Derlei Expermente hatten wir genug und sie sind allesamt in die Hose gegangen. Ich weil einfach nur ein gutes Shoot'em'Up, toll inszeniert nach klassischen Muster.
Retro würde ich das zutrauen, anders als zum Beispiel Namco

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derlei Expermente hatten wir genug und sie sind allesamt in die Hose gegangen. Ich weil einfach nur ein gutes Shoot'em'Up, toll inszeniert nach klassischen Muster.

"Fans wollen LEGO The Legend of Zelda
Idee wird Nintendo jetzt zur Prüfung vorgelegt"
So wie Nintendo gerade drauf ist, wird am Ende noch die Order gegeben, ein Sidescroll Jump and Run draus zu machen.Retro würde ich das zutrauen, anders als zum Beispiel Namco![]()
Wave Race, Pilotwings, Starfox, Pokemon Snap, F-Zero schreien nach Fortsetzungen.Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Wunschtitel hätte, selbst wenn ich mir ein Spiel für Wii U wünschen könnte.
Ich will nur, dass Nintendo wieder Zeldas macht, wie ich sie zu lieben gelernt habe. Und nicht so ein Zeug wie TP und SS.
Wave Race, Pilotwings, Starfox, Pokemon Snap, F-Zero schreien nach Fortsetzungen.

Wave Race, Pilotwings, Starfox, Pokemon Snap, F-Zero schreien nach Fortsetzungen.
Sind ja auch meine Wunschtitel (Mario, Link und Samus können mich mittlerweile mal gepflegt).Wave Race und F-Zero sind Rennspiele und damit für mich "Meh".
Pilotwings hat mich noch nie wirklich interessiert.
Starfox würde ich nehmen, aber muss ich auch nicht unbedingt haben wenn es sich genauso spielt wie früher.
Pokemon Snap...war ein interessantes Experiment, imo. Könnte echt zur Wii U passen, aber würde mir jetzt auch keinen Freudenschrei entlocken.
Zugegeben, besonders viele Spiele gibt es nicht, die mir wirklich eine größere Reaktion entlocken würden.
Sind ja auch meine Wunschtitel (Mario, Link und Samus können mich mittlerweile mal gepflegt).
Aber ich befürchte so langsam die Hälfte davon ist fast so tot wie all die tollen Rare-Franchises.
SchluchzDie Grafik war hübsch! Das Spiel selber aber eher MauIch hoffe, dass es sich bei dem STARFOX x RETRO STUDIOS gerücht (wenn es denn wahr sein sollte) um Star Fox Adventures 2 handelt. Habe den ersten Teil damals geliebt und der war grafisch schon erste Sahne! :-D
![]()
...

Das nächste Zelda wird kein LEGO, aber das nächste LEGO wird Zelda...
Wenn ihr versteht![]()
War auch mehr als Scherz gedachterstmal abwarten, ob Nintendo ihre IP dafür hergeben.
Beim heutigen Ninty bin ich mir da nicht so sicher.