Icefox
L14: Freak
Naja, wenn dann würde Epic nur für die Engine und technische Umsetzung sorgen. Ans Gameplay darf Nintendo die nicht lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn dann würde Epic nur für die Engine und technische Umsetzung sorgen. Ans Gameplay darf Nintendo die nicht lassen.
Retro bastelt doch seine eigenen Enginges also wäre das irgendwie sinnfrei. Epic kann gern einen Exclusive-Titel für nintendo machen aber kein metroid...
Uhm und Investorenkonferenz ist morgen? Glaube ich..
Ist auch nur ein dummes Gerücht, aber es steht ja auch nicht fest, dass das nächste Metroid von Retro kommt.
Ich rechne nicht damit, von Retro wird sicher etwas anderes kommen.
Jep, laut dem Beyond3d-User wirds kein Mario/Zelda/metroid/DKC Titel sprich klingt nach einer Uralt oder einer neuen IP
Epic hat mit Shadow Complex schon mal ein besseres Metroid erschaffen als Nintendo + Team Ninja mit Other M. Ein um Welten besseres Metroid und das als XBLA Game.
Ich mag Other M auch nicht wirklich. Aber Shadow Complex hat auch nichts anderes gemacht als das Metroid-Gameplay zu kopieren. Und an die alten Metroid-Teile oder gar die Prime-Reihe kommt es nicht mal annähernd ran. Aber letztlich ist es auch egal, weil Epic sowieso kein Metroid machen wird.Epic hat mit Shadow Complex schon mal ein besseres Metroid erschaffen als Nintendo + Team Ninja mit Other M. Ein um Welten besseres Metroid und das als XBLA Game.
Ich mag Other M auch nicht wirklich. Aber Shadow Complex hat auch nichts anderes gemacht als das Metroid-Gameplay zu kopieren. Und an die alten Metroid-Teile oder gar die Prime-Reihe kommt es nicht mal annähernd ran. Aber letztlich ist es auch egal, weil Epic sowieso kein Metroid machen wird.
Epic hat mit Shadow Complex schon mal ein besseres Metroid erschaffen als Nintendo + Team Ninja mit Other M...
...was kein Kunststück ist.
Dass du versucht hast, einen qualitativen Ausrutscher zum Maßstab der ganzen Serie zu machen, ist mir schon bewusst gewesen.Ich hab ganz klar Other M mit Shadow Complex verglichen. Also sprich das letzte Metroid like Game von Epic und das letzte Metroid von Nintendo. Und wer da denn kürzeren zieht ist vollkommen logisch. Die älteren Teile sind egal.
Also wo ein Shooter wie Gears of War einem Metroid Prime Voraus sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich halte Epic nicht für einen richtigen Entwickler für Metroid, weil Metroid eben kein Action-Spiel ist, sonderen ein Action-Adventure. Daran denkt man bei Epic nun wahrlich nicht. Aber irgendwie ist die Diskussion auch extrem müßig, weil Epic sowieso kein Metroid entwickeln wird.Aber hauptsache Epic haten weil es ja die schlimmen Shooter wie Unreal und Gears macht. Das sie die Serie weiter bringen könnten als es Nintendo vielleicht jemals könnte ist scheiss egal.
Ich hab ganz klar Other M mit Shadow Complex verglichen. Also sprich das letzte Metroid like Game von Epic und das letzte Metroid von Nintendo. Und wer da denn kürzeren zieht ist vollkommen logisch. Die älteren Teile sind egal.
Aber hauptsache Epic haten weil es ja die schlimmen Shooter wie Unreal und Gears macht. Das sie die Serie weiter bringen könnten als es Nintendo vielleicht jemals könnte ist scheiss egal.
Dass du versucht hast, einen qualitativen Ausrutscher zum Maßstab der ganzen Serie zu machen, ist mir schon bewusst gewesen.![]()
Kannste ruhig machen, sofern du lernst, den Namen richtig zu schreiben, immerhin ist Skyward Sword bekanntlich das Game of the Gen, eine Eigenschaft, die es mit seinen Vorgängern Wind Waker und Ocarina of Time absolut verbindet.Ich nehm ja auch nicht Skyward Sports als Maßstab für die ganze Zelda IP. Wäre es so, na dann Gute Nacht...
Der Punkt ist, dass Epics Shadow Complex vielleicht ein besseres Spiel als Other M war, aber eben kein besseres als die Prime-Reihe oder die letzten 2D-Metroids. Other M war ein IMO misslungenes Experiment, das auch alles andere als erfolgreich war. Es ist deshalb kaum davon auszugehen, dass Nintendo nochmal ein ähnliches Metroid bringen wird und sich wieder mehr auf die Wurzeln der Serie besinnen wird. Und da sehe ich dann das Problem mit Epic, vor allem, wenn das nächste Metroid wieder 3rd-Person wird.Sag mal red ich Suhaeli? Ich verglich die beiden letzten Ableger. Dass Other M nicht der Maßstab für die ganze Serie ist, ist doch logisch. Ich nehm ja auch nicht Skyward Sports als Maßstab für die ganze Zelda IP. Wäre es so, na dann Gute Nacht...
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Im Übrigen find ich Metroid Prime schrecklich überschätzt.
Ich hab überhaupt nichts gegen Epic. Oder gegen Gears of War. Epics Philiosophie passt halt IMO nicht zu der von Metroid. Deswegen wüsste ich nicht, wieso Epic überhaupt auf die Idee kommen sollte, ein Metroid zu entwickeln. Ist ja auch nicht schlimm. Jeder Entwickler hat seine Stärken, genauso wie jedes Spiel. Da muss man schauen, inwieweit die kompatibel sind. Du kannst dir so wie ich sicher auch nur schwer vorstellen, dass Nintendo plötzlich GoW 4 entwickelt, oder?Und ein Gears of War hat die Gamingwelt mehr beeinflusst als es Prime hat.
Im Übrigen find ich Metroid Prime schrecklich überschätzt. Und ein Gears of War hat die Gamingwelt mehr beeinflusst als es Prime hat.
Also grundsätzlich... ich hab Other M durchgezockt und es war gut. Es war nicht spitze, es war einfach gut. Diesen ständigen Other M der Hardcore N Boyz kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute mal dass es so gehatet wird, da es Veränderungen gebracht hat. Und das diese nicht so gern gesehen sind, kann man ja heute an den Comments in der Smash Bros News lesen.