Wii WiiMeet II

Werdet ihr bei WiiMeet dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 10 18,5%
  • Ne, auf keinen Fall!

Stimmen: 30 55,6%
  • Kann ich noch nicht sagen!

Stimmen: 14 25,9%

• Stimmen insgesamt
    54
:eek3:

hab mir jetzt mal bilder + videos reingezogen...

bin ja mal schwer erschüttert, dachte da würde unglaubliche party, grausames saufgelage und romantische blutorgie abgehen...

werde dann nächstes jahr wohl eher auf den seniorenabend mit anschließendem bingo gehen ;-)

;P

So nun ist es vorbei, alle Gedanken und Gefühle von diesem Ereignis sind auch schon verarbeitet und was soll ich sagen, die Wii-Meet war ein grandioses Erlebnis für mich.
Hab nicht nur 2 alte Freundinen dort getroffen, sondern auch viele neue nette Leute kennen gelernt.
CW Member waren zwar kaum vertreten, aber die, die da waren, waren alle nett, also nichts von Monstern*ins gamestar forum schiel*:lol:

Toll war auch mit vielen unterschiedlichen Clan-Mitgliedern zu reden, wer weiß vllt. sieht man den Qooby ja schon bald unter einem Clan spielen.;-)

Die Spielepräsentationen von UbiSoft und Keen Games waren auch sehr gut, auch dass ich bei Rayman Raving Rabbids 2 gleich mal ein Spiel gegen die anderen gewonnen habe, war ein tolles Erfolgserlebnis.
Lief ja in den anderen Wettbewerben leider nicht so rosig, aber es waren auch wirklich Spitzenspieler dabei. Bin da kaum aus dem staunen rausgekommen, wie gut manche ein Spiel beherrschen.:o

Die Boogie Finalisten waren allesamt spitze, hab da zwar kaum mehr Luft bekommen vor lauter lachen, aber vor so einer großen Menge zu singen und gleichzeitig zu tanzen erfordert sehr viel Mut und das haben alle auf der Bühne bewiesen. Großer Respekt an alle Teilnehmer!

Aber eins hat die Wii-Meet in mir geweckt, ein unglaublich großes Verlangen auf noch mehr Konsolen Lan's zu fahren, so viel Spaß und Freude hab ich vorher noch nirgends erlebt. Als nächstes schau ich mir mal die Nigan, Olymptronica und wie sie alle heißen an, denn eins ist sicher, ich werd viele davon mal besuchen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns natürlich, dass es euch gefallen hat. Hoffentlich bald gibt es auch die ersten offiziellen Bilder, die Auswertung der Umfrage und unser Nachbericht.

Außerdem schreibt Shadowman noch fleißig einen Nachbericht für CW.

@Shadowman: Bilder kriegst du, wie versprochen, sobald ich die habe ;)

Wer mal sehen will, was bei WiiMeet so los war, der kann sich hier Fotos und Statistiken anschauen und einen Nachbericht lesen. Viel Spaß damit!

Ich nehme den Thread wieder aus der festgepinnten Liste oben raus, ist ja jetzt vorbei :)

Wenn es Infos zur nächsten WiiMeet gibt sagt uns Bescheid

Zurück
Top Bottom