Duncan
L17: Mentor
Naja. Heisst u.a das die neuen Wii U Devkits jetzt mehr als 2 GB Ram haben werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich ja echt schlapp lachen, wenn Nintendo jetzt noch 5 weitere DevKits raushaut, bis wir irgendwann bei 10x 360 sind, und pitti am Ende doch Recht hatte.
Was war denn an der letzten E3 so eine große Enttäuschung :-?
Klar, die Wii U-Vorstellung war jetzt nicht der Hypehammer schlechthin... aber das Zelda-Jubiläum hat das doch wohl mehr als wettgemacht. :hmm2:
Naja, mit Wii Sports Resort konkurriert bis heute kein 3rd Party-Titel und mit Skyward Sword schon gar nicht, steuerungstechnisch.
jo superteuer... die vita hat gleich 2 mal 5 zoll panels die zu der top klasse gehören und die sind bestimmt nicht die rechtfertigung für die 250 euro uvp. wiedermal nichts als ausreden![]()
Ich habe ja bis jetzt immernoch kein gutes argument gehört warum ein kapazitiver Touchscreen bei der Wii U besser wäre......
Ich würde mich ja echt schlapp lachen, wenn Nintendo jetzt noch 5 weitere DevKits raushaut, bis wir irgendwann bei 10x 360 sind, und pitti am Ende doch Recht hatte.
auf ein ed 2 würde ich mich auf eurer stelle nicht so sehr freuen
zumindest würde ich kein sehr gutes spiel erwarten
sc ist nicht mehr das was sie mal waren
das x men spiel von ihnen war die reinste grütze
Wenn es von SK allein kommt, dann sind die Zweifel berechtigt, aber wenn ihnen N unter die Arme greift, von ich ausgehe, dann![]()
Wir sehen doch bis heute, dass bei Nintendo Wiimote und manuelle Kamera sich beißen (Zelda TP, Last Story, Xenoblade(?), Zelda SS) und fast nur mit dem klassichen Controller oder GC-Controller realisiert werden. Die 3rd-Party-Entwickler haben das viel früher viel besser hingekriegt (Scarface, Mini Ninjas, Alice in Wonderland, FF Chrystal Bearers, etc).
.
mit nintendos hilfe könnte dann ein spiel der qualität eines metroid other m entstehen
ob das den eternal darkness fans reicht ? :v:
Ich fand Other M als Spiel gar nicht so schlecht wie alle sagen.
Des Weiteren hat N glaube ich in Co-Op mit anderen Firmen öfters gezeigt, dass sie was von ihrem Fach verstehen, als dass man nun immer die inzwsichen auch schon echt ausgelutschte Other M Karte wieder und wieder spielen kann.
other m ist ein spiel welches die fans/gamer in 2 lager spaltet
viele fanden es gut und viele wiederum nicht
ich habe auch nicht behauptet dass sk mit nin kein gutes spiel abflieren können nur hat sk in der vergangenheit so stark abgebaut dass ich ihnen mit hilfe nintendos kein bomben spiel ala ed 1 mehr zutraue
Habe Xenoblade noch nicht gespielt, daher das Fragezeichen. ;-)Xenoblade hatte eine komplett drehbare Kamera. Über Z+Steuerkreuz glaube ich. Also Links-& Rechtsdrehung funktionierte, sowie ennorm weites und flüssiges Herauszommen (wobei man das vllt erst in den Optionen einstellen musste, damit das ging)
ich bin da optimistischer. Ihr mMn bestes Spiel haben sie mit N gemacht, von daher bin ich auch bei einem möglichen ED Sequel für die WiiU guter Dinge.....außerdem will der SpOOky es so.![]()