Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shane Shatterfield, Editor in Chief of Gametrailers has announced in today’s episode of Invisible Walls that the Wii U launch line-up is looking “pretty damn good”. Whether Shatterfield is privy to insider information from Nintendo remains to be seen, but it’s certainly encouraging if it’s true. Which games would you like to see at the Wii U launch?

“One thing that I can say without getting in any trouble is that the launch line-up for the Wii U is going to surprise people. It’s going to be pretty damn good.”


Naja, die übliche Geheimtuerei.
 
Eigentlich auch nicht verwunderlich, kann man ja davon ausgehen, dass die WiiU die ganzen Herbstkracher ala CoD, AC3 und co zum Launch bekommt... plus das ein odere andere Nintendo-Game...
 
hallo,
ist denn mittlerweile schon was zu den Hardwaredaten der wiiu von inoffizieller aber vertraulicherere Quelle bekannt?

Hat man sich denn nun vielleicht doch für multitouch entschieden?

ist irgendwas zu den releastitel evtl. schon durchgesickert?


und ganz wichtig: wird bei der kleinen Größe des gehäuses wirklich potente hardware verbaut sein die wirklich schöne spiele und nicht so einen match wie die alte wii zaubert?
 
hallo,
ist denn mittlerweile schon was zu den Hardwaredaten der wiiu von inoffizieller aber vertraulicherere Quelle bekannt?
Nein (nur die üblichen Gerüchte von anonymen Quellen)
Hat man sich denn nun vielleicht doch für multitouch entschieden?
Nein
ist irgendwas zu den releastitel evtl. schon durchgesickert?
Nein, soll aber angeblich ein "beeindruckender" Release werden (werden wohl viele aktuelle Multigames beim Release verfügbar sein)
und ganz wichtig: wird bei der kleinen Größe des gehäuses wirklich potente hardware verbaut sein die wirklich schöne spiele und nicht so einen match wie die alte wii zaubert?

Ja. HD kann sie auf jeden Fall :awesome:
 
Was nochmal aufällt: "Er lacht bei der Aussage, ob die Wii U die X360/PS3 toppt". :ugly:

Wahrscheinlich fand er es auch so lächerlich. :v:

Ist ja auch lächerlich anzunehmen, Nintendo könnte gute Hardware bauen. Wir können froh sein, wenn die WiiU 720p mit flüssigen 30FPS schafft (natürlich ohne AA). Wer mehr erwartet, der kann nur bemitleided und/oder ausgelacht werden.
 
schaoli :lol:

Jede Wette, wenn ich im PS3-Bereich in den Last Of Us-Thread gehe und nachfrage, ob schon bekannt ist, ob Naughty Dog endlich mal gutes Gameplay machen wird, bin ich der Erste, der dort Punkte kassiert.
 
hallo,
ist denn mittlerweile schon was zu den Hardwaredaten der wiiu von inoffizieller aber vertraulicherere Quelle bekannt?

Hat man sich denn nun vielleicht doch für multitouch entschieden?

ist irgendwas zu den releastitel evtl. schon durchgesickert?


und ganz wichtig: wird bei der kleinen Größe des gehäuses wirklich potente hardware verbaut sein die wirklich schöne spiele und nicht so einen match wie die alte wii zaubert?
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du die Antworten auf diese Fragen schon längst kennst. :ugly:

Bis zur E3 werden wir kaum etwas Handfestes erfahren. Bis dahin musst du dich wohl oder übel in Geduld üben.
 
Naja, geht ja um den Inhalt und er fragt zumindest explizit mal nach der Grafik. :p
 
Och ich fand den ganz angenehm, der freut sich voll und ist am grinsen ohne Ende :D Hätte eher gedacht dass wäre ein Wii-Hater :ugly:
 
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du die Antworten auf diese Fragen schon längst kennst. :ugly:

Bis zur E3 werden wir kaum etwas Handfestes erfahren. Bis dahin musst du dich wohl oder übel in Geduld üben.

Ja okay, das mit dem multitouch war nich ganz ernst gemeint :coolface:

Aber bei den anderen sachen bin ich wirklich nicht auf dem laufenden bei der menge an geruechte. Die es so zu bextgen gibt.

Und an alle die immer denken ich waere ein nintendo hater:

Ich kauf mit ne wiiu sowieso, weil nintendo nunmal die imo spassigsten spiele hat.
Und wenn diesmal die grafik passt freue ich mich umso mehr :)

Ich finde als grafikfetuschist ja sogar lobende worte fuer die alte wii bei games wie super mario galaxy 1 und 2 die ich selber komplett durchgespielt habe und die die 3d jump and run krone in dieser gen tragen.

Es ist an mir alao nicht alles hater was trollt :coolface:
 
Auch wenn ich mir sicher bin das er gerade nur trollt...

Es gibt nichts wirklich handfestes aber ein paar Spiele, die sehr wahrscheinlich zum Launch erscheinen. Dazu gehören:

Aliens: Colonial Marines (SEGA)
Assassin´s Creed III (Ubisoft)
Batman: Arkham City (Warner) (Überarbeitet, angeblich kein billiger Port)
Darksiders II (THQ)
Ninja Gaiden 3 (Tecmo Koei)
Sonic & SEGA All-Stars Racing 2 (SEGA)
Tom Clancy´s Ghost Recon Online (Ubisoft)
Killer Freaks from Outer Space (Ubisoft)
Lego City Stories (TT / Nintendo)

Dann gibt es noch etliche angekündigte Titel, die wahrscheinlich nicht zum Launch erscheinen (KÖNNTEN ABER, wie z.B. Rabbids):

Dragon Quest X (Square Enix)
Metro: Last Light (THQ)
Pikmin 3 (Nintendo)
Project Nova (Activision)
Rabbids (Ubisoft)
Super Mario Bros. (Nintendo)

Und schlussendlich Spiele die evtl erscheinen aber der Zeitraum ungewiss ist(oder mir einfach nicht bekannt da ich bei Dirt z.B. keine Ahnung habe wann es für die anderen Plattformen erscheint):

Battlefield (EA)
Dirt (Codemasters)
F1 (Codemasters)
Project Cars (Slightly Mad Studios)
Super Smash Bros. (Nintendo)
Tekken (Namco Bandai)
Your Shape Wii U (Ubisoft)

Dann gibt es noch ein paar Download-Titel, die bereits bekannt sind (keine Ahnung ob bereits zum Launch):

1001 Spikes (Nicalis)
Marvel Pinball (Zen Studios/Nintendo)
Saber Rider and the Star Sheriffs (Firehazard Studio)
Toki Tori 2 (Two Tribes)
Bit.Trip Runner 2 (Gaijin)

--------------------

Was das Gehäuse angeht bzw. die Hardware: Es ist uns nicht viel bekannt bzw. nichts so wirklich. Design der Konsole und des Tablets können sich ändern, sagte Nintendo bereits bei der E3 2011. Wir wissen auch nicht wirklich viel über mögliche Features des Kontrollers.

Abwarten...Sollte ich Fehler bei den Spielen drin haben..sagt es mir und ich ändere es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Retro arbeitet seit längerer Zeit an einem WiiU Projekt (soll laut Gerüchten was großes werden und grafisch sehr gut aussehen), Monolithsoft arbeitet seit langem an einem WiiU Game und hat seit Jahren mit HD Entwicklung rumgespielt, würde mich also eher verwundern, wenn die Games dieser Studios nicht auf der E3 angekündigt/gezeigt würden.

Und wir wissen, dass Nintendo mehr Projekte mit 3rd Partys gemeinsam entwickeln will. Die E3 dürfte Nintendo also wirklich gut füllen können und mit einigen Überraschungen aufwarten.
 
Wisst ihr was das schönste an der Diskussion hier ist?

In fünf Jahren geht alles von vorne los :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom