Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iwata wollte Zelda, F-Zero, Mario 3D und die neue Core-IP präsentieren, ist nach diesem Aussage aber spurlos verschwunden. Gerüchte besagen, dass man Schreie aus dem Keller des Nintendo HQs gehört hätte.

wie gesagt - eines dieser Titel in HD und ich hät gejubelt. stattdessen seh ich meine skepsis auf das ganze Konzept der WiiU und Nintendos Strategieausrichtung vollkommen berechtigt...

boah wtf ich kanns immernoch nicht glauben wie schlecht das ganze war! Nach so langer NDA Einhaltung

Hab ich das richtig verstanden, dass weder Veröffentlichungsdatum noch Preis bekanntgegeben wurden?
Vielleicht kommt's ja erst zu nächsten E3. xD

Hoffe nun, dass wir mehr von anderen Sachen zu sehen bzw. zu hören kriegen (da ja wohl die NDAs nicht mehr gelten), die im Launchzeitraum kommen.

Was für mich spieltechnisch bleibt:
Darksiders II
AC III
(evtl.) Mass Effect 3 (1 Disc, Gamepad-Unterstützung)

... und von Nintendo selbst: nichts ...

Sah Batman Arkham City Wiiu Version schlechter aus als die bereits erhältiche?

Für mich interessant:

Pikmin3
ZombiU
Batman
Aliens
ME3
NSMBU
....

...und Batman und ME3 auch nur weil ich die noch nicht gespielt hab. Ach Trine 2 kenn ich auch noch nicht.

Das is leider viel zu wenig. Los N haut noch was raus auf der E³ xD

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Pressekonferenz. Es sagt schon einiges aus, wenn das erste Third Party Spiel, das gross präsentiert und in Szene gesetzt wird, eine leicht erweiterte Version eines bereits erhältlichen Titels ist. Ich werde mir die Konsole wegen den Nintendo-Spielen kaufen, aber ich habe nach dieser Präsentation die Befürchtung, dass sich die WiiU nicht durchsetzen wird. Ich bin mir sicher, dass Nintendo auf der nächsten E3 Titel wie Zelda und Metroid zeigen wird, allerdings wird es dann vermutlich zu spät sein, da der Fokus der Medien auf XBOX3 und PS4 liegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
die pressekonferenz war wirklich scheiße. aus nintendosicht allerdings absolut nachvollziehbar und professionell.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Pressekonferenz. Es sagt schon einiges aus, wenn das erste Third Party Spiel, das gross präsentiert und in Szene gesetzt wird, eine leicht erweiterte Version eines bereits erhältlichen Titels ist. Ich werde mir die Konsole wegen den Nintendo-Spielen kaufen, aber ich habe nach dieser Präsentation die Befürchtung, dass sich die WiiU nicht durchsetzen wird. Ich bin mir sicher, dass Nintendo auf der nächsten E3 dann Titel wie Zelda und Metroid zeigen wird, allerdings wird es vermutlich zu spät sein, da der Fokus der Medien auf XBOX3 und PS4 liegen wird.

Und wenn Patcher recht behält, kommen die Casualkinder auch nicht mehr zurück.

Launch wird stark - dagegen kann man nichts sagen. Ich denke das N sich einige Ankündigungen auch für die Zeit kurz vor dem Launch aufgehoben hat. Fakt ist wir werden auch diesen herbst wieder eine Veranstaltung haben wo neue Titel vorgestellt werden. Beim 3DS dachte man nach den ersten Schwachen Monaten auch das N nichts in der Pipeline hatte und dann ging es plötzlich schlag auf Schlag.

Trotzdem sehr enttäuschende PK - kein Monolith Game, kein Smash, kein Retro, keine 3rd Party Megaankündigung....das ist so demotivierend. Ich dachte die WiiU wird von Nintendo wirklich "neu" enthüllt, aber im Endeffekt ist es die Konsole die wir letztes Jahr gesehen haben und es hat sich kaum was verändert. Einige Ports sind hinzugekommen (ME3) und einige sind nicht mehr geplant (Metro 2033).

.... :-/

Für mich interessant:

Pikmin3
ZombiU
Batman
Aliens
ME3
NSMBU
....

...und Batman und ME3 auch nur weil ich die noch nicht gespielt hab. Ach Trine 2 kenn ich auch noch nicht.

Das is leider viel zu wenig. Los N haut noch was raus auf der E³ xD

Ersetze ME3 mit LEGO und streiche Aliens (wenn dann würd ich mir den Titel für PC holen) und dann ist das etwa meine Liste.

Für mich aber absolut ausreichend für den Anfang.

Ich hab auch noch PC, HH und Gitarre, die gezockt werden wollen ^^

Wird ja immer schlimmer...

Der Kauf am Launchtag ist schonmal gestorben, wenn da nicht noch kräftig was nachkommt!

Was ist denn eigentlich mit EA, SquareEnix, usw. und deren Wii U Spielen? Die werden weder auf Nintendos Liste aufgeführt noch hört man viel bzgl. ihrer Wii U Spiele. Haben die Dritthersteller die Wii U schon jetzt aufgegeben? :o

Also Hardware Specs brauchen wir garnicht mehr sonst kommt der atomare Supergau zu Tage! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom