Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher gegen Ende. Es sei denn, die haben die Sendung neu zusammengeschnitten.
Große Bescherung bei WiiMeet!
Das Weihnachtsfest wird für Nintendofans in diesem Jahr vorverlegt. Die Bescherung findet ausnahmsweise ohne Tannenbaum schon am kommenden Samstag bei WiiMeet in Meerbusch statt.
Mit Geschenken gewürdigt werden die Leistungen der Spieler, die in den Turnieren Big Brain Academy, Mario Strikers Charged Football, Boogie, Mario Kart DS, Worms Open Warfare 2 und DTM Race Driver Create & Race aufs Treppchen gelangen. Dank unserer Sponsoren Brooklyn, Codemasters, Electronic Arts, Keen Games, Konami, Nintendo, Sega, Spielegrotte, THQ und Ubisoft haben wir aber so viele Preise zu verschenken, dass garantiert jeder Teilnehmer was bekommt! Auf neue Besitzer warten unter anderem eine Wii, ein Nintendo DS lite, dutzende Spiele für Wii und DS, Zubehör für Wii, etwa 70 T-Shirts zu Rayman, Sonic etc. und jede Menge anderes Merchandise wie Taschen oder Ähnliches.
Falls die Preise noch nicht Grund genug sind vorbeizuschauen, sollte das Rahmenprogramm die letzten Skeptiker überzeugen. An mehreren Wii und DS Stationen kann aktuelle Software angezockt werden. Darüber hinaus kommt Ubisoft vorbei und zeigt eine aktuelle Version von Rayman Raving Rabbids 2, das natürlich auch für alle Besucher anspielbar sein wird. Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt der Firma Keen Games aus Frankfurt, die das Point & Click Adventure Geheimakte Tunguska für Wii präsentiert. Im Anschluss an die Vorführung gibt es sogar eine waschechte Weltpremiere: Die Geheimakte Tunguska wird erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein!
WiiMeet ist eure Chance auch mal mit Brancheninsidern und Entwicklern in Kontakt zu treten und eure Fragen zu stellen.
Hier findet ihr alle weiteren Informationen zu WiiMeet und hier geht es zur Anmeldemaske.
Wir sehen uns hoffentlich am Samstag!
Du hast den Beitrag doch sicher mitgeschnitten und wirst ihn zur Verfügung stellen
Ich klaue mir das dann auch mal
Mach das
Wieviele Plätze sind eigentlich noch frei?
Und hat jemand (Jethro?) ne Liste mit den CWlern die kommen?
Folgende CW User nehmen wohl bei WiiMeet teil!
- JethroT.
- SuperMario80
- JethroTull
- Gamulkas
- weird (vll)
- Yggdrasill
- Spike
- Draygon
- Shadowman
- Qooby
- roatman
- Hoovey (liegt bei 1% das er da ist -.-)
Wir freuen uns, dass schon einige CWler dabei sind. Es dürfen aber durchaus noch mehr werden
Wach auf, alter Mann! Die Zeit um zu träumen ist vorbei!@Gamulkas
Mal ne gute Nachricht heute morgen:
Ich werde da sein und dich mit Luigi Gras fressen lassen
Im Nachhinein hätte ich eher bei BBA teilnehmen sollen, das Spiel beherrsche ich irgendwie besser. Was ich Online schon auf die Mütze bekommen habe, uiuiui