WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht wird auf WiiWare ja mein Wunsch nach nem neuen Kid Icarus erhört, wenn es schon keinen 3D-Nachfolger gibt :neutral:

Glaub das ist wirklich garnet so unwahrscheinlich - könnte sogar vom Original Team kommen - also Intelligent Systems :-)

Denke die Chance für nen WiiWare Secret of Mana Remake sind auch net sooo schlecht - je nachdem wie FF:CC läuft :-)

@HateroZ

:-P

Glaub das ist wirklich garnet so unwahrscheinlich - könnte sogar vom Original Team kommen - also Intelligent Systems :-)
Denke die Chance für nen WiiWare Secret of Mana Remake sind auch net sooo schlecht - je nachdem wie FF:CC läuft :-)

Wäre natürlich die Krönung, wenn die alteingessesen Entwickler Nachfolger ihrer damaligen 2D-Spielen bringen würden :D

Ich bin mir relativ sicher, dass Nintendo WiiWare mal ne Weile mit Spielen verschonen wird, sonst geht das Konzept ja nicht wirklich auf :)

ich würde mir wünschen das treasure paar 2d shmups oder action games für wii ware macht. noch mehr oder besser gesagt am meisten würde ich mich über ein neues 2d metroid spiel freuen.

Zuletzt bearbeitet:
http://wii.com/jp/movies/wii-ware/

Movies der ersten WiiWare Games, Service startet am 25.3^^

Dr. Mario 1000 Wii Points
Pokemon Ranch 1000 Wii Points
Super Star Soldier 800 Wii Points
Nen Tischtennis Game 500 Wii Points

Bei den Preisen sollten sie die Preise für VC echt mal etwas senken, steht ja in keinem Verhältnis mehr^^

Echt nette Videos und sehr faire Preise.

P.S. Der LineUp Thread erhielt ein grösses Update zu bekannten Spielen (WiFi, Multiplayer, Release, Preis, Homepage, Bilder, Video - Infos usw), aber es wurden auch drei neue Spiele eingetragen. Solltet ihr mal besuchen, ist sehr interessant. Besonders auf den HPs gibt es noch weitere Bilder un teilweise Trailer.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2130285#post2130285

@KrateroZ

Gratz zu deinen 18.000 Posts. Ist eine schöne gerade Zahl. :)

http://wii.com/jp/movies/wii-ware/

Movies der ersten WiiWare Games, Service startet am 25.3^^

Dr. Mario 1000 Wii Points
Pokemon Ranch 1000 Wii Points
Super Star Soldier 800 Wii Points
Nen Tischtennis Game 500 Wii Points

Bei den Preisen sollten sie die Preise für VC echt mal etwas senken, steht ja in keinem Verhältnis mehr^^

Geil, hab mir die Videos reingezogen :-)
Star Soldier R wird zum Launch geholt :-)

Star Soldier sieht sehr cool aus. Pokémon Ranch ist auch irgendwie ganz nett, werd' ich wohl auch kaufen. Die Gegend ist viel größer als ich dachte. Und man kann Photos machen und die auf die SD Card ziehen, wie in Smash. Dr. Mario sowieso (ich bin immer noch addicted nach dem Minigame in Brain Training 2 xD). WiiWare rult.

Zuletzt bearbeitet:
WiiWare startet am 25.03.08 in Japan

11.03.08 - Nintendo gibt bekannt, dass der neue Wii-Kanal WiiWare am 25.03.08 in Japan starten wird. Spiele sind ab 500 Wii-Punkten zu haben, neun Titel sind anfangs verfügbar:

- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Minna no Pokemon Bokujô (Nintendo/Pokemon): 1.000 Wii-Punkte
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix): 1.500 Wii-Punkte
- Star Soldier R (Hudson): 800 Wii-Punkte
- Kotoba no Puzzle: Mojipittan Wii (Bandai Namco): 1.000 Wii-Punkte
- Okiraku Ping Pong Wii (Arc System Works): 500 Wii-Punkte
- Lonpos (Genki): 1.000 Wii-Punkte
- Tenshi no Solitaire (G-Mode): 500 Wii-Punkte
- Sakusaku Animal Panic (Konami): 1.000 Wii-Punkte

@Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom