Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die schlimmste Zeit beginnt Dienstag Abend! Denn ab dort müssen wir auf den Launch warten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pre-PK wird wohl wie immer die Erwartungen nicht erfüllen, kann mich in den letzten Jahren an keine PK erinnern, die die Erwartungen erfüllen oder übertreffen konnte.
Die Pre-PK wird wohl wie immer die Erwartungen nicht erfüllen, kann mich in den letzten Jahren an keine PK erinnern, die die Erwartungen erfüllen oder übertreffen konnte.
Also die PK 2011 Leinwand war doch Hammer! Nur leider zu wenig draus gemacht. Heute Abend gib's leider nur ein Video bestimmt in Richtung Apple Produkt Präsentation. Reicht mir aber, da wohl nichts über VK Zahlen gelabbert wird sonder nur das Produkt präsentiert werden. Sprecher Iwata, Mya., ATI, IBM und eine Hand voll Publisher.
Im Groben würde ich das auch sagen. Also gleiche Demos und was die Hardware noch so ausmacht.Ich sag es doch, die verpacken sicherlich die E3 Präsentation des letzten Jahres in einen Clip und zeigen uns das heute![]()
Ich sag es doch, die verpacken sicherlich die E3 Präsentation des letzten Jahres in einen Clip und zeigen uns das heute![]()
No Wii U game information at today's Nintendo Direct
Jun 03, 2012 by gimpee
Show/Hide
Comments: 35
Coming from Nintendo's official Facebook page:
Today’s the day! We’re bringing you a video about how the Wii U changes how you play, during our Nintendo Direct live-stream at 3pm PT/6 pm ET. No Wii U game info until Tuesday’s presentation
Looks like we will only be getting a better look at the system itself. We will find out what Nintendo has to show us in only a few short hours!
Gonintendo.com
Sag ich doch![]()
Wo geht eigentlich die Party ab? Wird das hier sein, oder gibt's einen eigenen (Pre-)E3 WiiU Thread?
Der Gearbox-Chef lobt auch täglich die WiiU
http://mag64.de/index.php?page=forum/news/newspage&server=1&ext=3#1338742042
Ich bin gehypt![]()