Duncan
L17: Mentor
So ein letztes mal den Avatar gewechselt, der bleibt jetzt so bis zur E3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein letztes mal den Avatar gewechselt, der bleibt jetzt so bis zur E3![]()
mysteriös...fb schrieb:Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.
Endlich sind die Monate des wartens vorbei, beinahe kamen sie einem schon wie Jahre vor! Dank des Eisernen Vorhanges des Schweigens ist auch kein vertrauenswürdiges Gerücht an die Außenwelt gelangt, was man für bare Münze hätte nehmen können und somit kann man nur noch auf die ultimative E3 Detonation warten, die einem den Sackschweiß in die Kimme jagt!! =D
Leute, seit Wochen drücke ich öfter F5 in jedem Forum, als die Brüste meiner Frau...und kurioserweise befriedigt es mich auch deutlich mehr, wenn sich etwas durch meine Berührung tut. Somit steht einfach fest das die E3 schon zum greifen nah ist, beinahe kann ich den Angstschweiß von Sony und MS schon schmecken, ja, das Salz ist wie der Vorgeschmack auf das Blut das aus ihren Augenhöhlen fließen wird, wenn sie das HD Wunder von BigN betrachten dürfen.
Die billigen Hater werden kollektiv kollabieren und sich implodierend dem Abgrund der Hölle zuneigen, während die elektrisierten und geduldigen Fans von den Göttern der Götter aller Spieleschmieden in den Olymp der Ekstase gebracht werden. Oh, Nayru, Din und Farore...Gang Bang im Nintendo Himmel! Walhalla für die totgelaubten Helden alter Tage und das Fegefeuer für das neue, alte, unbegabte etwas, was sich mal auf anderen Konsolen als Spielspaß verkleidete!
Hört, hört...der Zug gen Eden hat begonnen!!! Lasset uns alle frohlocken, das Wunder geschehe und alle mögen die Augen raffen damit sie über den Tellerrand blicken können!!! Denn da vorne ist das Ziel (Vertania City....)
Möchte jemand ein Wein mit mir trinken, während wir die Konferenz gucken?![]()
P.S: Wo kriege ich so einen schmucken Pikachu Ava her? o.Ô
Das hat Nintendo grad auf seiner WiiU FB Seite gepostet
mysteriös...
mysteriös...
(Quelle: neogaf.com)Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.
Ist ja echt schlimm, einige von uns scheinen den Hype mental nicht recht zu verkraften, wird Zeit, dass DIENSTAG ist.
mysteriös...
http://www.dualpixels.com/profiles/...mix-to-be-shown-at-e3-2012-for-ps3-wii-u-and-We've gotten word that next week, all of the titles you see in the image above will be remastered into what we currently know as Kingdom Hearts: HD Remix or Kingdom Hearts: Remembrance. Our reoccurring source Geno, who had been the first to break news about the Castlevania Lord of Shadows sequel prior to anyone else, has informed us that a pending E3 announcement will involve Kingdom Hearts 1,2, Chain of Memories, 358/2 Days, and Birth By Sleep receiving HD upgrades and launching on PS3, Wii U, and PS VITA. According to Geno, not only will these Kingdom Hearts titles receive HD makeovers, they'll be supported with new side quests that'll tie up the plots of each game. The Wii U version in specific is said to make plot connections with Kingdom Hearts 3D (Dream Drop Distance), which has yet to release in America on 3DS. Although details are kinda slim, we expect Kingdom Hearts HD Remix/Remembrance to be revealed at Sony or Nintendo's E3 press conferences.
Our reoccurring source Geno,
Wäre ja fast schon ein Geschenk. 5 Spiele an der Zahl + Neuerung + Plot Verknüpfung.Was stimmt denn mit den Gerüchten nicht @ wsippel?