Wii WiiMeet II

Werdet ihr bei WiiMeet dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 10 18,5%
  • Ne, auf keinen Fall!

Stimmen: 30 55,6%
  • Kann ich noch nicht sagen!

Stimmen: 14 25,9%

• Stimmen insgesamt
    54
Ich komm leider nicht :(
Ich hoffe bei der nächsten (hoffentlich dann mit Brawl) bin ich wieder dabei

Ich hab schon versprochen heut und morgen bei der Renovierung von Verwandten mitzuhelfen, und morgen Abend hat mein Vater mich gefragt, ob ich ihn und einen Arbeitskollegen nicht nach Köln zu nem Geburtstag hin- und zurückfahren kann.

Um 22 Uhr heute Abend ist Anmeldeschluss. Da wir aber noch ein paar Plätze freihaben, können bereits angemeldete Teilnehmer gerne morgen noch spontan den einen oder anderen Freund oder Freundin mitbringen. Der Eintritt bleibt gleich. Wir können nur nicht garantieren, ob es dann noch für die Turniere hinhaut.

Also, gebt euch einen Ruck. Auf zu WiiMeet ;)

Nach einer langen Rückreiseodyssee bin ich heute morgen irgendwann in der Nacht noch heimgekommen^^

War ganz lustig, endlich mal ein paar andere CWler kennenzulernen als die üblichen Verdächtigen auf der GC ;)

Biiiiiilder
sex0011.gif
sex0099.gif

Für die restlichen CW'ler die leider nicht kommen konnten und anderweitig beschäftigt waren
sex0044.gif
:eek3:
lachen0049.gif
;) .

Ein kleines VID
sex0019.gif
wird es wahrscheinlich auch geben.
Also net so sparsam
essen0029.gif
.

Mir tut es persönlich echt noch mal LEID, das ich nicht VORORT sein konnte
traurig0014.gif
.
Mario, Gunnar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon lustig die Wiimeet, vor allen Dingen das Boogie-Finale, das hat super viel Spaß gemacht, ich hab ja selbst im Finale Mambo No.5 gesungen, mann das war echt zum wegwerfen. xD

P.S.: Das ist mein erster Post hier im Forum, danke nochmal an Gamulkas, durch den ich von der Seite hier erfahren hab. ;)

Zurück
Top Bottom