Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann müssten die Slide-Pads aber doch etwas höher sein als der Controller... damit würde man irgendwie immer Gefahr laufen, die Slide-Pads zu drücken... gerade wenn man die Dinger nicht gewöhnt ist^^

Die Slide Pads sind ja auch deutlich größer und dicker als die vom 3DS! Ich denke schon das man da irgendwie nen Druckpunkt reinbekommt ob es sich genauso gut anfühlt wie bei normalen Analog Sticks weiß ich nicht.

Bei mir kommt eigentlich immer mehr der Verdacht auf, dass der WiiU eine WiiMote+ und ein Nunchuk beiliegen wird.
Der Zapper-Aufsatz funktioniert nur, wenn man mindestens die WiiMote reingibt. Nur U-Pad kann ich mir nicht vorstellen.
Und Spiele, die das Zapper-Ding unterstützen würden dann alle dazu zwingen eine WiiMote+ mit Nunchuk zu kaufen, wenn das Zeugs nicht der WiiU beiliegt.
Keine WiiMote&Nunchuk heißt auch keine Zapperunterstützung, wenn ihr mich fragt.

Außerdem schien in dem Rayman-Trailer das U-Pad nicht nutzbar zu sein, wenn man da so eine Figur draufstellt. Ist aber nur eine Vermutung.
Steht eine Statue oben, muss man also mit einem anderen Controller spielen.
Wieder die WiiMote+ (und Nunchuk). Und wieder zwangsweise allen die WiiMote kann man nicht machen.

Außerdem ist es auch wichtig, dass die Leute von Anfang an verstehen, dass sie eine WiiMote+ (und Nunchuk) brauchen um im Multiplayer zu spielen.
Noch dazu kommt, dass es cool wäre, wenn Multiplayer von Anfang an möglich wäre, ohne einen zusätzlichen extra Controller zu kaufen.

Außerdem schien in dem Rayman-Trailer das U-Pad nicht nutzbar zu sein, wenn man da so eine Figur draufstellt. Ist aber nur eine Vermutung.
Wieder die WiiMote+ (und Nunchuk). Und wieder zwangsweise allen die WiiMote kann man nicht machen.
Ich kann mir zwar auch gut vorstellen, dass Nintendo der WiiU noch eine WiiMote+ + Nunchuck beilegt, aber das ist nun Quatsch, die Statue wird ja nicht auf dem Controller liegen bleiben ;-)

wieso? es reicht ja nur kurz die Figur draufhalten und dann kann man sie wieder entfernen. Sonst wuerden ja immer Herzen runterfallen :ugly:
ausser man will so durchspielen^^

oder man baut ein Limit ein... das man die Figur kurz draufhalten muss/kann, und dann kann man sie weglegen ;)

Bei mir kommt eigentlich immer mehr der Verdacht auf, dass der WiiU eine WiiMote+ und ein Nunchuk beiliegen wird.
Der Zapper-Aufsatz funktioniert nur, wenn man mindestens die WiiMote reingibt. Nur U-Pad kann ich mir nicht vorstellen.
Und Spiele, die das Zapper-Ding unterstützen würden dann alle dazu zwingen eine WiiMote+ mit Nunchuk zu kaufen, wenn das Zeugs nicht der WiiU beiliegt.
Keine WiiMote&Nunchuk heißt auch keine Zapperunterstützung, wenn ihr mich fragt.

Außerdem ist es auch wichtig, dass die Leute von Anfang an verstehen, dass sie eine WiiMote+ (und Nunchuk) brauchen um im Multiplayer zu spielen.
Noch dazu kommt, dass es cool wäre, wenn Multiplayer von Anfang an möglich wäre, ohne einen zusätzlichen extra Controller zu kaufen.
Es scheint das die Wiimote und der Nunchuck im neuen Zapper fest integriert sind :oops:
ghfv3kud.jpg

Kann mit der IP nix anfangen. Retro soll doch bitte was Gescheites machen. Es sei denn, es wird ein neues Starfox Adventure.
Ansonsten doch bitte Zelda oder eine gänzlich neue IP.

och bitte nicht. reicht doch schon, dass retro metroid und dkc verschandeln durfte. sollen sie sich doch lieber mal mit einer neuen ip beweisen...

Verstehe auch nicht was daran verkehrt sein sollte...Bin selbst nicht so der Star Fox Spieler, aber wenn Retro schin längere Zeit dran sitzt dann werden die auch was gutes produzieren, siehe DCR.

Hab mir die News jetzt zwar nicht durchgelesen (:coolface:) aber warum nicht? :nix:

Geniales Flugspiel (seit langem wieder auf einer Konsole), geniale Grafik... . Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden. Wenn sich Retro so wie Rare damals entwickelt, werden sie schon mehrere Spiele in dieser Generation entwickeln. ;)

1. Star Fox ist ne IP die Nintendo loswerden kann was mich betrifft, sprechende Frösche sind ganz witzig aber ich hätte dann doch lieber ein Spiel das man ernster nehmen kann.
2. Will ich endlich ne neue IP von Retro. Die haben schon genug Nin IPs wieder Leben eingehaucht

1. Star Fox ist ne IP die Nintendo loswerden kann was mich betrifft, sprechende Frösche sind ganz witzig aber ich hätte dann doch lieber ein Spiel das man ernster nehmen kann.
2. Will ich endlich ne neue IP von Retro. Die haben schon genug Nin IPs wieder Leben eingehaucht
1. Deine Meinung. Ich hoffe es stimmt. Ich wäre allerdings auch einem neuen Metroid (Prime) oder F-Zero nicht abgeneigt. :)
2. Ja, ganzen zwei :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom