Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel wird ja auch von Freizeitleuten entwickelt und Hauptaugenmerk wird wohl die Fahrphysik und die Autos haben. So Pseudoshit wie Forza und GT5 können da nur mit Grafik blenden :)


Der Mainstream wird sowieso niemals eine ernsthafte Rennsimulation spielen. GT5 und Forza sind keine Simulation, nur mal so :)

Och je, ein Beinhardsimulationsfreak.
Es geht um ein ausgewogenens Spielvergnügen und das bedeutet mehr, als nur ein realisisches Fahrverhalten hinzulegen.
Davon ab wird das Game nicht von irgendwelchen Hobby Programmierern entwickelt. Da bist du wohl im falschen Film.
Die haben Shift und Shift 2 entwickelt.

Und natürlich ist sowohl Forza als auch GT5 eine Simulation. Das bestätigen sogar die renommiertesten Simulationsmagazine. Immer diese Überheblichkeit der selbsternannten Simulationswächter ;)

Project Cars wird auf Konsolen floppen (jedenfalls PS360) weil es dort nichts halbes und nichts ganzes werden kann.
Bei 32 Fahrzeugen, die dann auch noch alle eine super Fahrphysik haben sollen, muss man natürlich an anderen Ecken sparen. Dazu wird es auch nur mit 30fps laufen.
 
Och wer weiß :coolface: , wir wissen noch nicht viel über die Wii U. Aber klar, Lead-Plattform ist sicherlich die PS3 oder 360. Hat mich nur gewundert, warum das Spiel (das im ersten Trailer echt hübsch aussah) so einen Rückschritt gemacht hat.

Nur weil eine Wii Fan Seite einen Trailer zu einem multigame bringt ist das noch lange nicht WiiU Footage :p Ja, mir gefällt es auch nicht so recht, aber ich bin kein Simulationsfreak, vielleicht hat das Game andere Stärken. Vielfalt ist nie verkehrt.
 
Da siehts dann doch wieder gut aus. :D

Wenn jetzt wirklich jemand sagt, dass sieht nicht gut aus, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. :eek3:

Man darf auch nicht vergessen, dass noch eine Menge Alpha Videos im Internet rumschwirren wo halt alles noch ziemlich kahl und leer wirkt.

Doch wenn schon so eine kleine Kart Strecke so gut designed ist, denke ich mir, dass eine berühmte Formel 1 Strecke wohl genau so gut designed sein wird. :smile5:
 
Wenn jetzt wirklich jemand sagt, dass sieht nicht gut aus, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. :eek3:

Man darf auch nicht vergessen, dass noch eine Menge Alpha Videos im Internet rumschwirren wo halt alles noch ziemlich kahl und leer wirkt.

Doch wenn schon so eine kleine Kart Strecke so gut designed ist, denke ich mir, dass eine berühmte Formel 1 Strecke wohl genau so gut designed sein wird. :smile5:

Vielleicht ist die ja auch nur so gut designed weil sie eben so klein ist und dementsprechend weniger aufwendig ist :ugly:
 
Hab gerade auf Youtube nachgeschaut: Die größeren Strecken sind genau so gut designed. Für eine Pre-Alpha ist das alles ziemlich genial. Ich freue mich aufs fertige Spiel. :-D
 
In dem anderen Video habs hässliche Texturen und kantige Banden. In diesem Video sieht's viel besser aus.

das Spiel ist ja auch noch mitten in der Entwicklung. Viele Strecken sind nur vom Grundgerüst her fertig (also Strecke selbst und grob die Seitenbebauung) und müssen noch mit Details versehen werden.
 
n-Space still wants to pursue Winter, possibly for Wii U, 3DS FPS interest

GameReactor has published an interview with n-Space’s Dan O’Leary at iDÉAME 2012. The co-founder opened up on a couple of topics.

Remember the “dark” Wii game Winter? It was cancelled a number of years ago due to a lack of interest from publishers. n-Space pitched the project two times, but publishers felt that such a game wouldn’t fit on the console.

winter-1.jpg


winter-17.jpg


[video=youtube;rS-AK1SwqDg]http://www.youtube.com/watch?v=rS-AK1SwqDg[/video]

Ja bitte :-D .
Resi meets Silent Hill? Warum nicht... aber grafisch war das da oben selbst für Wii schon eher mager. Vor allem die Animationen.

Und über die Herr der Ringe-Musik schweige ich besser.
 
mit potenter hardware allein,ist es nicht getan(welche spiele können sich zb mit uncharted grafisch messen).man darf aber wirklich gespannt sein.

Wenn die Hardware stimmt, wird sie bei der WiiU, dann kann Nintendo reichlich wenig dafür wenn Thirds lieblos entwickeln oder porten. Welches nicht exclusive oder first Party Spiel kann auf der PS3 mit Uncharted mithalten? Multi-Ports sind leider nicht so der Hammer..
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren in welche richtung die wii u überhaupt nicht gehen sollte eurer meinung nach bzw. was sie definitiv nicht können sollte.

ich persönlich möchte kein grafikmonster, weil es einfach nicht in mein konzept passt, zwei alien-konsolen im haus zu haben. hab mich vor paar jahren für die ps3 entschieden, weil alle meine freunden darauf zocken und der controller meinen bedürfnissen entspricht, trotz der tatsache das dat ding nen unergonomisches amputationswerkzeug ist :lol:
jedenfalls, hätte ich gerne neben der ps4 eine konsole, die zwar ordentlich was leisten kann aber die ps360 nicht um den faktore weiss nicht viel übertrumpft... sollte ne solide hd console sein, die es den entwicklern einfach macht darauf zu programmieren. spiele sollten gutes AA haben, konstante frames und das ding sollte teils grössere rpg oder sogar mmos reibungslos zum laufen bringen.

also was ich nicht haben möchte:
- ne monstermaschine, ausser die 3rds und VORALLEM nintendo würden es schaffen umfangreiche rpgs zu erschaffen mit online elementen etc. oder auch andere multiplayerspiele anderen genres.
- kein bluray! falls es den preis hochtreibt. ich werd mir die konsole so oder so leisten können aber es fühlt sich einfach verkehrt an, wenn jedes gerät plötzlich alles kann, was bringt das?^^ ausserdem möchte ich, dass sich die wii u von anfang an gut verkauft, sowohl bei den cores als auch bei den casuals, damit alle studios TEH MONEY riechen und sofort anfangen episch games zu delivern.
- KEIN achievement-system, ähnlich der gs von xbox und den trophies von der ps3. ich sammle zwar gerne trophäen aber auf ner wii u ist das einfach fehl am platz, auch wenns sicherlich cool wäre... ich möchte ne einfache, solide konsole, auf welcher ich spieleperlen geniessen kann so wie damals aufm snes :puppy: wobei ich aber hoffe, dass sie ein halbwegs gutes online-netzwerk bringen, wichtig wäre hier ne online-id und ein store, am besten mit unzähligen spielen der alten consolen :) und vieles mehr...

btw: hoffentlich bringen sie ein düsteres zelda... a la oni link :puppy::aargh: :aargh:
 
Ich wünsche mir einfach eine Konsole, die Spiele flüssig abspielt und gute Spiele hat? Natürlich spielt der Onlie-Sektor eine Rolle. Es würde mir auch zusagen wenn digitale Titel von Nintendo erscheinen.
Was ich nicht erwarte? Übermässigen Support der Thirds. Wenn ich mir den MDK?-Typen diese Woche anschaue"Nintendo hat Fehler gemacht, hat sie behoben aber entwickeln tu ich dennoch nicht mehr für sie da ich ein nachtragendes Kind bin" dann denke ich mir das Nintendo das ein oder andere Spiel verpassen wird,...

Apropo Thropäen: Ist das so ein"Ich zeig wie lang mein ..... ist" Ding? Hab es zwar bei der PS3 bemerkt aber mich niht damit beschäftigt,...daher..hat das einen Sinn außer Egos von ......... zu pushen?
 
Ich wünsche mir einfach eine Konsole, die Spiele flüssig abspielt und gute Spiele hat? Natürlich spielt der Onlie-Sektor eine Rolle. Es würde mir auch zusagen wenn digitale Titel von Nintendo erscheinen.
Was ich nicht erwarte? Übermässigen Support der Thirds. Wenn ich mir den MDK?-Typen diese Woche anschaue"Nintendo hat Fehler gemacht, hat sie behoben aber entwickeln tu ich dennoch nicht mehr für sie da ich ein nachtragendes Kind bin" dann denke ich mir das Nintendo das ein oder andere Spiel verpassen wird,...

Apropo Thropäen: Ist das so ein"Ich zeig wie lang mein ..... ist" Ding? Hab es zwar bei der PS3 bemerkt aber mich niht damit beschäftigt,...daher..hat das einen Sinn außer Egos von ......... zu pushen?

zum letzteren: jede handlung die der mensch tätigt ist dazu da um ''das ego zu pushen'' oder feiner definiert: um freude zu empfinden... wer das mal begriffen hat, sich selbst und andere versteht, der kann dann auch mit begriffen wie gut und schlecht, sowohl etwas als auch nichts anfangen, da dann jeglicher aspekt dieser realität für ihn wie ein spiel erscheint und er nur noch mit den teilen rumjongliert, ihnen wichtig- und richtigkeit beimisst aber sie im gleichen zuge relativiert.

problem cw-user? :v:
 
Ok, also nutzlose Sache, die für andere von enormer Wichtigkeit ist...

... Mh,....Wenn dann will ich auch mehr als ein"Du hast 200 Einheiten in 20 Sekunden erlegt. Gute Arbeit Soldat." dann schon eher das Items oder irgendein Scheiß freigeschaltet wird.
 
oder vieleicht irgendne belohnung a la platin wie bei der playstation aber nicht mit nervigen aufgaben, sondern einfach dafür das man das spielt komplettiert hat, also fertig gespielt hat. kann irgendein gegenstand ausm nintendo universum sein... vieleicht der stern aus mario? oder was weiss ich... dann könnte man auf der online-id-karte einsehen, wieviele spiele der jeweilige spieler schon fertig gespielt hat. wobei ich das schon für ''zu viel'' halte... mir reichen jedenfalls trophies auf der ps3. wäre aber trotzdem nicht abgeneit über so ein system :aehja:
 
Ich wünsche mir einfach eine Konsole, die Spiele flüssig abspielt und gute Spiele hat? Natürlich spielt der Onlie-Sektor eine Rolle. Es würde mir auch zusagen wenn digitale Titel von Nintendo erscheinen.
Was ich nicht erwarte? Übermässigen Support der Thirds. Wenn ich mir den MDK?-Typen diese Woche anschaue"Nintendo hat Fehler gemacht, hat sie behoben aber entwickeln tu ich dennoch nicht mehr für sie da ich ein nachtragendes Kind bin" dann denke ich mir das Nintendo das ein oder andere Spiel verpassen wird,...

Apropo Thropäen: Ist das so ein"Ich zeig wie lang mein ..... ist" Ding? Hab es zwar bei der PS3 bemerkt aber mich niht damit beschäftigt,...daher..hat das einen Sinn außer Egos von ......... zu pushen?

Also ich finde ja die Trophäen sehr interessant, bei Steam bekommst du mit zwei drei Mausklicks heraus, wie weit jemand im Spiel gekommen ist, wie viele ein Spiel durchspielen und noch andere lustige Sachen.
Ob das in jedem Fall und bei jedem das Ego pushed :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom