Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist imho auch absolut nicht verkehrt, wenn man sich hat von dem guten 360Controller inspirieren lassen. Aber etwas mehr in die Richtung des hauseigenen Cubecontrollers wäre auch nicht falsch, oder gar besser gewesen.

Für mich sind Cube- und 360-Controller die beiden besten klassischen Controller. Der vom Cube vllt. noch einen Tick bequemer, aber dafür natürlich nicht so Dual-Stick-geeignet (braucht man auf der Box ja auch mehr). Von daher konnten sie da mit beiden nicht viel falsch machen. Sieht in jedem Fall sehr gut aus.

Nur hoffentlich nicht wieder separat, dann muss man ja für MP fast 1 extra uPad und mindestens 2 extra Classic Pads kaufen, das wird schon wieder teuer.

Ich will Werbespots von Wii U mit dem Zombieguy haben, der ist zu genial, hatte so einen Lachflash bei den Spot :lol:

mich interessiert ja, wie sich die 4 buttons an der stelle bedienen lassen.
muss man sehen.

Ist natürlich Geschmacks und wohl auch Ergonomiesache, die bei jedem etwas anders aussieht. :)
Für mich hat der Cube den leicht besseren Controller und die 360 eben nur den 2. besten.

äh, nee, sorry... ich kann mir echt nicht vorstellen, wie der Cube Controller ansatzweise komfortabler sein soll... ich mein, allein das Nintendo MS Kopiert ist doch das Zeichen, dass es scheinbar die beste Form hat.

äh, nee, sorry... ich kann mir echt nicht vorstellen, wie der Cube Controller ansatzweise komfortabler sein soll... ich mein, allein das Nintendo MS Kopiert ist doch das Zeichen, dass es scheinbar die beste Form hat.

In dem er einfach bei mir bequemer in der Hand liegt, basta :ugly: Musst du nicht verstehen, ist aber so ^^ Tut mir ja leid xD

Die ganzen Online-Funktionalitäten finde ich jetzt nicht so prickelnd. Viel Standard Zeugs dabei, bei einigen zweifele ich den Sinn an und andere wiederum würde ich abstellen wenn ich das könnte.

Das Video mit dem Nerd war fremdschämen pur und der creepy Opa naja.

Die 360 Gamepad Kopie ist eine positive Nachricht.

Hab ich was vergessen?

Für mich sind Cube- und 360-Controller die beiden besten klassischen Controller. Der vom Cube vllt. noch einen Tick bequemer, aber dafür natürlich nicht so Dual-Stick-geeignet (braucht man auf der Box ja auch mehr). Von daher konnten sie da mit beiden nicht viel falsch machen. Sieht in jedem Fall sehr gut aus.

Nur hoffentlich nicht wieder separat, dann muss man ja für MP fast 1 extra uPad und mindestens 2 extra Classic Pads kaufen, das wird schon wieder teuer.

Ich glaube ja, dass man keine 2 WiiU-Pads an einem TV betreiben kann... deswegen sind es wohl mindestens 3 extra Classic Pads :kruemel:

Ich hoffe aber auch, dass die ned zu teuer sind. 20€ waren schon viel damals. Und heuer werden die mit dem Preis hochgehen... naja, ich persönlich werde mit dem WiiU-Pad auskommen und mir dann noch einen CC dazuholen, meistens zocke ich nur zu Zweit. Und die WiiMotes gibt's ja auch noch...

Die ganzen Online-Funktionalitäten finde ich jetzt nicht so prickelnd. Viel Standard Zeugs dabei, bei einigen zweifele ich den Sinn an und andere wiederum würde ich abstellen wenn ich das könnte.

Das Video mit dem Nerd war fremdschämen pur und der creepy Opa naja.

Die 360 Gamepad Kopie ist eine positive Nachricht.

Hab ich was vergessen?

Deinen Sinn für Humor???? :-D

Ich glaube ja, dass man keine 2 WiiU-Pads an einem TV betreiben kann... deswegen sind es wohl mindestens 3 extra Classic Pads :kruemel:

Ich hoffe aber auch, dass die ned zu teuer sind. 20€ waren schon viel damals. Und heuer werden die mit dem Preis hochgehen... naja, ich persönlich werde mit dem WiiU-Pad auskommen und mir dann noch einen CC dazuholen, meistens zocke ich nur zu Zweit. Und die WiiMotes gibt's ja auch noch...

Und man kann nicht mal mehr die guten alten Cube-Controller hernehmen. Smash wird teuer. ;)

Hoffen wir mal, dass das Video nur ein Ausrutscher war und die E³ Präsentation mehr auf Core Gamer setzen wird. Dieses Video schlug doch genau in die selbe Kerbe wie die Wii ein nur eben Zeitgemäß.

Hoffen wir mal, dass das Video nur ein Ausrutscher war und die E³ Präsentation mehr auf Core Gamer setzen wird. Dieses Video schlug doch genau in die selbe Kerbe wie die Wii ein nur eben Zeitgemäß.

Videochat, Chat-System, sehr extreme Online-Anbindung.

Software kommt am Dienstag.

Das Nintendo seinen momentanen Weg beibehält ist denke ich klar. Nintendo möchte jedermann ansprechen, dass wird auch in Zukunft sehr wichtig sein um dem Smartphone-Vormarsch entgegen zu wirken. Die Core-Gamer muss man mit Games bedienen und ich hoffe sehr, dass Nintendo und die 3rds da delivern.

Also wer das deutliche Augenzwinkern in dem Video nicht zur Kenntnis nehmen konnte, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

Wie ist das jetzt eigentlich, werden nur Wiimotes Plus unterstützt oder noch die normalen (was ich schwachsinnig fände)? Die Bilder während des Streams waren da unterschiedlich bzw. zu undeutlich.

new.black.pad.xbox360.silicone.mix.allegro.nomadd.jpg

3C8jj.png

Also fällt mir das so auf? oder hat hier Nintendo ein wenig kopiert? Aber falsch ist es ja nicht ausser das die Sticks jetzt absolut Symetrisch sind. Viel geiler wenn es mehr Cubemäßig wäre. :)

eine gewisse ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom