Kugel
L19: Master
Na dann erscheint hoffentlich bald der Demochannel, wenn schon nicht WiiWare bald kommt. Wenn wir von den Demos bis spätestens zur TGS nichts gehört haben, wird dieser Channel erst nach dem WiiWare-Channel oder gar nicht veröffentlicht. Hoffentlich wird dann auch für solche Spielchen eine Festplatte oder eine SD-Karten-Erweiterung (mehr als 2GB Untersützung) angeboten, da ich persönlich lieber mit SD-karten anstatt mit externen Festplatten speichern würde.
Vom WiiWare-Channel an sich bin ich zwigespalten. Einerseits kann ich es ja verstehen, wenn Nintendo so spät alles startklar macht, andererseits ist es mehr als deprimierend. Es ist dann irgendwie doch unverständlich...
Mittlerweile glaube ich, dass sie, als es keine Onlinespiele gab, einfach verschlafen haben. Genauso wie auch hier. Theoretisch könnte dieses Angebot schon längst seit dem 08.12.06 am laufen sein. Von wegen Nintendo arbeitet an was ganz großem...
Es ist wirklich traurig für die Spieler... kein Weltuntergang aber traurig.
Vom WiiWare-Channel an sich bin ich zwigespalten. Einerseits kann ich es ja verstehen, wenn Nintendo so spät alles startklar macht, andererseits ist es mehr als deprimierend. Es ist dann irgendwie doch unverständlich...
Mittlerweile glaube ich, dass sie, als es keine Onlinespiele gab, einfach verschlafen haben. Genauso wie auch hier. Theoretisch könnte dieses Angebot schon längst seit dem 08.12.06 am laufen sein. Von wegen Nintendo arbeitet an was ganz großem...
Es ist wirklich traurig für die Spieler... kein Weltuntergang aber traurig.