Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Wunschtitel hätte, selbst wenn ich mir ein Spiel für Wii U wünschen könnte.

Ich will nur, dass Nintendo wieder Zeldas macht, wie ich sie zu lieben gelernt habe. Und nicht so ein Zeug wie TP und SS.

Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Wunschtitel hätte, selbst wenn ich mir ein Spiel für Wii U wünschen könnte.

Ich will nur, dass Nintendo wieder Zeldas macht, wie ich sie zu lieben gelernt habe. Und nicht so ein Zeug wie TP und SS.
Wave Race, Pilotwings, Starfox, Pokemon Snap, F-Zero schreien nach Fortsetzungen.

hideki kamiya(dmc,okami,viewtiful joe,bayonetta)würde doch gerne für nintendo ein neues star fox entwickeln.:-)

Wave Race, Pilotwings, Starfox, Pokemon Snap, F-Zero schreien nach Fortsetzungen.

Wave Race und F-Zero sind Rennspiele und damit für mich "Meh".
Pilotwings hat mich noch nie wirklich interessiert.
Starfox würde ich nehmen, aber muss ich auch nicht unbedingt haben wenn es sich genauso spielt wie früher.
Pokemon Snap...war ein interessantes Experiment, imo. Könnte echt zur Wii U passen, aber würde mir jetzt auch keinen Freudenschrei entlocken.

Zugegeben, besonders viele Spiele gibt es nicht, die mir wirklich eine größere Reaktion entlocken würden.

Star Tropics
[video=youtube;8b7x30_E0Ko]http://www.youtube.com/watch?v=8b7x30_E0Ko[/video]

Zoda's Revenge: StarTropics II
[video=youtube;JmOuYYFCvF8]http://www.youtube.com/watch?v=JmOuYYFCvF8[/video]

Hätte davon gerne ein Remake. Da man allerdings mit einem Yoyo kämpft, wird das wohl aus markenschutztechnischen Gründen nichts werden.

Wave Race und F-Zero sind Rennspiele und damit für mich "Meh".
Pilotwings hat mich noch nie wirklich interessiert.
Starfox würde ich nehmen, aber muss ich auch nicht unbedingt haben wenn es sich genauso spielt wie früher.
Pokemon Snap...war ein interessantes Experiment, imo. Könnte echt zur Wii U passen, aber würde mir jetzt auch keinen Freudenschrei entlocken.

Zugegeben, besonders viele Spiele gibt es nicht, die mir wirklich eine größere Reaktion entlocken würden.
Sind ja auch meine Wunschtitel (Mario, Link und Samus können mich mittlerweile mal gepflegt).

Aber ich befürchte so langsam die Hälfte davon ist fast so tot wie all die tollen Rare-Franchises.

Sind ja auch meine Wunschtitel (Mario, Link und Samus können mich mittlerweile mal gepflegt).

Und sie seien dir herzlichst gegönnt. Hab nur persönlich keinen besonderen Drang nach ihnen.

Aber warum eigentlich so abneigend, wenn es um Klassiker aus der Nintendoschublade geht? Mario liefert, imo, Brecher um Brecher ab (SMG 1 und 2, 3DS-Teil) und Samus hatte nur einen einzelnen Ausrutscher mit Other M, hatte aber vorher mit der Prime Trilogie drei Mal fast genau ins Schwarze getroffen.

Link...ja. Da wünsche ich mir auch wie gesagt auch eine gewisse "Besserung" ^^"

Aber ich befürchte so langsam die Hälfte davon ist fast so tot wie all die tollen Rare-Franchises.

Da würde ich mal keine eiligen Schlüsse ziehen.

Ich hoffe, dass es sich bei dem STARFOX x RETRO STUDIOS gerücht (wenn es denn wahr sein sollte) um Star Fox Adventures 2 handelt. Habe den ersten Teil damals geliebt und der war grafisch schon erste Sahne! :-D

Ss05.jpg

Ich hoffe, dass es sich bei dem STARFOX x RETRO STUDIOS gerücht (wenn es denn wahr sein sollte) um Star Fox Adventures 2 handelt. Habe den ersten Teil damals geliebt und der war grafisch schon erste Sahne! :-D

Ss05.jpg
Die Grafik war hübsch! Das Spiel selber aber eher Mau :hmm: ...
Ich selber kann auch mit den übrigen Starfox` wenig anfangen, drum darf Nintendo ruhig weiterhin die IP etwas schleifen lassen...

erstmal abwarten, ob Nintendo ihre IP dafür hergeben.
Beim heutigen Ninty bin ich mir da nicht so sicher.
War auch mehr als Scherz gedacht :D
Aber ernsthaft, ich bin mir unsicher... auf der einen Seiten kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo ihre IPs für sowas hergibt, auf der anderen Seite waren die LEGO-Spiele doch afaik ziemlich beliebt und Nintendo könnte leicht Geld verdienen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom