Online-Coop ist schon was Feines ... leider hat Star Soldier R keinen -___-
Ja, leider - wird aber sicher net der letze Titel dieser Art , hoffe in zukunft dann mit Online Coop. Gekauft wirds aber so oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online-Coop ist schon was Feines ... leider hat Star Soldier R keinen -___-
Ja, leider - wird aber sicher net der letze Titel dieser Art , hoffe in zukunft dann mit Online Coop. Gekauft wirds aber so oder so![]()
aber irgendwie find ich es schon krass das dr.mario 1000 points kostet aber star soldier R NUR 800
Beim ersten sind es aber zwei Spiele: Dr Mario und Virus Buster. Dazu gibt es noch den Online-Multi. Und die Server müssen ja auch bezahlt werden.aber irgendwie find ich es schon krass das dr.mario 1000 points kostet aber star soldier R NUR 800
Beim ersten sind es aber zwei Spiele: Dr Mario und Virus Buster. Dazu gibt es noch den Online-Multi. Und die Server müssen ja auch bezahlt werden.
Aber ansonsten der Poke Preis ist etwas zu hoch für den Titel.
Ne der Onlineservice ist kostenlos. Etliche WiiWare Titel sind ja WiFi. SSR ja auch, aber da ebend nur Ranglisten. Ich finde die Preise mehr als fair. Solltest dir mal das LineUp anschauen, da wurde auch solche Detaisl wie WiFi aufgelistet.okay...das mit den servern bezahlen ist gerechtfertigt...solange es nicht später heisst
pay 2 play
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56477mich interessiert nur doc mario und tetris;D
kann ich denn beide kostenlos online spielen oder nur ranglisten, sry, hab mich sonst noch ncih richtig mit ww befasst, waer aber geil, vor allem tetris, obwohl mir der vc teil auch gereicht haette
NormalJa bisher ist bei WiiWare-Spielen alles kostenlos, ausser die Spiele selber.
Dank Nintendos Sterne-Service werd ich mir 3-5 Spiele kostenlos holen können. Find ich sehr, sehr cool, eigentlich.
Outside of Metal Gear, Tanaka shared a few insights into Konami's development plans as a whole. The company will be releasing remakes of more classic titles and tapping into more classic franchises in the future. Although Tanaka wouldn't get into specifics, he did suggest that download services like Wii Ware could play a role in this effort.
http://ps3.ign.com/articles/858/858436p1.html
Beim ersten sind es aber zwei Spiele: Dr Mario und Virus Buster. Dazu gibt es noch den Online-Multi. Und die Server müssen ja auch bezahlt werden.
Aber ansonsten der Poke Preis ist etwas zu hoch für den Titel.
was genau ist virus buster?
...und wieso braucht man bei dr. mario server und nutzt kein peer to peer?
1000 pkte finde ich schon überteuert...
...und ich weiß genau dass ich es trotzdem kaufen werde:dbz2:
Kann ich verstehen :-D
btw. Hier ein Ausschnitt aus dem IGN Interview mit dem Konami Präsident