WiiWare Wii Ware

demos fehlen mir immer mehr.

sowas wie toribash kaufe ich sicher nicht blind.
 
Jupp, gerade bei Wii-Spielen (WiiWare- wie Retail-Versionen) sind Demos eigentlich ein Muss - aber das werden wir wohl erst beim Wii 2 erleben ;)

Bei der Wii2 schon? Woher nimmst Du diesen Optimismus, so kenne ich dich ja gar nicht. :uglylol:

Ne, aber mal im Ernst, Demos sind in der Tat ein Muss. So manches Demo auf XLBA & PSN hat mich schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt. Genau wie mich manches Demo dazu gebracht hat, Spiel zu kaufen, die ich sonst nie gespielt hätte.

Auf WiiWare gibt es so manchen Titel, der mich von der Beschreibung reizen würde, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack...es sei denn ich bin betrunken :ugly:

Ergo fände ich Demos ein extrem wichtiges Update für die Wii ud dank Speicherkartenlösung sollte das doch eigentlich machbar sein.
 
Bei der Wii2 schon? Woher nimmst Du diesen Optimismus, so kenne ich dich ja gar nicht. :uglylol:

Muss ja auch mal sein ... :devil6:

Ne, aber mal im Ernst, Demos sind in der Tat ein Muss. So manches Demo auf XLBA & PSN hat mich schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt. Genau wie mich manches Demo dazu gebracht hat, Spiel zu kaufen, die ich sonst nie gespielt hätte.
Auf WiiWare gibt es so manchen Titel, der mich von der Beschreibung reizen würde, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack...es sei denn ich bin betrunken :ugly:
Ergo fände ich Demos ein extrem wichtiges Update für die Wii ud dank Speicherkartenlösung sollte das doch eigentlich machbar sein.

Du hast es ein wenig ausführlicher als ich geschrieben - aber: meine Rede :)
 
A new Fantasy Tactical RPG will be announced for WiiWare in June

Nächsten Monat wird Silent Dream ( eher unbekanntes Studio) ein neues RPG für WiiWare ankündigen. Deren Lead Designer war auch Lead Designer an Gothc 1-3 und ie haben auch en bissel an Sacred II mitgearbeitet.

Hier deren Page
http://www.silentdreams.de/cms/index.php?lang=de
 
SRPG's sind gerne gesehen, sind eh noch Mangelware, leider.
Aber wenn die Gothic und Sacred gemacht haben dann wird es wohl Echtzeit und 3D. Ich hoffe die bekommen eine vernünftige Grafik hin, denn ich wäre eigentlich lieber für klassische 2D SRPG's.
 
Also Gothic haben sie net entwickelt das wäre ja PB welche zur Zeit an Risen arbeiten für PC/360 - ist wie gesagt nur eine Person aus dem alten Team. Denke zwar auch das es 3D wird, aber mit Gothic wirds wohl wenig zu tun haben ^^
 
Schön, dass Chillingo überhaupt an Bord ist. Die haben ein paar interessante Sachen im Portfolio, wie zum Beispiel Zen Bound. Mal sehen, ob ngmoco:) nachzieht - die haben ja inzwischen auch die Macher von Zen Bound, Secret Exit, unter Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder zum Tower Defense Spiel Robocalypse: Beaver Defense

robocalypse-beaver-defense-20090505095530259_640w.jpg
robocalypse-beaver-defense-20090505095533430_640w.jpg
robocalypse-beaver-defense-20090505095535804_640w.jpg
robocalypse-beaver-defense-20090505095538569_640w.jpg


Es wird außerdem möglich sein über die Nintendo Wifi Connection mit bzw. gegen Freunde zu spielen. Es soll 2 Multiplayermodi geben, nähere Details soll es bald geben.
 
Kann es sein, dass bereits mehr WiiWare-Spiele als Retail-Spiele die WiFi Connection nutzen? -__-
 
Schon bekannt, was heute Nacht auf dem Shop Kanal kommen wird? WiiWare? VC Spiel? Ne Kombination wie letzte Woche?
 
Keine Ahnung - bin aber mal gespannt. Hoffe Sword n Soldiers auch wenns eher unwahrscheinlich ist.
 
Also wenn ich das jetzt richtig sehe ist lediglich
Fantasy Zone II Sega Master System 500 Punkte
erschienen.
Irgendwie enttäuschend..

Und dann, tada! Da ist ja auch noch ein neues WiiWare Game!

Rainbow Islands Towering Adventure! Taito 800 Punkte
Eigentlich ganz akzeptabler Preis, jedoch wird diese Woche nichts geladen.

Notiz: Von den letzten 5 WiiWare Games waren von 3 von Square Enix und 1 von Hudson.
Die beiden Firmen scheinen WiiWare zu lieben.
 
Verdammt wieder kein Swords&Soldiers.
Hoffentlich nächste Woche, da ich die darauffolgende Woche "Ferien" (Sowohl Uni als auch Arbeitstechnisch: Lang keben die Pfingstferien in Haburg!) hätte und mir dann das spiel gerne krallen würde.
 
Für mich ist es wohl besser so - muss jetzt eh die nächste Zeit für meine Abschlussprüfungen lernen, von daher können sie zumindest die nächste Woche weiter Crap veröffentlichen, danach will ich aber FF4 the After Years und Sword and Soldiers sehen.
 
Zurück
Top Bottom