Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt kein Gerücht über die 7770.
Nur ein Hirngespinst eines GAF Mitglieds.

Seine Schlussfolgerungen waren gut und schlüssig formuliert. Zumal er nirgends behauptet hat die WiiU würde sowas nutzen. Jeder , auch er selbst, weiss das dieser Fall nicht eintreten wird aber es ist schon interessant was Nintendo für ein paar € mehr verwenden könnte.

Hat hier schon mal jemand daran gedacht das Nintendo absichtlich nicht die bestmöglichen Komponenten nimmt?
Sind ja mit der Strategie bisher verdammt gut gefahren.

Schonmal jemand daran gedacht, dass Nintendo nicht so risikoreich/bescheuert wirtschaften kann wie die XBox, da Nintendo den Verlust nicht einfach ausgleichen könnt? Schonmal jemand daran gedacht, dass Sonys PS3 Flopp ein prima Beispiel ist wie eine Firma sich selbst ins Wanken bringen kann?

Nintendo macht das bestmögliche mit ihren Möglichkeiten und wirtschaftet dabei gut/gesund.

Hat hier schon mal jemand daran gedacht das Nintendo absichtlich nicht die bestmöglichen Komponenten nimmt?

natürlich machen sie das.
Sowas macht man ja nicht "unabsichtlich".
Nintendo baut wieder ne recht kleine Konsole, die sie vermutlich auch wieder nicht zu teuer verkaufen wollen.

Die Wii U wird vermutlich eine ähnliche Strategie fahren wie die Wii, nur mit einigen Anpassungen, in der Hoffnung diesmal auch 3rd Partys und einen größeren Teil der PS360 Zielgruppe abzubekommen.
Zumindest gehe ich von so etwas ähnlichem aus, die letzte E3 hat das imo schon gezeigt.

Das Video war wieder so ein Wohnzimmervideo, in dem Wii Sports und co. gezeigt wurden, also wieder eine ähnliche Ausrichtung wie die der Wii gezeigt hat. Diesmal gab's aber eben dann zusätzlich noch Techdemos und extra ein Video mit 3rd Partys, die uns erzählen, wie toll sie die Wii U finden.

"Bestmöglich" ist immer eine Frage des gesteckten Rahmens. Somit wird Nintendo sicherlich "bestmögliche" Hardware verbauen.

Also 500 Euro werd ich auf jeden Fall zur Seite legen eventuell 600, will mindestens 3 Launch-Spiele kaufen :happy2:

Als würde die Konsole derart teuer werden und das sie 4,7 kg wiegt, das wissen sicher noch nicht einmal die Entwickler die an der Hardware arbeiten!
Was für ein Unsinn, Kinder!

Ich lege 750€ zurück für die WiiU+ paar Spiele. Bleibt kein Geld für die günstigen High End Konsolen. (eigentlich schon aber ich setze mein Vertrauen in Nintendo)

Ich lege 6000 €, ein Haus aus Käse und eine quadrillionen Zementblöcke zur Seite...und natürlich einen Teil meiner Seele, eine Videokassette von "Jeder gegen Jeden" und meine Tom Cruise Gedenbüste....das alles für die Wii U!

Ich lege 6000 €, ein Haus aus Käse und eine quadrillionen Zementblöcke zur Seite...und natürlich einen Teil meiner Seele, eine Videokassette von "Jeder gegen Jeden" und meine Tom Cruise Gedenbüste....das alles für die Wii U!

Ist das Haus eine xbox360 oder eine PS3? Ich weiss nicht welche der beiden Konsolen früher defekt ist. Bei den Blöcken sprichst du sicherlich von deiner Mario-Sammlung. Dann sehe ich noch einen Shooter, aber das mit Tom Cruise musst du mir erklären.

Ah das Haus ist ne XBox. Gibt ja weissen Käse..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom