Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
teaser_logo.png
 
Und was hat das mit WiiU zu tun? Da wirste sicherlich nix davon hören.

Wahrscheinlich wird dort nichts zur WiiU kommen, aber evtl ja doch. Da nächste Woche das Finanzding ist und mit Verlust gerechnet wird,..könnte man nun die WiiU mit 2-3 Titeln bewerben um die Investoren nächste Woche fröhlicher zu stimmen.
 
Ich wünsche mir einfach eine Konsole, die Spiele flüssig abspielt und gute Spiele hat? Natürlich spielt der Onlie-Sektor eine Rolle. Es würde mir auch zusagen wenn digitale Titel von Nintendo erscheinen.
Was ich nicht erwarte? Übermässigen Support der Thirds. Wenn ich mir den MDK?-Typen diese Woche anschaue"Nintendo hat Fehler gemacht, hat sie behoben aber entwickeln tu ich dennoch nicht mehr für sie da ich ein nachtragendes Kind bin" dann denke ich mir das Nintendo das ein oder andere Spiel verpassen wird,...

Apropo Thropäen: Ist das so ein"Ich zeig wie lang mein ..... ist" Ding? Hab es zwar bei der PS3 bemerkt aber mich niht damit beschäftigt,...daher..hat das einen Sinn außer Egos von ......... zu pushen?
Keinen. Kenne aber tatsächlich leute, die haben ältere PS3-Spiele im Regal, die sie noch nicht durchgespielt haben und ihnen fehlt die Motivation, weils da keine Trophies gibt...

Wenns für Leistungen Münzen gäbe, mit denen man, wie beim 3DS, Dinge in Spielen etc. freischalten kann, wär's zumindest nicht ganz für den Popo.
 
Hum,...dann muss Nintendo sowas also bringen? Damit Die Wurst/Der Coregamer seine Motivation findet,..Dann hoffen wir mal das es wirklich Dinge zum Freischalten sind,...
 
Trophies brauche ich nicht.

Ich will wieder so eine Übersicht wie beim 3DS.
Welche Spiele hat man wie oft und wie lange gespielt usw.

Finde ich viel interessanter.
 
Es ist doch absurd, dass es außerhalb des Spiels Leistungen geben muss! Wieso nicht innerhalb? So wie das schon immer, seit der Einführung der Speicherfunktion, der Fall war. Wie wäre es, wenn man Charakter/Level XY freispielen muss, anstatt ihn zu kaufen? Merkt ihr eigentlich, was die mit euch gemacht haben?!
 
Zur Nintendo Direct Veranstaltung.

Sagte Nintendo nicht vor ein paar Monaten, das es noch vor der E3 konkrete Infos zu Wii-U geben wird?

Ich kann mir schon vorstellen, das da einiges Neues an Infos zu Wii-U kommen könnte, eventuell die reine Technik(Innenleben) der Konsole, um das nicht zeitverschwendend auf der E3 tun zu müssen.

Dann wäre das wohl der letzt mögliche Termin vor der E3 für Infos, und wenn sie die Technik abfrühstücken, haben sie auf der E3 volle Spielevorstellungszeit, eventuell teasern sie Morgen ja 1 oder 2 kurze Ingameszenen an, um die Fähigkeiten zu untermauern, mal abwarten. ;-)
 
Zur Nintendo Direct Veranstaltung.

Sagte Nintendo nicht vor ein paar Monaten, das es noch vor der E3 konkrete Infos zu Wii-U geben wird?

Ich kann mir schon vorstellen, das da einiges Neues an Infos zu Wii-U kommen könnte, eventuell die reine Technik(Innenleben) der Konsole, um das nicht zeitverschwendend auf der E3 tun zu müssen.

Dann wäre das wohl der letzt mögliche Termin vor der E3 für Infos, und wenn sie die Technik abfrühstücken, haben sie auf der E3 volle Spielevorstellungszeit, eventuell teasern sie Morgen ja 1 oder 2 kurze Ingameszenen an, um die Fähigkeiten zu untermauern, mal abwarten. ;-)

Ist Nintendo nicht die Firma, die darauf pfeifft was Leute von den Hardware-Specs erwarten? Ich glaube Nintendo gibt sowas selten raus, da Spiele mehr sagen als Specs. Hater werden haten, selbst wenn Nintendo eine Konsole von2222 vorstellen würde.

Ich erwarte Infos zu Luigis Mansion 2, 2D Mario? für den 3DS und vllt noch Irgendwas für den DS. WiiU?..naja Reggie meinte es gäbe vor der e3 noch Infos da bleibt nur morgen..
 
Ist Nintendo nicht die Firma, die darauf pfeifft was Leute von den Hardware-Specs erwarten? Ich glaube Nintendo gibt sowas selten raus, da Spiele mehr sagen als Specs.

Im Grunde hat Nintendo mit den Daten bis zum Wii (den DS mal ausgenommen) immer nur so um sich geschmissen.

Beim N64 und Game Cube waren es praktisch die ersten Dinge die man erfahren hat.
 
ich denke da wird über den 3ds geredet, ein epic game wird angekündigt bzw. es gibt nähere infos dazu :boogie:

ich glaube die arme vita wird von nintendo im keim erstickt :shakehead:

aber das leben geht weiter :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom