Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmpf, nach dem Trailer vergeht mir die Lust auf die WiiU. Touchsteuerung nervt mich schon auf den Handhelden meistens, insbesondere wenn sie aufgesetzt wirkt (Uncharted) oder einfach nur nervt (Zelda PH/ST). Und jetzt nimmt der Mist wohl auch noch auf den Heimkonsolen immer mehr Einzug. Plattformen mit den Fingern bewegen, was freue ich mich drauf!

Verstehe dann nicht ganz was dich an dem Video nervt?! Gerade das Video zeigt doch, dass das normale Spiel ohne TS gespielt werden kann und die WiiU eine Hand voll Extra-Features bekommt, die viele hier geil finden, die du persönlich aber nicht nutzen musst... oder wolltest du nur haten?

Achja Leute, was irgendwie niemand so richtig zur Sprache bringt: Rayman support die Wiimotes durchgehend. Ist doch schonmal ein gutes Zeichen wenn die Wiimotes bei Erscheinen der WiiU nicht in die Versenkung geraten, oder?

Hoffe das die Wiimote gerade am Anfang durchgehend supportet werden, dann ist die Möglichkeit, dass Shooter mit Wiimote spielbar sind, auch viel wahrscheinlicher.

Ein neues 1080 Avalanche könnte ich mir auch sehr gut vorstellen für die Wii U. Dann würde das Tablet als Rückspiegel fungieren und man könnte sehen, wie weit die Lawine noch hinter einem entfern ist oder aus welcher Richtung die Gesteinsbrocken geflogen kommen (selbstverständlich auch wo die Kontrahenten fahren).

Grafisch wäre ein Snowboard-Spiel sicherlich auch eine schöne Werbung für die Wii U. Naja mal abwarten was da so kommt :D

Achja Leute, was irgendwie niemand so richtig zur Sprache bringt: Rayman support die Wiimotes durchgehend. Ist doch schonmal ein gutes Zeichen wenn die Wiimotes bei Erscheinen der WiiU nicht in die Versenkung geraten, oder?

Hoffe das die Wiimote gerade am Anfang durchgehend supportet werden, dann ist die Möglichkeit, dass Shooter mit Wiimote spielbar sind, auch viel wahrscheinlicher.

das hoffe ich doch sehr, die wiimote muss vor allem bei shooter weiterverwendung finden.
allerdings sieht man auch in diesem trailer immer nur einen wiiu controller, heißt es werden wohl nicht mehrere an einer U laufen.
diese figuren scan sache interessiert mich ja mal null.
hoffe das kann auch für sinnvolle sachen genutzt werden.

btw. kann ich mir kaum vorstellen das der leak absicht war.
nintendo hätte das doch wohl sicher gerne auf der E3 präsentiert.

Hoffe die wiiu wird erfolge wie in psn und xbl haben , finde das bring ein extra reiz und motivation .

das hoffe ich auch.
war anfangs bei der ps3 noch skeptischt. aber mittlerweile bin ich davon ziemlich überzeugt.
wenn es nicht total bescheuerte trophys sind, hat man einfach mehr vom spiel.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber ist die frage, ob der trailer dann heute (sprich 6 Wochen vor der E3) schon komplett fix und fertig wäre. Ich denke schon, dass es beabsichtig war.

das hoffe ich doch sehr, die wiimote muss vor allem bei shooter weiterverwendung finden.
allerdings sieht man auch in diesem trailer immer nur einen wiiu controller, heißt es werden wohl nicht mehrere an einer U laufen.
diese figuren scan sache interessiert mich ja mal null.
hoffe das kann auch für sinnvolle sachen genutzt werden.

btw. kann ich mir kaum vorstellen das der leak absicht war.
nintendo hätte das doch wohl sicher gerne auf der E3 präsentiert.

Nie im Leben zeigt Nintendo auf der E3 Videos der WiiU mit veraltetem Controllerdesign und Devkit Kabel am UPad. Ich denke das ist eine inoffizielles offizielles Leak. Für die Medien inoffiziell, für den Entwickler offziell von Nintendo abgesegnet. Die E3 Videos werden alle erst im Juni gemacht, wenn alle Entwickler die kabellosen Devkits mit finalem Controllerdesign haben.

Alleine dieser Hinweis mit der Ezio Statue am Ende... Ich wette das Geheimnis wird dann zur E3 gelüftet. Zu Killerfreaks haben wir ja auch schon genug Content gesehen, also ist es nicht ganz unmöglich das zwischendurch mal was kommt.

Die E3 Videos werden alle erst im Juni gemacht, wenn alle Entwickler die kabellosen Devkits mit finalem Controllerdesign haben.

Woher nimmst du dir diese Sicherheit? ;)

Es ist nichts Schlimmes dabei, solche Videos zu zeigen, an dem der Controller an einem Kabel hängt - wird beim Endprodukt sicherlich auch der Fall sein (alternativ/zum Aufladen).

Ich gehe sogar davon aus, dass wir auf der E3 mehr Videos mit kabelgebundenem Controller sehen werden - viele Videos sind sicherlich schon lange abgedreht und werden nur in Nuancen verändert/angepasst.

Woher nimmst du dir diese Sicherheit? ;)

Es ist nichts Schlimmes dabei, solche Videos zu zeigen, an dem der Controller an einem Kabel hängt - wird beim Endprodukt sicherlich auch der Fall sein (alternativ/zum Aufladen).

Ich gehe sogar davon aus, dass wir auf der E3 mehr Videos mit kabelgebundenem Controller sehen werden - viele Videos sind sicherlich schon lange abgedreht und werden nur in Nuancen verändert/angepasst.

Die Kabel die du da siehst sind Devkit Kabel und keine Aufladekabel.

Und wenn du Devkitkabel siehst, kannst du auch davon ausgehen dass in dem Video auch nicht die finale UPad Version zu sehen ist. Glaube kaum, dass Nintendo altes zeigen will, könnte bei den bekloppten Medien im Endeffekt zur Verwirrung und Unklarheiten führen.

Statement von Ubisoft:

"An internal video showing images of Rayman Origins' sequel has leaked over the Internet. This video was intended as a purely internal demonstrative video, and in NO way represents the final game, the final console or their features. This video was destined for internal production teams who often create game prototypes with work in progress development kits. Ubisoft confirms the development of Rayman Legends handled by Michel Ancel and his team in Montpellier."

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2...-trailer-shows-graphics-touch-screen-nfc-tech

Nie im Leben zeigt Nintendo auf der E3 Videos der WiiU mit veraltetem Controllerdesign und Devkit Kabel am UPad. Ich denke das ist eine inoffizielles offizielles Leak. Für die Medien inoffiziell, für den Entwickler offziell von Nintendo abgesegnet. Die E3 Videos werden alle erst im Juni gemacht, wenn alle Entwickler die kabellosen Devkits mit finalem Controllerdesign haben.

Alleine dieser Hinweis mit der Ezio Statue am Ende... Ich wette das Geheimnis wird dann zur E3 gelüftet. Zu Killerfreaks haben wir ja auch schon genug Content gesehen, also ist es nicht ganz unmöglich das zwischendurch mal was kommt.

Die E3 ist bereits Anfang Juni... da werden die keine Videos mehr machen ^^

Dieses Herz bei Rayman scheint ein Item zu sein, oder? Ob man dann bei Mario z.b. die Feuerblume etc. Nutzen könnte? Würde das gesamte Spielgefühl verändern wenn du Items auf diese Weise nutzt.

Die Kabel die du da siehst sind Devkit Kabel und keine Aufladekabel.
Und wenn du Devkitkabel siehst, kannst du auch davon ausgehen dass in dem Video auch nicht die finale UPad Version zu sehen ist. Glaube kaum, dass Nintendo altes zeigen will, könnte bei den bekloppten Medien im Endeffekt zur Verwirrung und Unklarheiten führen.

So etwas ist in dieser Branche nicht Neues - daher mal abwarten und sehen, was auf der E3 gezeigt wird.

Und bekommen die 3rds tatsächlich erst die finalen, wireless devkits im Juni, ist es eben um einiges wahrscheinlicher, dass der Großteil kabelgebunden gezeigt wird - zu 100% würde ich da nichts annehmen.

Muss gestehen grad Juni und Juli ausgetauscht zu haben. Dachte E3 wäre im Juli (aber das wäre ja Horror für uns, lol).

Gut, dann revidiere ich meine Aussage. Glaube kaum dass die Entwickler innerhalb von wenigen Tagen dann ein Video zusammenschustern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom