Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Wii for Mii.
= No Fun for You
Nintendo-LAN.de schrieb:Da die wesentlichen Punkte, die ihr für die Anmeldung beachten müsst, auch direkt bei der Anmeldung umfassend erläutert werden, beschränken wir uns hier auf die wichtigsten Details:
- Da die Turnierplätze begrenzt sind und wir keinen Raum nach oben haben, empfiehlt sich eine zügige Anmeldung, denn wenn die Plätze einmal belegt sind, dann kann man sich für diese Turniere nicht mehr anmelden.
- Wer ein T-Shirt bestellt, dann muss das Geld spätestens zwei Wochen vor dem Event bei uns eingetroffen sein, denn sonst kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden. Auch ohne T-Shirt sollte das Geld schnell überwiesen werden, da der Platz nur dann wirklich sicher gebucht ist, wenn das Geld bei uns eingegangen ist.
- Wer bei einem der Wii-Turniere mitspielen will, der muss die benötigten Controller selbst mitbringen, da wir nichts ausleihen können. Ebenso benötigt jeder Spieler, der an einem DS-Turnier mitmachen will einen eigenen DS und gegebenenfalls die Turnier-Software (nur bei Mario Kart DS zwingend). Außerdem sollte ein Ladegerät für den Nintendo DS mitgebracht werden, denn jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, dass das System jederzeit einsatzbereit ist.
- Jeder Teilnehmer bekommt automatisch ein Los von uns. Durch das Mitbringen von bestimmter Hard- und / oder Software gibt es zusätzliche Lose, allerdings nur so lange, bis sich genügend Teilnehmer mit benötigter Hard- und / oder Software angemeldet haben.
- Es wird möglich sein, auf dem Event neue Software an Wii-Stationen anzuspielen. Die dazu benötigten Controller geben wir nur gegen einen Personalausweis oder Führerschein als Pfand heraus.
- Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern bei WiiMeet teilnehmen. Die Einverständniserklärung bekommen alle minderjährigen Teilnehmer automatisch mit der Anmeldebestätigung zugeschickt.
- Die Teilnahme für unter 16jährige ist nur dann möglich, wenn mindestens ein Elternteil als Begleitung mitkommt und den ganzen Tag vor Ort bleibt.
- Jeder Teilnehmer muss auf seine mitgebrachten Gegenstände selbst aufpassen.
- Es ist möglich, die DVD zu WiiMeet 1 noch zu bestellen. Wer dies bei der Anmeldung angibt und den Betrag zusammen mit dem Teilnahmebeitrag überweist, der bekommt die DVD von uns auf dem Event übergeben.
Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, dann stellt diese bitte im WiiMeet-Bereich des <a href=http://www.nintendo-lan.de/forum>Forums</a>. Außerdem möchten wir nochmals darum bitten, dass ihr euch die Erläuterungen unter der Anmeldemaske VOR der Anmeldung genau durchlest, damit ihr genau wisst, was auf euch zukommt.
So, und nun die versprochenen Überraschungen, die wir in unserer PR-Meldung zum Anmeldestart erstmals bekannt geben:
WiiMeet wird zum Schmelztiegel für Nintendofans
Der Event für echte Gamer und Hobbyisten gleichermaßen bietet sogar eine Weltpremiere!
Die Eventreihe WiiMeet geht am Samstag, den 13. Oktober in Meerbusch bei Düsseldorf in die nächste Runde. Deutschlands größte Nintendo LAN-Party bietet dabei weitaus mehr als nur eSport im eigentlichen Sinne, da Profis und Gelegenheitsspieler gleichermaßen willkommen sind. Dementsprechend abwechselungsreich fällt auch die Wahl der Turniere für Nintendo DS und Wii aus: Während sich geübte Spieler vor allem in Mario Kart und DTM Racer Driver Create & Race für den Nintendo DS sowie in Mario Strikers Charged Football für die Wii messen, können Hobbyisten ihre Fähigkeiten bei Big Brain Academy und Boogie für die Wii sowie Worms Open Warfare 2 für den DS unter Beweis stellen.
Neben den Turnieren sorgt ein buntes Rahmenprogramm dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Original Nintendo DS und Wii Stationen laden zum Anspielen aktueller Software ein. Außerdem werden mehrere Firmen bei WiiMeet noch nicht veröffentlichte Spiele präsentieren. Die Invasion der verrückten Hasen aus Rayman Raving Rabbids 2 ist zum Beispiel nicht mehr aufzuhalten. Der Titel wird sogar einen guten Monat vor Release auf dem Event spielbar sein. Ein weiterer Höhepunkt wird der Auftritt der Firma Keen Games aus Frankfurt sein, die das Point & Click Adventure Geheimakte Tunguska für Wii präsentieren wird. Im Anschluss an die Vorführung gibt es sogar eine waschechte Weltpremiere: Die Geheimakte Tunguska wird erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein!
Gesponsert wird der Event von einer ganzen Riege namhafter Firmen wie Brooklyn, Codemasters, Electronic Arts, Konami, Nintendo, Sega, Spielegrotte, THQ und Ubisoft. Für tolle Preise, sowohl für die Turniersieger als auch für die große Verlosung, an der jeder Besucher automatisch teilnimmt, ist also gesorgt. Beispielhaft sei der Hauptpreis des Mario Strikers Charged Football Turniers genannt: Der Sieger fährt zusammen mit einer Begleitperson im November zum Videospielevent Olymptronica nach Frankfurt. Natürlich sind die Übernachtungen und der Eintritt im Preis inbegriffen.
quelle: www.nintendo-lan.de
Ich bin gespannt, was ihr von unserer Neuigkeiten haltet. Wir werden auch in den nächsten Wochen bis zum Event noch einiges zu berichten haben.
Kann man sich auch alleine als Gast anmelden?
An den Turnieren bin ich nicht wirklich interessiert, will euch nur mal alle wiedersehen
Ansonsten lass ich mich von Shadow oder Gamulkas als Gast mitschleppen
An den Turnieren bin ich nicht wirklich interessiert, will euch nur mal alle wiedersehen
Um welche Uhrzeit ist den der Einlass oder wann soll das ganze den beginnen?:-D
Bin grad am überlegen, ob ich mich dieses Jahr auch mal auf der WiiMeet sehen lassen soll
Ach so! Und wo ist die?Steht doch alles auf der Wii-Meet Seite
Edit 4tw .Die Links wurden gut verstreut in diesem Thread sowie in der News versteckt. Musst du suchen, virales Marketing rockt
Ansonsten frag das Internet Backup.
P.S.
Du EdiTier