Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Pre-PK wird wohl wie immer die Erwartungen nicht erfüllen, kann mich in den letzten Jahren an keine PK erinnern, die die Erwartungen erfüllen oder übertreffen konnte.

Die E3 2010 war hammer ;) . Aber von der Pre-PK erwarte ich auch nicht viel, ein paar Details zur Konsole + Controller. Den Rest wird man sich für Dienstag aufsparen.

Die Pre-PK wird wohl wie immer die Erwartungen nicht erfüllen, kann mich in den letzten Jahren an keine PK erinnern, die die Erwartungen erfüllen oder übertreffen konnte.

Also die PK 2011 Leinwand war doch Hammer! Nur leider zu wenig draus gemacht. Heute Abend gib's leider nur ein Video bestimmt in Richtung Apple Produkt Präsentation. Reicht mir aber, da wohl nichts über VK Zahlen gelabbert wird sonder nur das Produkt präsentiert werden. Sprecher Iwata, Mya., ATI, IBM und eine Hand voll Publisher.

No Wii U game information at today's Nintendo Direct
Jun 03, 2012 by gimpee
Show/Hide
Comments: 35
Coming from Nintendo's official Facebook page:

Today’s the day! We’re bringing you a video about how the Wii U changes how you play, during our Nintendo Direct live-stream at 3pm PT/6 pm ET. No Wii U game info until Tuesday’s presentation

Looks like we will only be getting a better look at the system itself. We will find out what Nintendo has to show us in only a few short hours!

Gonintendo.com

Sag ich doch :)

Also die PK 2011 Leinwand war doch Hammer! Nur leider zu wenig draus gemacht. Heute Abend gib's leider nur ein Video bestimmt in Richtung Apple Produkt Präsentation. Reicht mir aber, da wohl nichts über VK Zahlen gelabbert wird sonder nur das Produkt präsentiert werden. Sprecher Iwata, Mya., ATI, IBM und eine Hand voll Publisher.

Ist es deine Vermutung, dass Sprecher von ATI und IBM da sind, oder wurde das bestätigt????

Ich sag es doch, die verpacken sicherlich die E3 Präsentation des letzten Jahres in einen Clip und zeigen uns das heute :D

Wäre nice, wenn die ein bisschen ins Detail gehen würden und auch darüber sprechen, welche speziellen Features der Grafikchip so hat. Leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. :(

No Wii U game information at today's Nintendo Direct
Jun 03, 2012 by gimpee
Show/Hide
Comments: 35
Coming from Nintendo's official Facebook page:

Today’s the day! We’re bringing you a video about how the Wii U changes how you play, during our Nintendo Direct live-stream at 3pm PT/6 pm ET. No Wii U game info until Tuesday’s presentation

Looks like we will only be getting a better look at the system itself. We will find out what Nintendo has to show us in only a few short hours!

Gonintendo.com

Sag ich doch :)

Wurde so sogar angekündigt. Hardware-Konzept-Show eben.

Wo geht eigentlich die Party ab? Wird das hier sein, oder gibt's einen eigenen (Pre-)E3 WiiU Thread?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom