Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Retro arbeitet seit längerer Zeit an einem WiiU Projekt (soll laut Gerüchten was großes werden und grafisch sehr gut aussehen), Monolithsoft arbeitet seit langem an einem WiiU Game und hat seit Jahren mit HD Entwicklung rumgespielt, würde mich also eher verwundern, wenn die Games dieser Studios nicht auf der E3 angekündigt/gezeigt würden.
Raven Blade und XenoLegends!

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn Project Nova sein?

Codename für ein Spiel der Guitar Hero Entwickler. Habe es aufgenommen da es halt evtl zum Launch erscheint. Dies ist auch der Grund weshalb ich Retro, Monolith, Zelda etc. Nicht aufgeschrieben habe da man 0 Info hat wann deren/diese Spiele erscheinen. Könnte sich mit der E3 ändern.
 
Raven Blade und XenoLegends!


Ravenblade wurde wohl nicht ohne Grund eingestellt. Auch ist das Team inzwischen nicht mehr dasselbe. Laut Gerüchten soll es aber weder Metroid, Zelda noch Donkey Kong sein. Egal was es wird, man darf was erwarten, genauso bei Monolithsoft. Auf diese beiden Spiele freue ich am meisten :-D
 
Obwohl nicht einmal feststeht mit welchen Thirds Nintendo zusammenarbeitet? Ich bin erstmal auf die E3 gespannt, dann vllt Spiele :D
 
Obwohl nicht einmal feststeht mit welchen Thirds Nintendo zusammenarbeitet? Ich bin erstmal auf die E3 gespannt, dann vllt Spiele :D

Monolithsoft und Retro werden die Spiele schon selbstständig entwickeln und denen vertraue ich fast blind. Eine Zusammenarbeit mit 3rds würde ich eher bei Metroid, F-Zero, Eternal Darkness etc. sehen :)

NST könnte eventuell auch mal wieder ein Spiel machen, ein neues Waverace hätte was.
 
Ravenblade wurde wohl nicht ohne Grund eingestellt. Auch ist das Team inzwischen nicht mehr dasselbe.
Ich mochte die Eindrücke, damals. Wäre vielleicht mal wieder ein West-RPG, dass (mich) nicht so anödet, wie Oblivion und co.

Und wehe es wird wieder Metroid oder Donkey Kong...
 
Was soll denn Project Nova sein?

Na Project Nova halt. Sag bloß, Du kennst Project Nova nicht? :D

RavenBlade - hmm, sollte das nicht für den Cube erscheinen, mir schwirrt dieser Name noch diffus im Hinterkopf rum.

/edit:
Ahja:
[video=youtube;vGwcNdUozlY]http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY[/video]
 
@Mudo: Ich würde mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Super Smash Bros vor 2015 erscheint...
Ansonsten kommt noch Call of Duty und die ganzen Sportspiele dazu, die eben zum Jahresende erscheinen^^

Wahrscheinlich arbeitet Retro an Mario Kart :awesome: Nein, ich hoffe ja nach wie vor, dass Retro an etwas eigenem arbeitet, oder eben an F-Zero, 1080°, StarFox, WaveRace... Retro würde aus den IPs garantiert richtige Top-Titel schustern...
 
@Mudo: Ich würde mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Super Smash Bros vor 2015 erscheint...
Ansonsten kommt noch Call of Duty und die ganzen Sportspiele dazu, die eben zum Jahresende erscheinen^^

Wahrscheinlich arbeitet Retro an Mario Kart :awesome: Nein, ich hoffe ja nach wie vor, dass Retro an etwas eigenem arbeitet, oder eben an F-Zero, 1080°, StarFox, WaveRace... Retro würde aus den IPs garantiert richtige Top-Titel schustern...
Starfox könnte ich mir gut aufgehoben bei Project Sora vorstellen. Schade, dass die Smash Brothers machen.
F-Zero und Wave Race sind überfällig. Die Chance, Pilotwings gebührend zu entstauben hat man mit dieser erweiterten Wiisportsflugdemo vergeigt, so ne tolle IP.
 
Starfox könnte ich mir gut aufgehoben bei Project Sora vorstellen. Schade, dass die Smash Brothers machen.
Das stimmt, hab ich beim Spielen von KI auch des Öfteren gedacht. Die Flugpassagen sind imo richtig genial und vielleicht sogar besser als jedes StarFox. Und da Fox ja mittlerweile auch zu Fuß unterwegs ist/sein kann... hätte man andererseits die Gefahr, einen KI-Klon zu bringen.
 
Ich mochte die Eindrücke, damals. Wäre vielleicht mal wieder ein West-RPG, dass (mich) nicht so anödet, wie Oblivion und co.

Der Trailer war ja ganz nett :) Aber die In Game Szenen aus der beta.... :shakehead:

[video=youtube;yVcpByetZ2Y]http://www.youtube.com/watch?v=yVcpByetZ2Y&feature=player_embedded#![/video]
 
Und da Fox ja mittlerweile auch zu Fuß unterwegs ist/sein kann... hätte man andererseits die Gefahr, einen KI-Klon zu bringen.
Na ich hoffe doch, man hat aus den vergangenen Teilen gelernt, dass Fox McCloud in seinen Arwing gehört und lässt unnötige Bodenpassagen sein.

Und da Projekt Sora ja durchaus auch Wert legt auf Präsentation und Grafik könnte man sich da ganz sicher auf ein paar toll ausschauende Planeten- und Weltraumlevels freuen.
 
Na ich hoffe doch, man hat aus den vergangenen Teilen gelernt, dass Fox McCloud in seinen Arwing gehört und lässt unnötige Bodenpassagen sein.

Und da Projekt Sora ja durchaus auch Wert legt auf Präsentation und Grafik könnte man sich da ganz sicher auf ein paar toll ausschauende Planeten- und Weltraumlevels freuen.
Ein reiner Rail-Shooter passt imo besser zu StarFox, wobei die freien Flugpassagen auch nicht schlecht waren. Man könnte Fox ja auch zu Fuß auf Schienen legen. Ich weiß nicht so recht. Ich hatte Spaß an den Fußpassagen, aber wenn sie wirklich drin bleiben, dann müssen sie definitv verbessert werden - und das nicht zu wenig...
 
Konzentration auf den Arwing in Rail-Abschnitten, mit ein paar Passagen im Panzer und Freiflug-Abschnitten.

Dann noch alles in HD, wummernden Sound, Abkürzungen bzw. verschiedene Wege zum Ziel + mindestens 2-Spieler-Coop (online).

So jedenfalls stelle ich mir ein NextGen-Starfox vor - es muss wieder richtig krachen! :)
 
Ein NextGen-Star Fox muss meines Erachtens mit einem massiven Online-Multiplayer punkten. Ist einfach die IP dafür, epische Raumschlachten mit 32 oder mehr Spielern wäre schon ziemlich... gewaltig. Da kommt natürlich auch nicht mehrheitlich Rail-Gameplay dann dafür in Frage, sowas muss auch frei funktionieren.

Da sind soviele Möglichkeiten da... schade, dass sie vermutlich kaum genutzt werden.
 
Ein NextGen-Star Fox muss meines Erachtens mit einem massiven Online-Multiplayer punkten. Ist einfach die IP dafür, epische Raumschlachten mit 32 oder mehr Spielern wäre schon ziemlich... gewaltig. Da kommt natürlich auch nicht mehrheitlich Rail-Gameplay dann dafür in Frage, sowas muss auch frei funktionieren.
Da sind soviele Möglichkeiten da... schade, dass sie vermutlich kaum genutzt werden.

Ein mehr auf Rails konzentrierter Singleplayer (+Online-Coop-Kampagne) und ein separater Multiplayer-Ballerspaß mit bis zu max. 32 Arwings und verschiedene Modi könnte man schon realisieren - wenn man es denn wirklich umsetzen will.
 
Ja, Rail hätte ich auch lieber. Kann man ja auch etwas freier gestalten (du fliegst z.B. in eine Höhle oder drüber, je nachdem ergeben sich für den Spieler verschiedene Railpfade, die sich der Spieler aussuchen kann).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom