Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du heiliger Strohsack.. das eignet sich vllt. für Moorhuhnschießen, aber doch nicht für seriöse Shooter.
Da traut man sich doch kaum mal ne etwas zügigere 180° Drehung oder so zu machen.

Wird doch am Ende sicher festliegen, wie kommt ihr auf den Gedanken, dass der Controller einfach liegt? :D

Das coolste aber an diesem Zapper wäre doch das man reintheoretisch komplett ohne TV spielen könnte. Und sich dann 360° frei im Raum bewegen. Gab ja diverse WiiU Demos in dem dieses erweiter Bildschirm Feature gezeigt wurde (zb. Tokio Street). Das würde wahrscheinlich dazu führen das ziemlich vielen Schlecht wird weil sie wie ein Verrückter im Kreis drehen aber Hey von dem 3DS wird auch jedem Schlecht (angeblich, mir nicht). Naja mal schauen ob jemals so ein Spiel kommt!^^

Ne, aber das sagst du uns bestimmt;)

Ne, ich frag doch EUCH!

trollface-hd.jpg

Ja. Die Slide Pads sind klickbar, also L3/R3. Kommt von John Harker, wird also stimmen.
Slide Pads, die klickbar sind? Kann ich mir zwar vorstellen, aber würde das nicht auch dafür sprechen, dass es doch Analog-Sticks werden?

btw.: Sind die L/R (also die oberen Schulterbuttons) eigentlich analog? Weiß grad nicht mehr, ob man da schon was weiß^^

Langsam passt der "Name" Project Cafè...
Warum? oO

Bezweifle dann nur, dass es sich noch um Slide Pads handelt. Er sagte auch nicht explizit Slide Pads, so denke ich, das es normale Analog Sticks werden. Da haben die Thirds wohl ein Wörtchen mitgeredet...
Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Klickbare Slide Pads würden wesentlich besser funktionieren als klickbare Sticks, weil der Winkel stört und man die Federn nicht ausleiert. Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei Slide Pads bleibt.

Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Klickbare Slide Pads würden wesentlich besser funktionieren als klickbare Sticks, weil der Winkel stört und man die Federn nicht ausleiert. Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei Slide Pads bleibt.
Dann müssten die Slide-Pads aber doch etwas höher sein als der Controller... damit würde man irgendwie immer Gefahr laufen, die Slide-Pads zu drücken... gerade wenn man die Dinger nicht gewöhnt ist^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom