WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber irgendwie find ich es schon krass das dr.mario 1000 points kostet aber star soldier R NUR 800

Warum ? Qualität bestimmt net automatisch den Preis - denke jedes Game was Pokemon oder Mario im Namen hat wird bei WW nie weniger als 1000 Points kosten ^^

aber irgendwie find ich es schon krass das dr.mario 1000 points kostet aber star soldier R NUR 800
Beim ersten sind es aber zwei Spiele: Dr Mario und Virus Buster. Dazu gibt es noch den Online-Multi. Und die Server müssen ja auch bezahlt werden.

Aber ansonsten der Poke Preis ist etwas zu hoch für den Titel.

Beim ersten sind es aber zwei Spiele: Dr Mario und Virus Buster. Dazu gibt es noch den Online-Multi. Und die Server müssen ja auch bezahlt werden.

achso virus buster ist dabei..stimmt und es hat online..

okay...das mit den servern bezahlen ist gerechtfertigt...solange es nicht später heisst

pay 2 play

okay...das mit den servern bezahlen ist gerechtfertigt...solange es nicht später heisst

pay 2 play
Ne der Onlineservice ist kostenlos. Etliche WiiWare Titel sind ja WiFi. SSR ja auch, aber da ebend nur Ranglisten. Ich finde die Preise mehr als fair. Solltest dir mal das LineUp anschauen, da wurde auch solche Detaisl wie WiFi aufgelistet.

Das mit dem bezahlen, würde ich eher so auslegen mit neuen Inhalten oder MMO.

mich interessiert nur doc mario und tetris;D

kann ich denn beide kostenlos online spielen oder nur ranglisten, sry, hab mich sonst noch ncih richtig mit ww befasst, waer aber geil, vor allem tetris, obwohl mir der vc teil auch gereicht haette

Ja bisher ist bei WiiWare-Spielen alles kostenlos, ausser die Spiele selber.
Normal :-P

Pong für 500 ist nice, FF:CC ist sowieso mein Kauf-Grund und wohl auch erster WiiWare-Titel.
Aber die Steuerungsmöglichkeiten finde ich auch nett, wobei ich mich frage, wie man Motion auf Knöpfe verlegen kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Naja, time will tell... :)

Für den WW Release werde ich wohl 4000 Points bei Seite legen müssen :-D

Dank Nintendos Sterne-Service werd ich mir 3-5 Spiele kostenlos holen können. Find ich sehr, sehr cool, eigentlich.

Kann ich verstehen :-D

btw. Hier ein Ausschnitt aus dem IGN Interview mit dem Konami Präsident
Outside of Metal Gear, Tanaka shared a few insights into Konami's development plans as a whole. The company will be releasing remakes of more classic titles and tapping into more classic franchises in the future. Although Tanaka wouldn't get into specifics, he did suggest that download services like Wii Ware could play a role in this effort.

http://ps3.ign.com/articles/858/858436p1.html

was genau ist virus buster?
...und wieso braucht man bei dr. mario server und nutzt kein peer to peer?

1000 pkte finde ich schon überteuert...
...und ich weiß genau dass ich es trotzdem kaufen werde:dbz2:

was genau ist virus buster?
...und wieso braucht man bei dr. mario server und nutzt kein peer to peer?

1000 pkte finde ich schon überteuert...
...und ich weiß genau dass ich es trotzdem kaufen werde:dbz2:

Auch bei P2P braucht es doch Server welche die Verbindungen verwalten oder ? Sind das net die Gamespy Server beim Nintendo Service ?

das wage ich zu bezweifeln. ich denke eher dass die gamespy sever für die channels genutzt werden im moment.

Bandai Namco gibt bekannt, dass man nach dem Download des WiiWare-Spiels Mojipittan zusätzliche, kostpflichtige Inhalte erwerben kann. Damit ist Bandai Namco der erste Entwickler der von diesem neuen Service Gebrauch machen wird.

Mojipittan ist ein Puzzle-Spiel, das eine gehörige Ähnlichkeit mit dem Brettspiel Scrabble aufweist. Zusatzlich zu den bereits integrierten 130.000 Wörtern kann der Nutzer jederzeit weitere hinzukaufen. Ein Preis für diese Inhalte ist bisher nicht bekannt.

Quelle: GoNintendo

Genki gibt bekannt, dass nach dem Download des japanischen WiiWare-Launchtitels LONPOS zusätzliche Inhalte für das Puzzlespiel heruntergeladen werden können. Damit ist LONPOS nach Mojipittan das zweite WiiWare-Spiel, dass über kostenpflichtige Zusatzinhalte verfügen wird.

Genki wird ein zusätzliches Puzzle-Paket für 500 Wii-Points zum Download anbieten. Dies entspricht genau der Hälfte des eigentlichen Spielpreises, der bei 1000 Wii-Points liegt.

Quelle: GoNintendo

Zurück
Top Bottom