games und diverse andere News. Soweit möglich wird dabei alles direkt über die Wii gezeigt, also sowohl Video als auch Fotos und natürlich auch Spiele direkt angespielt.

Wir waren letzte Woche im Studio in Köln und haben die uns gegebenen 6 Minuten genutzt, um dort ein wenig über WiiMeet zu berichten. Natürlich durften wir auch die Homepage zeigen und haben ein paar Fragen zum Event beantwortet.

Die Sendung wird am Montag, den 8. Oktober um 21 Uhr bei Giga ausgestrahlt. Man empfängt Giga entweder per Satellit oder kann sich das Programm im Live-Stream über das Internet ansehen. Sobald uns das Material vorliegt, werden wir es natürlich auch hier auf der Seite veröffentlichen.

Weißt du auch wann genau das gezeigt wird?

21 Uhr - 22 Uhr ist lang und eigentlich wollte ich KoQ gucken ;)

Zurück
Top Bottom