B
Breaker
Guest
:rofl:
Bald haben wir endlich Gewissheit
Bald haben wir endlich Gewissheit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich poste das einfach mal Kommentarlos (aus sicherer Quelle):
![]()
Soll sich jeder seinen Teil dazu denken...
Meins war viel besser!![]()
Natürlich schreibt er es nicht so direkt, aber welche Message er seit Wochen zu vermitteln versucht, ist ziemlich klar durchschaubar. Sachlich ist was anderes.Natürlich würdest du da schnell gebannt werden, allerdings kann ich deine Unterstellungen bei Konsolebaby nicht sehen.
Natürlich schreibt er es nicht so direkt, aber welche Message er seit Wochen zu vermitteln versucht, ist ziemlich klar durchschaubar. Sachlich ist was anderes.
Natürlich schreibt er es nicht so direkt, aber welche Message er seit Wochen zu vermitteln versucht, ist ziemlich klar durchschaubar. Sachlich ist was anderes.
Ich würde mal sagen:
![]()
Jaja,
aber die gefühlte hundertste Meldung über die Darksider 2 und Alien CM Entwickler und ihre immer gleichen wischi-waschi Statements zur Wii-U Leistung oder die sicherlich gleiche Anzahl von Dev-Kit Gerüchten - danach müsste es auch dutzende von verschiedenen Revisionen mittlerweile gegeben haben, sind natürlich völlig ok![]()
gehts hier noch um die wiiu?
nein?
gut, dann kann ich ja jetzt endlich auch einsteigen
Nein, um beim Thema zu bleiben:
Ich freu mich schon jetzt auf die Nintendo E3 Präsentatin!:win:
force143 schrieb:https://www.facebook.com/WiiU
bin mal gespannt was man da so alles erfahren wird, vor der E3