gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Geil die Back To The Future Musik am Ende![]()
Wo hörst du denn Back to the future Musik?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil die Back To The Future Musik am Ende![]()
- mir ging es ja eher um das direkte, interaktive, spontan etwas im Laufe des Spielgeschehens unmittelbar gegebene Zusatzfeature.
Glaube kaum, dass es da so viele ausgeklügelte Ideen regnen wird, aber warten wir mal ab.
Oder vier Leute spielen Mario Karte und der fünfte schaut einfach nur zu!
Ich raff grad nicht, weshalb alle so abgehen - was hat denn diese NFC-Technik für eine Relevanz was das Gameplay angeht?
Blick ich grad nicht durch?? Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn man jedes x-beliebige Objekt "einscannen" kann, womit das Spiel dann irgendwie interagieren kann.
Oder liegen jedem Game jetzt plötzlich 20 Figuren bei, die man dann aufs Pad legen kann?
Ansonsten ist's ja wirklich praktisch um meinetwegen irgendwelche Gutscheine einzulösen oder was - aber deswegen braucht man doch nun auch nicht so ausm Häuschen sein?! :-?
Alles ab 1:22 bis 2:15 ist vom Back To The Future Soundtrack
Es ist nur halt eben nicht das Main Theme^^
letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass nintendo den entwicklern die möglichkeit gibt, ihren DLC in püppchen zu verpacken. dann kann man die schön in special editions packen, oder separat verkaufen. und man kann sie dann auch spielübergreifend nutzen, wenn der publisher es zulässt. eigentlich eine ganz nette idee, damit man auch bezahlcontent wieder gut und wichtig finden kann. ich frag mich dann eher was bei AC3 passiert, wenn ich eine rayman figur aufs tablet lege![]()
Na was passiert dann wohl? Ezio hat keine Arme/Beine mehr!
Hmmm, wie ich dann wohl mein Auto in das neue Need for Speed bekomme?
@Betaversion
Bei den Rayman Figuren muss man sicher auch nichts berühren und es nur so dargestellt damit es jeder schnell versteht.
hmpf, nach dem Trailer vergeht mir die Lust auf die WiiU. Touchsteuerung nervt mich schon auf den Handhelden meistens, insbesondere wenn sie aufgesetzt wirkt (Uncharted) oder einfach nur nervt (Zelda PH/ST). Und jetzt nimmt der Mist wohl auch noch auf den Heimkonsolen immer mehr Einzug. Plattformen mit den Fingern bewegen, was freue ich mich drauf!
hmpf, nach dem Trailer vergeht mir die Lust auf die WiiU. Touchsteuerung nervt mich schon auf den Handhelden meistens, insbesondere wenn sie aufgesetzt wirkt (Uncharted) oder einfach nur nervt (Zelda PH/ST). Und jetzt nimmt der Mist wohl auch noch auf den Heimkonsolen immer mehr Einzug. Plattformen mit den Fingern bewegen, was freue ich mich drauf!