Wii WiiMeet II

Werdet ihr bei WiiMeet dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 10 18,5%
  • Ne, auf keinen Fall!

Stimmen: 30 55,6%
  • Kann ich noch nicht sagen!

Stimmen: 14 25,9%

• Stimmen insgesamt
    54
Neue Infos zu WiiMeet!

Drei Turniere stehen bereits fest, weitere folgen in der nächsten Woche. Bis dahin versorgen wir euch mit weiteren wichtigen Informationen zum Event.

Bevor es am 13. Oktober in Meerbusch wieder so richtig rund gehen kann, benötigt es noch einiges an Arbeit von unserer Seite. Doch glücklicherweise sind die meisten Dinge bereits in trockenen Tüchern, so dass wir uns heute mit einer guten Nachricht an euch wenden können: Die Eintrittspreise bleiben gleich und auch an den enthaltenen Leistungen wird nichts nach unten korrigiert.

Das heißt im Klartext: Für 15,- € dürft ihr an maximal *zensiert* Turnieren teilnehmen, bekommt ein warmes Essen über den angeschlossenen Gasthof und dazu zwei Freigetränke sowie ein Los für unsere große Verlosung am Ende des Events. Auch Gäste sind wieder erlaubt, die für 9,- € genauso verpflegt werden, ein Los bekommen und an einem Casual-Turnier mitspielen dürfen.

Diesmal ist die Verlosung Dank unserer zahlreichen Sponsoren so umfangreich wie nie zuvor, so dass noch mehr Teilnehmer die Chance auf einen (kleinen oder großen) Preis haben. Darüber hinaus haben wir uns ein nettes Dankeschön für alle ausgedacht, die unserem Verein eine Spende zukommen lassen wollen.

Die Anmeldephase beginnt bereits in weniger als zwei Wochen, nämlich in der Nacht vom 14. auf den 15. September genau um Mitternacht. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten T-Shirts, wozu ihr euch die Motive schon bald anschauen könnt.

Ich bin mal gespannt, welche Shirt-Designs es dieses mal geben wird! Und ob einer bei der Verlosung wieder das große Glück hat, ne menge Preise zu gewinnen!

euer wiimeet ist wirklich klasse. ihr könntet euch überlegen, ob ihr nicht vielleicht mit qualifikationsturnieren in verschiedenen städten anfangt, wo die gewinner der jeweiligen städte, sich im finale gegenüberstehen? so könnte dieses wii-meet zu etwas großes werden.

euer wiimeet ist wirklich klasse. ihr könntet euch überlegen, ob ihr nicht vielleicht mit qualifikationsturnieren in verschiedenen städten anfangt, wo die gewinner der jeweiligen städte, sich im finale gegenüberstehen? so könnte dieses wii-meet zu etwas großes werden.

Ja, das sind alles gute Ideen, über die wir auch schon nachgedacht haben. Aber so was kostet sehr viel Geld und Aufwand und da wir das ja nur als Hobby betreiben, um uns und allen Nintendofans eine Freude zu machen, wird das schwer. Aber völlig aus der Welt ist das nicht. Zumindest Kooperationen mit anderen Veranstaltern sind denkbar.

Das vierte Turnier steht fest!

Bei uns kommen kleine Würmer ganz groß raus...

Drei Turniere (Mario Strikers Charged, Big Brain Academy für Wii und Mario Kart DS) stehen schon fest, heute folgt das vierte Turnier, bzw. das zweite auf dem Nintendo DS, nämlich Worms: Open Warfare 2.

Die Würmer ziehen in den Krieg! Schon das zweite Mal schickt THQ die kampflustigen Viecher auf dem Nintendo DS gegen ihre Artgenossen an, um zu zeigen, dass sie die coolsten sind. Auch ihr könnt beweisen, dass ihr sowohl taktisches Geschick als auch Überblick auf dem Schlachtfeld habt. Durch den einfachen Einstieg, die leichte Steuerung und das selbsterklärende Spielprinzip ist dieses Casual Turnier wirklich für Jedermann geeignet. Lang leben die Würmer!

Die Turnierregeln folgen in Kürze und werden dann hier für euch bereit gestellt.

Damit haben wir jetzt einen Großteil der Turniere vorgestellt, aber (ein) weitere(s) werden (wird) noch folgen. ;) Schon im Laufe dieser Woche werdet ihr feststellen, dass es diesmal nicht nur auch den geschicktesten Umgang mit WiiMote und Nunchuk ankommen wird...

Quelle: nintendo-lan.de

Hab zwar das Game nicht, aber was noch net ist kann ja noch werden! ;)

Ja, das sind alles gute Ideen, über die wir auch schon nachgedacht haben. Aber so was kostet sehr viel Geld und Aufwand und da wir das ja nur als Hobby betreiben, um uns und allen Nintendofans eine Freude zu machen, wird das schwer. Aber völlig aus der Welt ist das nicht. Zumindest Kooperationen mit anderen Veranstaltern sind denkbar.

vielleicht greift nintendo euch ein bischen unter die arme. vielleicht werden sich auch andere sponsoren finden, wenn ihr deren spiele auch miteinbezieht. dafür das ihr es nur hobbymäßig macht, ein grosses lob.

vielleicht greift nintendo euch ein bischen unter die arme. vielleicht werden sich auch andere sponsoren finden, wenn ihr deren spiele auch miteinbezieht. dafür das ihr es nur hobbymäßig macht, ein grosses lob.

Die Firmen unterstützen uns ja. Allerdings fast ausschließlich mit Sachpreisen für die Turniergewinner und unsere große Verlosung, so dass ein Großteil der Teilnehmer mit einem was in der Hand nach Hause gehen können. Aber für eine ganze Eventreihe sind ganz andere Dinge nötig ;)

Die Firmen unterstützen uns ja. Allerdings fast ausschließlich mit Sachpreisen für die Turniergewinner und unsere große Verlosung, so dass ein Großteil der Teilnehmer mit einem was in der Hand nach Hause gehen können. Aber für eine ganze Eventreihe sind ganz andere Dinge nötig ;)

ja da kenn ich mich nicht aus. schoen waers gewesen in stuttgart, da haett ich mich angemeldet.

WiiMeet Turnier Nummer 5!

Qualmende Reifen, verbrannter Gummi und röhrende Motoren bei WiiMeet.

Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gastiert dieses Jahr erstmals auch bei WiiMeet und bietet unseren Pro-Gamern die Chance, sich im wohl härtesten Wettbewerb dieser Art zu beweisen, im DTM Race Driver Create and Race Turnier. Fleißt Blut durch deine Adern oder Benzin? Findest du Autos ohne Turbolader langweilig? Sucht du den ultimativen Nintendo DS-Geschwindigkeits-Kick? Dann beweise dein Können im von Codemasters präsentierten DTM-Turnier am 13. Oktober 2007 auf der Rennstrecke Burchartz in Meerbusch.

Bei diesem Turnier kann man auch antreten, wenn man das Spiel nicht selber hat, denn Codemasters stellt ausreichend Module leihweise zur Verfügung. Die genauen Regeln werden wir in Kürze bekannt geben und dann auf der entsprechenden Seite im WiiMeet Bereich online stellen.
Interessiert mich net, da ich Rennspiele allg. net kann und mag! :sorry: Aber es gibt ja viele RennspieleFans! :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird es spannend. Bald werden wir noch das letzte Wii Turnier bekannt geben. Dann wird es ab dem 15.09. möglich sein sich anzumelden. Ab dann werden wir auch beginnen richtig Werbung für das Event zu machen, damit wir den Laden auch vollkriegen.

Wir haben natürlich auch noch ein paar Überraschungen, wie immer, die wir nach und nach bekannt geben werden. Wir hoffen, dass WiiMeet für jeden interessant wird, selbst wenn man z.B. nur an einem Turnier teilnehmen möchte. Langeweile wird es bestimmt keine geben!

Das letzte Turnier für WiiMeet!

Zeig, dass du singen und tanzen kannst wie kein anderer...

Warum sollen Turniere immer trocken den "besten" Spieler ermitteln? Warum sollten wir und nicht mal an unseren Namensgeber DSDS(MKS) erinnern? Genau diese Fragen haben wir uns gestellt und werden in diesem Casual-Turnier daher auch das Urteil einer "Fachjury" zu Rate ziehen. Wer zieht die geilste Show ab? Wer tanzt am besten? Bei wem klingt der Gesang am wenigsten schief? Bist du ein geborener Sänger und Tänzer? Dann zeigt, dass du der King von EA's Boogie bist.

Die Details zu den Regeln werden in Kürze bekannt gegeben, aber ihr könnt euch schon jetzt die Turnierpaarungen ansehen. Wir haben immer ein Wii- und DS-Spiel parallel laufen.
Also da bin ich mal auf die Performance der Teilnehmer gespannt! :-D

Ich glaub ich bleibe diese Jahr bei den Tunieren aussen vor....macht aber nix, ich komm trotzdem! Smash Brothers und Excite Truck! ;)

Naja, hauptsache du kommst. Den das ist für mich ein wichtiger Faktor bei WiiMeet! ;-):-)
Aber nimm doch wieder bei MKDS teil! ^^

whop! gute Idee! :-D ich hab zwar keine schnitte (snakeing ftl!), aber das mach ja nix! :D Ich versuche dieses Jahr auch früher da zu sein XD, aber ich versprech nix! ;)

Ab dem Wochenende geht übrigens unsere große WiiMeet Werbeoffensive los. In der kommenden PR Meldung werden auch zwei fette Neuigkeiten angekündigt. Seid gespannt, wir sind es auf jeden Fall ;)

Ab dem Wochenende geht übrigens unsere große WiiMeet Werbeoffensive los. In der kommenden PR Meldung werden auch zwei fette Neuigkeiten angekündigt. Seid gespannt, wir sind es auf jeden Fall ;)

Ihr müsst mich auch ständig rollig machen! :hmpf:;-)

NEWS

Mario schrieb:
Hier sind sie: Unsere neuen T-Shirt-Motive mit noch mehr Auswahl als beim letzten Mal! Auch für Frauen haben wir jetzt günstige Basic T-Shirts im Angebot. Natürlich haben wir diesem Mal wieder einen kleinen Einkaufsberater für euch vorbereitet!

Wie jedes Jahr haben wir wieder zwei verschiedene Motive erstellt. Motiv 1 ist unser Logo mit dem Motto des Events (veni, viidi, viici) und Motiv 2 besteht aus dem Logo, Ort und Datum des Events, einem Lakitu (mit einem Schild "WiiMeet Gamer") sowie dem Nicknamen des Trägers unterhalb des Logos.

Bestellt werden können die T-Shirts direkt bei der Anmeldung und ihr erhaltet sie dann von uns auf dem Event. Die Überweisung des Teilnahmebeitrages inklusive dem Preis für bestellte T-Shirts muss bis spätestens 10 Tage vor dem Event bei uns eingehen, damit wir die Bestellung noch berücksichtigen können. Die genauen Details dazu fassen wir beim Anmeldestart nochmal für euch zusammen.

Die Preise sind - genau wie der Eintrittspreis - im Vergleich zum letzten Event gleich geblieben:

Basic: 15,- €
Baseball: 23,- €
Ringer: 23,- €
Ladies Basic: 15,- €
Ladies V-Neck: 23,- €
Longsleeve: 33,- €

Durch einen Klick auf das jeweilige Shirt öffnet sich ein größeres Bild in einem neuen Fenster, um das Motiv genauer ansehen zu können.

T-Shirts Basic

T-Shirts Baseball

T-Shirts Ringer

T-Shirts Ladies Basic

T-Shirts Ladies V-Neck

Longsleeve T-Shirts

Wir hoffe, die Motive gefallen euch. Eure Meinungen sind gerne willkommen!

Ich werde mir wohl Das Baseball-Shirt + Nick kaufen und vll noch ein normales Basic-Shirt! :-)

Zurück
Top Bottom