WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sind sie den so verhasst?

Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird, die Idee an sich hört sich ja ganz gut an.

Es ist eine Person dahinter, die für das stetige kommen und gehen der Leute zuständig ist - und das ist der Art Director. Nicht jeder kommt mit seiner dominanten Art aus, du darfst zB im im GameClub nicht über Themen reden, die er nicht möchte. Die Lage wird noch schlimmer, da er ein Fanboy ist und auch Tatsachen verdreht. Nachdem McBain und ich ihn entlarven konnten, dass der Wolf aus TP nicht von Okami geklaut wurde, habe ich den Club gequittet.

Außerdem nervt sein Fanboy-Gequatsche wie nichts anderes. Überhaupt nicht Objektiv, er ist der Darji der Nintendos. Dafür lege ich mein Acc hier ins Feuer.

Es ist eine Person dahinter, die für das stetige kommen und gehen der Leute zuständig ist - und das ist der Art Director. Nicht jeder kommt mit seiner dominanten Art aus, du darfst zB im im GameClub nicht über Themen reden, die er nicht möchte. Die Lage wird noch schlimmer, da er ein Fanboy ist und auch Tatsachen verdreht. Nachdem McBain und ich ihn entlarven konnten, dass der Wolf aus TP nicht von Okami geklaut wurde, habe ich den Club gequittet.

Außerdem nervt sein Fanboy-Gequatsche wie nichts anderes. Überhaupt nicht Objektiv, er ist der Darji der Nintendos. Dafür lege ich mein Acc hier ins Feuer.

Hört sich nach ner Menge Spaß bei den Diskussionen an XD
Gab's da nichtmal auch so'n anderen Typen, der auch voll der Nintendo-Fanboy ist und Nintendo vergöttert und auch ein Forum oder so hat? Oder ist's der selbe Typ?^^

Noch ein neuer Entwickler:

Ex-Naughty Dogs Form Steel Penny Games, Become WiiWare Dev
Press release supplied by Games Press 09:47 (GMT) 25/01/2008

AUSTIN, TX -- Steel Penny Games, an independent Austin, TX-based game developer, announced their acceptance into the Nintendo WiiWare developer stable, and is busy at work on an original IP title set to release in mid-2008. Steel Penny Games states that the upcoming title blends a challenging puzzle game with dramatic fantasy environments and appealing characters for an exceptionally satisfying experience. Other details about the upcoming product are not available at this time.

The company, organized in early 2007 by former Naughty Dog veterans Jason Hughes and Andrew Gilmour, joins the ranks of studios initially focused on digital distribution. Steel Penny Games president Jason Hughes described their strategy as "the modern equivalent of the garage method for an independent to gain a foothold in the industry--a unique opportunity WiiWare presents that we appreciate." At Naughty Dog, Hughes was a senior graphics tools engineer, and Gilmour was a senior background artist.

The team at Steel Penny Games have spent the past year building a proprietary engine geared toward the Wii platform's capabilities, and creating a new intellectual property to span a series of games. Hughes elaborated, "I am impressed with the egalitarian approach Nintendo has taken toward WiiWare developers. It allows the risk burden to shift back onto the creative developers."

oh mann das gleiche wollte ich auch grad schreiben wsippel xD

freut mcih für die N´s :)

naughty dog hatten es schon immer drauf, mal schauen wie sie ihren job machen, ich bin gespannt!

Sollten nicht schon Anfang des Jahres die ersten WiiWare Titel kommen?

Nun ist Januar, aber viel Support seh ich bisjetzt noch nicht. Also jedenfalls off. Support.
Bisher weiß ich nur von Dr. mario, Plättchen und das FF:CC Dingen.

März mein Freund.

Ausserdem dauern solche dinge bei nintendo etwäs länger.
du weisst ja die müssen alles planen um dann ein perfektes system abzuliefern.
siehe die nintendo wi fi connection da haben die auch jahre dran gearbeitet
um uns dann ein echt gutes online system zu geben. respekt. weiter so

Bruiser & Scratch ist der Titel des Steel Penny-Games!
bru.jpg

http://www.steelpennygames.com/puzzlingpaw.html

Quelle: Gonintendo

Eternity’s Child heading to WiiWare *UPDATE*

We already knew that Luc Benard’s Eternity’s Child was heading to the Wii. Now we know that the game will be a WiiWare release, instead of a boxed release. This is actually an interesting development. The original reason Mr. Benard pulled the game from the 360 was due to XBLA’s file size limit. I wonder how all of this will work out on the Wii.

*UPDATE* - Mr. Benard has announced that the game will hit WiiWare sometime in Q2 2008 for $5.

http://gonintendo.com/?p=34654

also im zweiten Quartal für gute 500 Wiipoints erscheint nun das ursprünglich für XBLA und später als Vollpreistitel gedachte Plattformer Game mit dem sehr schönen Tim Burton Style. Hier noch der Link zum Spiel hier im Forum

Naja, spielerisch scheint das Spiel bisher auch allerhöchstens auf NES-Niveau zu sein, von daher...

Hast du dir jemals den Trailer angesehen? Nein? Na, also.
Das, was man da sieht, wird bereits von SMB in Sachen Komplexität geschlagen... :)

März mein Freund.

Ausserdem dauern solche dinge bei nintendo etwäs länger.
du weisst ja die müssen alles planen um dann ein perfektes system abzuliefern.
siehe die nintendo wi fi connection da haben die auch jahre dran gearbeitet
um uns dann ein echt gutes online system zu geben. respekt. weiter so

:goodwork:

Bin aber wirklich gespannt, wie lange Nintendo letztenendes wieder brauchen wird...

Hast du dir jemals den Trailer angesehen? Nein? Na, also.
Das, was man da sieht, wird bereits von SMB in Sachen Komplexität geschlagen... :)

doch hab ich. hast du das gesamte game gezockt?
ich denke nicht also etwas vorsichtiger sein mit solchen comments.
und vor allem lass das nes da raus.

Aber mit den Preisen bin ich echt mal gespannd. Die Entwickler dürfen ja ihre Preise selbst festlegen. Dieser Fakt könnte sich zu einem schönen Preiskampf entwickeln. Da kann Nintendo nicht so einfach die Preise für ihre WiiWare Titel hochschrauben, wenn andere Entwickler qualitativ ähnlich gute Games für weniger Geld raushauen.
Ich freu mich schon :)

Aber mit den Preisen bin ich echt mal gespannd. Die Entwickler dürfen ja ihre Preise selbst festlegen. Dieser Fakt könnte sich zu einem schönen Preiskampf entwickeln. Da kann Nintendo nicht so einfach die Preise für ihre WiiWare Titel hochschrauben, wenn andere Entwickler qualitativ ähnlich gute Games für weniger Geld raushauen.
Ich freu mich schon :)
Soweit wir wissen kosten FF:CC und Plättchen 1500 Punkte, Eternity's Child 500 Punkte. Plättchen kommt mir etwas arg teuer vor...

Zurück
Top Bottom