Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu dem Punkt muss ich auch nochmal etwas anmerken:
Man kann nicht einfach ein paar dutzende von Leuten irgendwo abwerben und in das Team schmeissen.
Erstmal müssen die Leute die Erfahrungen besitzen, die wirklich gebraucht werden und sie müssen zum Team passen.
Ausserdem ist es äußerst unwarscheinlich das die derzeitige Arbeitsweise, die für Tophits sorgt, so skalierbar ist, dass die Effizienz proportional ansteigt.
Im schlimmsten Falle würden durch unkluge Personalentscheidungen sogar Qualität und Effizienz fallen.
Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst.

Natürlich will das keiner - aber man kann von einer Firma wie Nintendo auch ruhig mehr verlangen.

Sie sind ja nicht erst ein paar Jahre in diesem Geschäft und daher würden sie es schon hinkriegen; wenn sie es denn überhaupt wollen.

Ja klar, zum Launch könnte ich auch mit allem leben
Warten wir ab^^ Wird schon was werden

In Retro/Nintendo I trust! :shaded:
 
Well, it was implied in the answer and i think i already touch upon that before. Third-parties are aware of changes (maybe not all) that Nintendo want to do on the DRC they actually use for their development.

This is why i said "it's not the updated version", because Nintendo warned them some things will be different.

For the level of modifications, it's significant. Clearly not irrelevant, excluding a change of plans by Nintendo, because third-parties didn't see themselves this new DRC revision, it's just information for them, forewords, warnings from Big N, not a real object between their hands.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37399139&postcount=16001


Um es auf die Neue Seite zu bringen^^
 
Zum Thema Retro hab ich die gleiche Meinung wie Krateroz. Das liegt aber auch daran das Nintendo sonst keine westlich ausgelegten Studios hat. Drei Entwicklungsteams von der Qualtität vom jetztigen Retro wären Ideal. Ob man Retro nun im Personal aufstockt oder noch das ein oder andere Team aufbaut oder einkauft ist eigentlich egal.
 
Ihr tut hier gerade so als könnte man mit nem Wagen in den Supermarkt fahren, irgendwelche Leute einkaufen die ihr Handwerk verstehen und die dann auch von Tag 1 an super miteinander klar kommen und strukturiert/organisiert zusammenarbeiten... Sowas kann teilweise JAHRE dauern bis ein Team richtig funktioniert. Ist wie beim Fußball, da kannst du auch nicht blind Leute zusammentun und denken, dass klappt Bombe. Viele Vereine haben schon Fehlkäufe gemacht; Eigentlich gute Spieler, passten aber nicht ins Team.
 
Ihr tut hier gerade so als könnte man mit nem Wagen in den Supermarkt fahren, irgendwelche Leute einkaufen die ihr Handwerk verstehen und die dann auch von Tag 1 an super miteinander klar kommen und strukturiert/organisiert zusammenarbeiten... Sowas kann teilweise JAHRE dauern bis ein Team richtig funktioniert. Ist wie beim Fußball, da kannst du auch nicht blind Leute zusammentun und denken, dass klappt Bombe. Viele Vereine haben schon Fehlkäufe gemacht; Eigentlich gute Spieler, passten aber nicht ins Team.

Mir egal, wie kompliziert das ist, dafür hat Nintendo schließlich Manager..und Geld bis zum Abwinken.
Aber ich gebe zu, bin da einfach total Rare-verwöhnt, ich will jedes Jahr einen Titel eines Mario64-Kalibers.
Gott, bring mir die N64-Zeit zurück, oder mich zurück zur N64-Zeit, wie auch immer :(.
Ansonsten dito @ Krateroz :goodwork:!
 
Shigeru Miyamoto ist bei Nintendo derzeit hauptsächlich Ideen- und Impulsgeber: Kontinuierlich probiert er zum Beispiel die neuesten Versionen von Pikmin 3 aus und gibt sein Feedback dazu ab. Doch auch an einem ganz neuen Projekt werkelt der Designer derzeit, der dank seiner Kreationen wie Super Mario, Donkey Kong oder The Legend of Zelda als einer der Grundväter von Nintendos Erfolg gilt.



In einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian spricht Miyamoto nun erneut über zukünftige Pläne, ohne dabei etwas Konkretes zu verraten. Unter anderem wurde Nintendos Entwicklungschef nach Stilrichtungen oder Ideen gefragt, an denen er gern arbeiten würde. "Ich habe keine Liste, die ich nach und nach abarbeite", antwortete Miyamoto auf diese Frage. Ideen bekomme er spontan und hauptsächlich, während er an anderen Titeln arbeite.



Solche neuen Ideen sind dem Entwickler offenbar kürzlich wieder durch den Kopf gegangen. "Es ist sehr gut möglich, dass wir bald einige neue Charaktere in die Szene bringen", prophezeite Miyamoto, ohne dabei aber zu spezifizieren, ob sich die neuen Maskottchen in eines der bestehenden Universen einreihen oder eine ganz neue Serie begründen. Letzteres ist aber in Anbetracht des unabhängigen, kleinen Projektes, an dem Miyamoto arbeitet, wahrscheinlicher.



Das letzte große, neue Nintendo-Franchise war Pikmin auf dem Nintendo GameCube, das (wahrscheinlich 2012) mit Pikmin 3 auf Wii U fortgesetzt wird. Intern betrachtet man aber auch die Miis und ihre Titel wie Wii Sports und Wii Fit als aktuellstes neues Franchise.

Quelle: WiiUX
 
Ihr tut hier gerade so als könnte man mit nem Wagen in den Supermarkt fahren, irgendwelche Leute einkaufen die ihr Handwerk verstehen und die dann auch von Tag 1 an super miteinander klar kommen und strukturiert/organisiert zusammenarbeiten...

So läufts bei mir in der Arbeit :coolface:

Naja sobald ein Mario Kart erscheint, komme ich um einen Kauf der WiiU nicht drumherum
 
Ich glaub, ich hab herausgefunden wieso Crysis 3 nicht für die WiiU kommt. Da Crytek gaaaaanz enger Partner von Nintendo ist, wissen sie bereits jetzt, dass die WiiU nicht WiiU, sondern anders heißen wird. Deshalb lügen sie nicht, wenn sie sagen, dass Spiel werden sie nicht für die WiiU umsetzen.

Genau so wirds sein und jeder der jetzt was anderes behauptet, ist ein Hater!
 
egal wie das ding heisst, ich werde jede nintendo konsole immer super nintendo nennen :goodwork:
 
Ich glaub nicht so wirklich an einem Release Ende 2012..... hört sich zu gut an xD und ich hoffe auf den Namen Nintendo Revolution :aargh:
 
Ich finde den Namen WiiU mittlerweile sehr gut. Es klingt ja fast nach WiiTwo und hat gleichzeitig ein Programm.

@Montana
Der 2012 Release ist doch bestätigt oder nicht?
 
ja ist wirklich egal wies heisst, hauptsache nen ultra geiles zelda mit düsteren elementen kommt raus, mit ner riesen open world, geiler grafik, online elementen usw...


und Roylet wirds sich wie immer nicht leisten können :-D hat ja nicht mal kohle für nen 3ds aber schon grösster experte :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom