Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds immer ulkig wenn manch einer davon ausgeht das einzige was ein PC MMO auf Konsole verhindert sei die Anzahl der Skills.
Nein uns ist schon bewusst dass das tolle Herumgeklicke mit der Maus nicht auf den Controller übertragen werden kann und wir somit niemals in den Genuss eines Hack 'n' Slays wie Diablo III kommen werden... ;(
Nein uns ist schon bewusst dass das tolle Herumgeklicke mit der Maus nicht auf den Controller übertragen werden kann und wir somit niemals in den Genuss eines Hack 'n' Slays wie Diablo III kommen werden... ;(
Hey Jungs, hab mal die Gerüchte bezügl. der GPU geforscht. Also die bezügl. der HD 6970 + HD 7970. Interessant ist, das eine 7970m die Leistung einer HD 6970 in etwa hat und das bei TDP von ca. 75 Watt. Nur leider find ich die Quelle bei Pcgh nicht mehr 'kotz'
P.S. Und teuer sind die Chips ohne PCB gar nicht. Da fließen Hammer Margen
Hat aber dennoch super auf Konsole funktion.
Hack ‘n’ Slays Spiele gibts genug auf Konsolen.Die sogar super funktionieren.
Wird bei der Wii U auch super funktionieren
ist mir jetzt neu, dass Diablo ein MMO wäre.
bei CW hat man oft das gefühl das viele garnicht wissen was die kosten eines systems so ausmachen. Die kosten für die technik ist eine sache, die kosten für entwicklung, herstellung, verschiffung, marketin/PR/werbung etc. eine andere...
Beziehst du das auf meine Anmerkung mit der Maus oder die Genrebezeichnung?
So ich fasse jetzt mal knapp 3 Seiten an Diskussion zusammen:
Konsolenbaby: ich glaube nicht, dass Nintendo die Wii U subventioniert
Rest: Doch es ist möglich
Entweder der ein oder andere hat hier zu viel Freizeit, oder ihr müsst mal lernen zum Punkt zu kommen![]()
die rede war von klassischen MMOs, nicht von Diablo.
Bei Konsolenbaby fehlt noch die wichtigste Basis seiner Argumentation, nämlich der Punkt: "Ich stütze meine Analyse auf Fakten, die ich selbst erfunden habe, weil sie nicht existieren" (technische Daten, etc.).So ich fasse jetzt mal knapp 3 Seiten an Diskussion zusammen:
Konsolenbaby: ich glaube nicht, dass Nintendo die Wii U subventioniert
Rest: Doch es ist möglich
Entweder der ein oder andere hat hier zu viel Freizeit, oder ihr müsst mal lernen zum Punkt zu kommen![]()
Das mit dem Verkaufspreis scheck ich nicht Konsolenbaby. Du willst uns doch echt nicht erzählen, das Entwicklungs- und Marketingkosten nicht mit in den Endpeis einfließen, wie unwirtschaftlich ist das den. :-?
Das mit dem Verkaufspreis scheck ich nicht Konsolenbaby. Du willst uns doch echt nicht erzählen, das Entwicklungs- und Marketingkosten nicht mit in den Endpeis einfließen, wie unwirtschaftlich ist das den. :-?
Das sind sowieso Kosten, welche sich degressiv auf viele Millionen Einheiten verteilen. Ist also praktisch nicht zu berechnen wie viel davon sich auf eine Einheit niederschlagen, da es sich variabel verhält. Wenn sich R&D Kosten also in einen humanen Bereich befinden, und da gehe ich bei Nintendo von aus, sind diese Kosten eher zu vernachlässigen. Ebenso bei den Marketingkosten, welche sich selten rein auf die Hardware belaufen, sondern immer zusätzlich ein Spiel vermarkten. Man könnte gar soweit gehen und sagen, dass sich R&D Kosten, sowie Marketingkosten nicht nur auf Millionen von Hardwareeinhaiten verteilen, sondern auch auf millionen von Softwareeinheiten, immerhin ist die Hardware selbst nur Mittel zum Zweck um Software und andere Service zu verkaufen.
Yupp, glaub ich auch, denn gerade Wii-U ist das Paradebeispiel für diese Möglichkeit, Diablo 3 ist wie geschaffen für Wii-U, genau deshalb warte ich noch mit Diablo 3. :-D