WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG ist das dumm :lol:

ok, die demo wird gleich wieder gelöscht -.-
(warum kein offlinemode? >.>)

ohhh N da wollte ich dich gerade in den himmel loben, und dann das ;p

aber jetzt zieh ich mir erst mal die games + reviews rein und dann werden die punkte verballert

Hmm, heut nachmittag hatte ich schon den Verdacht das FFCC nur auf Englisch erscheint und dann vielleicht später, per DLC natürlich, nen Deutschen Text bekommt. *gg*

Naja, ich mach mich ma vom acker, viel Spass beim Spielen wünsch ich allen. ^^

OMG ist das dumm :lol:

ok, die demo wird gleich wieder gelöscht -.-
(warum kein offlinemode? >.>)

ohhh N da wollte ich dich gerade in den himmel loben, und dann das ;p

aber jetzt zieh ich mir erst mal die games + reviews rein und dann werden die punkte verballert

jo. war erstaunt das es eine demo gibt. dachte wow nintendo was geht :eek:
und dann der kack :x

einfach nur dumm. oh man. dann nochmal extra friend codes wegen der demo :bang:

jo. war erstaunt das es eine demo gibt. dachte wow nintendo was geht :eek:
und dann der kack :x

einfach nur dumm. oh man. dann nochmal extra friend codes wegen der demo :bang:
:lol:

haja

aber ich habe da keinen bock drauf, zu viel aufwand^^

schade, aber eigentlich bin ich in erster linie saufroh dass wiiware endlich da ist :D

und vielleicht gibts ja bald mehr demos^^
(also richtige und nicht so ein müll :ugly: )

Puh hab 2300 Punkte.. Hab ja Befürchtungen, dass LW zu schnell durch ist. Und hab keinen Bock mir für fehlende 200 Punkte wieder ne 2000er kaufen zu müssen :ugly:

Toki Tori ist ein sehr nett gemachtes Puzzlespiel, schöne Grafik und lustige Musik :D

Wüsst jetzt nicht mit was man es vergleichen könnte, evtl. etwas wie Mario vs. Donkey Kong.

Infos -> http://www.wiiware-world.com/games/wiiware/toki_tori

Oh man muss schon im 9. Level passen... naja dann kommen eben die anderen Games dran.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet den Nintendo Channel ab,da gibts vielleicht Wiiware Demos xD
ich fänd des sogar cool :nerd: ^^

naja ich habe mir jetzt reviews zu allen titeln durchgelesen.

FF tournt mich ab, weil man da anscheinend (falls ich der quelle glauben kann) immer wieder sachen runterladen kann/muss, und ich will den speicher nicht unnötig vollklatschen

Lost winds finde ich am interessantesten, des hole ich mir morghen auf jeden fall, es soll jedoch nur 3 stunden spielzeit haben, und für 1000points bekommt man auch schon N 64 meisterwerke, trotzdem

noch cool.

Star soldier R, welches aber angeblich nur 2!!!!!! level hat, damn, sonst hätte ich es mir ohne zu zögern geholt -.-

egal, dann spare ich vor erst doch etwas mehr, mit den retro games und wii-ware wird man die points sowieso früh genug los.

hier meine kleine info quelle, tip für jeden uninformierten:

http://nintendowiix.net/special.php?pageid=207

Lost Winds ebenfalls sehr gut (es gibt sogar einen "Flammenwerfer" ingame :D und man kann ein Baby "in die Luft jagen"), ich hoffe nur, dass es nicht zu kurz ist :(

Hab mir jetzt FF geholt, 5 Tage gespielt und es nicht bereut ^^ Mal ein anderer, auf Konsolen selten gesehener Ansatz. Mir gefällts :)

hmmm kann mich nich entscheiden was ich holn soll :neutral: FF reizt mich schon, aber dass es englische texte (ok, stört mich jetzt nich so sehr ;)) und relativ teuer ist hindert mich daran es zu laden...
wie lang is die motivation? schon was zusätzlich runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne oWnage, kann nicht dran teilnehmen habe keine Wii, aber irgendwann wird es auch bei mir so weit sein^^

Zurück
Top Bottom