Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffe das ist echt... Wii U klingt wie ein Add-On...
Das Nintendo U schaut sehr gut gemacht aus. Ebenfalls passen diese Doppelbildschirme sehr gut.

[ TV ]
[U-Pad]
 
Am Ende heißt es NintendU (das deutsche Du würde dann sogar schon mit drine stecken).
 
Ich möcht mal so eine dumme Gestalt treffen, die bei WiiU denkt "Oh, das hab ich zuHause stehen. Gefällt mir"...oder wenn sie sowas im Geschäft sieht "Oh, da ist eine Konsole bei und ein Tablet? Das ist bestimmt eine Erweiterung zu meiner Wii, heißt ja auch WiiU"..Wenn es ernsthaft solche Leute gibt..schießt sie auf den Mond,...

Nintendo U klingt noch deutlich bescheidener als WiiU. Analysten und Fanboy-Gelaber ist schon herrlich...
 
Nächsten Mpnat - Nintendo Power

NT3YR.jpg


http://www.allgamesbeta.com/2012/04/nintendo-power-teases-cover-story-for.html
 
Gerüchte um neues Devkit für Wii U - Nintendo News

Nur noch circa 42 Tage und dann wird dem bösen Gerüchte-Gott ein Ende bereitet. Auch wenn mittlerweile unendlich viele davon im Netz kursieren und auch diesmal die Quelle ein User aus dem NeoGAF-Forum ist, hört sich das neueste Wii U-Gerücht relativ realistisch an. Diesmal geht es um die neueste Version des Devkits und SDKs (Entwicklerumgebung für Spieleentwickler) und deren neuen Fähigkeiten. Wir haben für euch die Infohäppchen herausgepickt und übersetzt:

Alle Daten und Infos beziehen sich auf das Wii U Devkit Revision 4 und SDK2:

- Einige der Features, die auf der E3 2011 gezeigt wurden, waren bis zum Februar 2012 den Third Party Entwicklern nicht verfügbar
- Viele davon sind mit der integrierten Tablet-Kamera verbunden
- Sämtliche Funktionen waren aber bereits den Entwicklern bekannt und geplant
- Gesichtserkennung
- Es gibt nun die Möglichkeit, kurze Videos aufzunehmen und im System abzuspeichern
- Erkennung der Kopf- und Augenbewegungen
- Fotoaufnahme und Integration in Software
- Videotelefonie

Wie immer sind die Infos als Gerücht anzusehen und wurden nicht offiziell von Nintendo oder einem anderen Entwickler bestätigt.

WiiUControllerSpecial_01.jpg


http://www.ntower.de/Wii%20U/News/23833-Ger%C3%BCchte-um-neues-Devkit-f%C3%BCr-Wii-U/
 
Ich möcht mal so eine dumme Gestalt treffen, die bei WiiU denkt "Oh, das hab ich zuHause stehen. Gefällt mir"...oder wenn sie sowas im Geschäft sieht "Oh, da ist eine Konsole bei und ein Tablet? Das ist bestimmt eine Erweiterung zu meiner Wii, heißt ja auch WiiU"..Wenn es ernsthaft solche Leute gibt..schießt sie auf den Mond,...

Nintendo U klingt noch deutlich bescheidener als WiiU. Analysten und Fanboy-Gelaber ist schon herrlich...
Ich hab neulich sogar jemanden getroffen, der wusste, dass die WiiU eine neue Konsole ist, der aber dachte, dass diese "frühstens 2013 auf den Markt kommt. Nintendo will ja vorher noch so ein komisches Tablet für die Wii bringen". Soviel dazu ;-)
Nintendo Wii - Nintendo U... warum nicht. Auf deutsch klingt eh beides bescheiden xD Ich muss allerdings wirklich sagen, dass mir das Logo und die Präsentation dieses Logos sehr gut gefällt. Der Doppelbildschirm, der Kreis (n und u) das quasi das streaming der Spiele oder ähnliches darstellt, und die Verspieltheit, die mich irgendwie ans N64 erinnert (kA warum ausgerechnet N64... Nintendo hat sei dem irgendwie immer mit ihren Logos gespielt xD)
 
Ich möcht mal so eine dumme Gestalt treffen, die bei WiiU denkt "Oh, das hab ich zuHause stehen. Gefällt mir"...oder wenn sie sowas im Geschäft sieht "Oh, da ist eine Konsole bei und ein Tablet? Das ist bestimmt eine Erweiterung zu meiner Wii, heißt ja auch WiiU"..Wenn es ernsthaft solche Leute gibt..schießt sie auf den Mond,...

Nintendo U klingt noch deutlich bescheidener als WiiU. Analysten und Fanboy-Gelaber ist schon herrlich...

Solche Leute gibt es zu Hauf, ob du's glaubst oder nicht. Das ist die gleiche unwissende Masse, die den 3DS nicht von einem DSi oder DSlite unterscheiden kann. Alleine aus diesem Grund sollte Nintendo imo den Namen Wii nicht verwenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom