Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kong war sowas von tot. Es kamen zwar immer Spiele, aber die wollte keiner. Und gerade die jüngeren Spieler kannten die alten DK-Perlen sicher auch nicht mehr. Es hätte damals doch auch wirklich niemand mit einem neuen DK-Teil gerechnet. Oh doch, DK war tot. Eindeutig.![]()
Files steht da oben auf der Bühne, er leitet über auf das nächste Spiel "We are proud to present you..." Ich schaue gebannt auf die Leinwand, der Schriftzug "Retro Studios" erscheint, bleendet langsam aus, Bild ist schwarz, in der Ferne sieht man einen hellen Punkt auf sich zufliegen, es ertönen die erste Klänge, der Punkt wird immer größer, man erkennt ein Raumschiff, man erkennt das Main Theme von Starwing, gespielt von einem Orchester*, das Publikum schreit, klascht, ist völlig außer sich, die ersten Speichelfäden laufen mir am Kinn runter, Dunkelheit, ich falle in Ohnmacht.
Auf einen reinern Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
Auf einen reinern Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
Muss ja nicht on Rail sein.
Muss ja nicht on Rail sein.
Stimmt, eine Art Open Space wie Ashitaka sagt, wäre ziemlich nice ^^
Oder ein Adventures mit Flugmissionen ala Rogue Squadron, nur in besser, größer und mit fantasievolleren GegnernWahrscheinlicher wäre aber in der Tat ein reines Flugspiel.
1188 Seiten nur Wii U Gerüchte und Patentskizzen und feuchte Wünsche aller Konsolenfanboys.
Das alles muss verfilmt werden, es würde epischer als Herr der Ringe 1 bis 3 usw.![]()
und über was sollte man sich sonst im WiiU Thread denn unterhalten?1188 Seiten nur Wii U Gerüchte und Patentskizzen und feuchte Wünsche aller Konsolenfanboys
und über was sollte man sich sonst im WiiU Thread denn unterhalten?
Oder sollte man ihn solange zu lassen, bis man handfeste Infos hat?
Finde das im Vorhinein eines Konsolenlaunches doch immer recht spannend. :O)
Derlei Expermente hatten wir genug und sie sind allesamt in die Hose gegangen. Ich weil einfach nur ein gutes Shoot'em'Up, toll inszeniert nach klassischen Muster.Auf einen reinen Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
Und beim Launch ist dann jeder von der Konsole enttäuscht, sieh Wii und 3DS :v: