Wii WiiMeet II

Werdet ihr bei WiiMeet dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 10 18,5%
  • Ne, auf keinen Fall!

Stimmen: 30 55,6%
  • Kann ich noch nicht sagen!

Stimmen: 14 25,9%

• Stimmen insgesamt
    54
Einlass ist um 11:30 Uhr, los geht das Ganze um 13 Uhr. Wäre natürlich klasse, wenn du vorbeischauen würdest. Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du ja schon vorletztes Mal vorbeikommen oder?

Bingo, wollte schon mal vorbeikommen, hat da leider aber nicht geklappt. Und diesmal muss ich an dem Tag bis 11 Uhr arbeiten, bis ich dann etwa da bin, ist es schon ca.15Uhr...hmmmm...Lohnt es sich dann noch? Würde schon sehr gerne dieses mal kommen.:cry:

warum düsseldorf gegend, stuttgart und ich wär gekommen.

Die Veranstalter wohnen eben viel näher an Meerbusch, als bei Stuttgart! Uud ich finds klasse so! ^^

Bingo, wollte schon mal vorbeikommen, hat da leider aber nicht geklappt. Und diesmal muss ich an dem Tag bis 11 Uhr arbeiten, bis ich dann etwa da bin, ist es schon ca.15Uhr...hmmmm...Lohnt es sich dann noch? Würde schon sehr gerne dieses mal kommen.:cry:
Also es geht ja bis 24Uhr und ich würde sagen, das es sich auch lohnen würde wenn du erst um 15 Uhr kommst! Den dann kannste immer noch coole Leute kennenlernen, wie z.B. die CWler die kommen werden! :D

Edit 4tw :P.

Schade, nix für mich. Meine Leute müßten eigene Software und Controller mitbringen, die es nicht gibt.

Naja, viel Spaß euch.:neutral:

Wieso ist das nix für euch? Erstens gibt es ja keinen Turnierzwang, sprich, man kann sich auch anmelden, wenn nicht an einem Turnier teilnimmt. Zweitens braucht man bei den Wii Turnieren nicht zwangsläufig die Konsole oder das Spiel mitzubringen, da reicht auch ein Controller, den ihr euch auch teilen könnt. Bei den DS Turnieren braucht hier zwar einen Handheld, allerdings z.B. bei Worms und DTM kein eigenes Spiel.

Abgesehen von den Turnieren gibt es Menge zu tun und zu sehen, so dass euch sicherlich nicht langweilig werden würde.

Das lohnt sich auf jeden Fall, du könntest dann nur nicht bei der ersten Turnierpaarung mitmachen, aber bei allen anderen. Es ist wirklich kein Problem erst gegen 15 Uhr zu kommen. Das wäre dann wahrscheinlich pünktlich zu den Softwarepräsentationen ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schade das Bomberman nicht mehr dabei ist, hätte gerne nochmal gewonnen :P

Wieso ist das nix für euch? Erstens gibt es ja keinen Turnierzwang, sprich, man kann sich auch anmelden, wenn nicht an einem Turnier teilnimmt. Zweitens braucht man bei den Wii Turnieren nicht zwangsläufig die Konsole oder das Spiel mitzubringen, da reicht auch ein Controller, den ihr euch auch teilen könnt. Bei den DS Turnieren braucht hier zwar einen Handheld, allerdings z.B. bei Worms und DTM kein eigenes Spiel.

Abgesehen von den Turnieren gibt es Menge zu tun und zu sehen, so dass euch sicherlich nicht langweilig werden würde.
Aber wir bräuchten nen Controller, wenn ich jetzt 3 Leute mitnehme, 3 Controller, sonst müssen die anderen ja blöd dort rumstehen.

Wieviel kostet der Eintritt? Dazu hab ich nichts gefunden.
Außerdem stand da doch, man muß auch noch Software mitbringen. Das also doch nicht?

Wieviel kostet der Eintritt? Dazu hab ich nichts gefunden.
Konditionen und Features

Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren (unter 18 Jahren nur mit dem schriftlichen Einverständnis der Eltern) für 15,- € pro Person. Im Preis sind neben der Teilnahme an den Turnieren eine warme Mahlzeit vom Gasthof, zwei Freigetränke und mindestens ein Los für die Verlosung enthalten. Außerdem wird diesmal jeder Besucher etwas mit nach Hause nehmen können. Wer möchte, der kann einen Gast mitbringen, der dann nur 9,- € Eintritt bezahlt und dafür an einem Turnier teilnehmen darf und ebenso verpflegt wird.

Quelle: nintendo-lan.de

Im 1. Beitrag des Threads stand der Eintrittspreis, außerdem auch! Wer richtig sucht, findet auch alles um dieses Thema! :P

15€ sind schon net wenig, bekommt es billiger wenn man das essen
weglässt will mein eigenes futter mitnehmen und nix vom gasthof holen
auf der anderen seite who cares, bin eh nicht da und street fighter wird auch nicht gespielt...aber an sich ne geile sache hoffe es kommen viele leute.

Also 15eur ist heftig. Da wird keiner meiner Kumpels mitkommen, wenn er dann net die ganze Zeit auch zocken kann. Spritkosten kommen ja auch noch hinzu.

Also 15eur ist heftig. Da wird keiner meiner Kumpels mitkommen, wenn er dann net die ganze Zeit auch zocken kann. Spritkosten kommen ja auch noch hinzu.

Wie gesagt, in dem Eintrittspreis sind 2 Freigetränke und ein warmes Essen enthalten. Außerdem kriegt jeder Teilnehmer ein Los für die Verlosung und da sind fette Preise drin. Außerdem haben wir auch so ziemlich viel Kleinkram, so dass jeder was mit nach Hause nehmen wird.

Zocken kann jeder im Prinzip die ganze Zeit. Wir werden 8 Wii Stationen haben mit aktuellen Spielen, plus mindestens 4 DevKits mit Rayman und Tunguska, dazu noch 4 DS Doppelstationen mit aktueller Software.

Außerdem werden auch nicht alle Wiis immer für Turniere verwendet, so dass man sich auch an einen Platz setzen kann und mit den Besitzern zusammen eine Runde zocken.

Also, ich finde, da bieten wir schon einiges. Und da wird auch noch was zu kommen ;).

Wir hoffen, dass die Turniere, die Preise und das Rahmenprogramm noch einige Leute locken werden. Wir wollen den Laden diesmal richtig voll kriegen, alleine schon deshalb, um den Publishern, die uns unterstützen, was angemessenes zurückzugeben.

LAN-Partys und ähnliche Events stecken bei Nintendoplattformen immer noch in den Kinderschuhen. Durch die immensen Erfolg der Wii und des DS bieten sich plötzlich starke Wachstumschancen. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, das schließt Veranstalter und Besucher gleichermaßen mit ein, solche Events zu etablieren, dann werden Nintendofans auch noch in 5 Jahren neidisch zu anderen System rüberschauen müssen.

Also, gebt euch einen Ruck und seid ein Teil von WiiMeet. Und nochmals zu Verdeutlichung: Das Event ist nicht kommerziell ausgerichtet. Wenn überhaupt was für uns übrig bleibt, dann ist das allenfalls eine kleine Aufwandsentschädigung.

Also, gebt euch einen Ruck und seid ein Teil von WiiMeet.

Ja, ich bin ein Teil von WiiMeet! :aargh: Hab heute mein Geld schon mal überwiesen! 8)

Und nochmals zu Verdeutlichung: Das Event ist nicht kommerziell ausgerichtet. Wenn überhaupt was für uns übrig bleibt, dann ist das allenfalls eine kleine Aufwandsentschädigung
Viel kann ja wirklich nicht für euch übrig bleiben, wenn man bedenkt das der Eintritt nur 15€ ist. Und dabei ist schon ne warme Mahlzeit und 2 Getränke! Und Miete etc müsst ihr ja auch noch davon zahlen!:oops: Und bei den T-Shirts macht ihr ja auch net den riesigen Gewinn! :neutral::sorry:

Nintendo-LAN.de schrieb:
Ubisoft TV und Nintendocast bei WiiMeet!

Ubisoft wird bei WiiMeet im großen Stil das neue Abenteuer der verrrückten Hasen aus Rayman Raving Rabbids 2 präsentieren. Der Titel wird nicht nur auf der Bühne live vorgeführt, sondern danach auch einen guten Monat vor Release für alle spielbar sein. Um diesen Moment festzuhalten, kommt Ubisoft mit einem Kamerateam vorbei, um einen Beitrag für Ubisoft TV zu filmen. Natürlich ist auch Moderator Carsten Konze mit vor Ort, den viele sicherlich auch noch aus seiner Zeit bei GIGA kennen.

Ebenfalls bei WiiMeet ist das Team von Nintendocast. Sie werden möglichst viele Impressionen des Events mit einer Kamera einfangen, die ihr dann eine Woche später auf deren Seite in Form eines Videopodcasts genießen könnt.

Wir hoffen, ihr habt keine Angst vor Kameras

Quelle: Nintendo-Lan.de
Nun bin ich mal gespannt, was noch so auf uns zu kommt! :scan:

Noch paar Fragen, wie lang wird die Veranstaltung etwa dauern bzw. wann schmeißt ihr uns raus. :-P

Dann noch ein Aufruf, fährt jmd. mit dem Auto von Umgebung Karlsruhe zur WiiMeet und könnte noch jmd. mitnehmen?:blushed:
(Teil der Spritkosten würde ich natürlich auch bezahlen.)

Zurück
Top Bottom