Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe lieber AA, bessere Effekte und 60fps :) 1080p bringt auf den meisten TVs optisch keinen extremen Mehrgewinn. Mehr Effekte schon..... Kommt auch immer auf das Spiel an, wenns ein reines Onlinegame ist, dann werden auch mehr Spieler Ressourcen verbrauchen.

@Peter: Ja, witzig wie sich die selbsternannte Presse auf Neogaf Posts stürzt und sie abwandelt. Ist sicherlich eine gute Quelle für Gerüchte, aber dann den Inhalt zu verwässern ist schäbig. Und der Franzose machts ihnen eh leicht, indem er auf englisch schreibt und alles zig mal wiederholt, inklusive der Einschränkungen und Bedingungen, unter denen man seine Aussagen betrachten sollte.

Ich habe lieber AA, bessere Effekte und 60fps :) 1080p bringt auf den meisten TVs optisch keinen extremen Mehrgewinn. Mehr Effekte schon..... Kommt auch immer auf das Spiel an, wenns ein reines Onlinegame ist, dann werden auch mehr Spieler Ressourcen verbrauchen.

@Peter: Ja, witzig wie sich die selbsternannte Presse auf Neogaf Posts stürzt und sie abwandelt. Ist sicherlich eine gute Quelle für Gerüchte, aber dann den Inhalt zu verwässern ist schäbig. Und der Franzose machts ihnen eh leicht, indem er auf englisch schreibt und alles zig mal wiederholt, inklusive der Einschränkungen und Bedingungen, unter denen man seine Aussagen betrachten sollte.

Naja aber das solltet ihr doch von CW gewohnt sein, selbst was Pachter schreibt liest sich im Original deutlich intelligenter als " Nintendo dreamcastet sich mit der Wii U" was man aktuell auf jeder zweiten Webseite als Überschrift findet...

Äh, Leute. Da gibts nicht schönzureden, wenn die Wii U X360 Spiele nur mit 720p schafft. Das ist peinlich und absurd, die Wii U würde von mir nicht gekauft werden. Verarschen lasse ich mich, wie ich ja schon mal sagte, nicht.

Du kennst nur die Extreme, oder? Dann kauf dir keine WiiU und bleib dem Thread fern.

Leute.
Wieviel Spiele laufen denn heute schon mit 1080p? Lieber ECHTES 720p und AA anstatt 1080p und kein AA.

amen....hab dann auch lieber auf der 720 und ps4 nur 720p und dafür bessere effekte, weitsicht, details usw....

bei detailverliebten 2d titeln wie bspw. rayman möchte ich 1080p allerdings nicht missen!

amen....hab dann auch lieber auf der 720 und ps4 nur 720p und dafür bessere effekte, weitsicht, details usw....

bei detailverliebten 2d titeln wie bspw. rayman möchte ich 1080p allerdings nicht missen!

Mehr brauchen wir nicht.
Wir wollen schließlich auch noch bessere animationen und physik effekte.

FullHD wird bei der x720 und der ps4 sicherlich als Merkmal hervorgehoben, aber die Grafikbomben laufen 100% auch da in 720p und diesmal mit 4xAA und vllt 8xAF

Was ist daran amüsant.. sollte Nin zum zweiten mal mit jahrealter Hardware antanzen, würde es langsam wirklich an Verarsche grenzen, und ich wäre dann auch nicht geneigt die Kiste zu kaufen.

Leute langsam aber sicher werden die Gerüchte echt :awesome: zur WiiU hier ein paar WiiU EShop Titel welche in der Entwicklung sind bzw. welche die zum Launch erscheinen:awesome:

A source close to Dual Pixels that has insider knowledge of Nintendo has revealed to us a major Wii U eShop leak featuring titles scheduled for launch and some that are in production for the platform. Wii U, launching this Fall is Nintendo's most technologically advanced console to date with horsepower that rivals PS3 and Xbox 360 allowing our current HD experiences to be recreated on the upcoming console. According to our source, developers are taking note of the opportunities Nintendo presents with Wii U, given the superior processing power that was unavailable on the original Wii. The Wii U eShop leak below contains titles from a suite of publishers including Nintendo themselves, EA, Capcom, Square Enix, Activision, Valve, and more.

Nintendo Wii U eShop Titles In Development

Level 5

* Professor Layton Chronicles (Level 5)

Activision

* Tony Hawk Pro Skater HD-Complete (Activision) (Launch)
* Goldeneye 007: Reloaded (Acitivsion) (Launch)
* World of Warcraft (Activsion) (Launch)

Capcom

* Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops (Capcom)
* Okamiden HD (Capcom) (Launch)

Electronic Arts (EA)

* Boom Blox Wii U (EA)
* NFL Blitz Touchdown (EA)
* Burnout: Rush Hour (EA) (Launch)
* Shank 2 (EA) (Launch)
* Crysis (EA) (Launch)

Gaijan Games

* Bit Trip Runner 2 (Gaijan Games) (Launch)

Namco Bandai

* Tank! Tank! Tank! (Namco Bandai)
* Meteos (Namco Bandai)
* Pac-Man Battle Royal (Namco Bandai) (Launch)

Nexon

* Dragon Nest (Nexon)

Nintendo

* Big Brain University (Nintendo) (Launch)
* Super Mario Strikers Unlimited (Nintendo) (Launch)
* Fluidity: Toxic (Nintendo) (Launch)

Sabarasa

* Protocol (Sabarasa) (Launch)

SEGA

* Rodea the Sky Soldier (SEGA)
* Renegade Ops 2 (SEGA)
* Phantasy Star Online 2 (SEGA) (Launch)
* Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (SEGA) (Launch)

Spicy Horse

* Big Head Bash (Spicy Horse) (Launch)

Square Enix

* Demon's Score (Square Enix/Epic)
* Final Fantasy: Crystal Chronicles Wii U (Square Enix)

Telltale Games

* The Walking Dead (Telltale Games) (Launch)

Ubisoft

* UbiArt Presents: Sketchtarium
* Red Steel 2: Locked a Reloaded (Ubisoft)
* I Am Alive (Ubisoft) (Launch)

Valve

* Counter-Strike: Global Offensive (Valve) (Launch)
* DotA 2 (Valve)

There are a couple of interesting titles that stand out of the leak we received. World of Warcraft, love it or hate it, is one of the most popular PC games in history and yet apparently will finally make it's console debut with Wii U. In addition, Valve will be bringing the FPS Counter-Strike: Global Offensive (also coming to PS3 and Xbox 360), which will be the first time they've ever released a title on Nintendo platforms. Recently our source correctly revealed to us that Assassin's Creed 3 would be launching on Wii U later this year. As with all rumors, they should be taken with a hint of excitement; and more importantly, a grain of salt.

http://www.dualpixels.com/profiles/b...f-warcraft-cou

Und dann alle so:awesome:

eShop Leaks?
Wenn es wenigstens heißen würde, dass es sowohl Retail als auch eShop-Titel wären, okay, aber so?
Ich meine, FF:CC, Mario Strikers, Red Steel 2 (oO ?) klingt nicht so wirklich nach eShop-Titel... weiß nicht, glaube nicht dran.
Wenn doch, dann :awesome:

Klingt jetzt nicht unbedingt unrealistisch, was auf der Liste steht. Und die Namen der Titel klingen auch nicht mal eben ausgedacht. Z.B. "Red Steel 2: Locked a Reloaded".
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was dran sein könnte.

Ganz ehrlich, ich mag kein MMORPG auf ner Konsole mit nem normalen Controller spielen.
Da müsste man das auf der Wii effektiv ja schon fast mit Touch only steuern. (Die Skills benutzen)

* Tank! Tank! Tank! (Namco Bandai)

Was auch immer das ist, aber ich HOFFE SO SEHR mal auf ein ähnliches Spiel wie das Panzer-Minigame bei WiiPlay. Natürlich umfangreicher mit irgendwelchen Updates und so. Das wäre ZU geil.

Aber wenn das auch nur ansatzweise so stimmt schonmal nen sehr guter Schritt für Nintendo richtung brauchbarer Onlineplattform.

Was ist daran amüsant.. sollte Nin zum zweiten mal mit jahrealter Hardware antanzen, würde es langsam wirklich an Verarsche grenzen, und ich wäre dann auch nicht geneigt die Kiste zu kaufen.

Die Hardware wurde bis vor kurzem entwickelt, dürfte Featuremäßig recht modern sein. Es wird keine leicht auffrisierte 360, das sollte sich jeder im Bewusstsein halten. Über die Rohpower sagt das nicht viel aus, nur dass WiiU stärker und moderner wird. Würde Kretshar besser lesen, dann würde er auch die Zusammenhänge verstehen, den Kontext in welchem das "Gerücht" entstand.

Spiele nicht fertig, bestimmte Effekte werden erst noch hinzugefügt, sieht trotzdem schon besser aus und läuft wahrscheinlich flüssiger, obwohl das Pad ziemlich heftig genutzt wird, obwohl die Engines nicht perfekt angepasst wurden, obwohl die Auflösung höher ist, obwohl die Devkits wahrscheinlich noch nicht perfekt sind. Und dabei handelt es sich um Ports, von Studios die noch nicht Jahrelang für WiiU entwickeln, die das System wahrscheinlich noch nicht perfekt beherrschen.

Hier den Totengesang der WiiU einzuleiten ist mehr als lächerlich. Auch das Gejammer nervt, wer sie dann nicht kaufen würde, wenn sie die PS3 nicht aus dem Wasser fegt. Wen juckts? Kauft was ihr wollt. Mir kommts zumindest kindisch vor, man sollte erstmal die E3 abwarten, bevor man sich pipi ins Höschen macht :lol:

WoW ist das einzige, was wirklich unrealistisch klingt. Alles andere halte ich für möglich.

WoW ist das einzige, was wirklich unrealistisch klingt. Alles andere halte ich für möglich.

Jop, so schauts aus. Obwohl Dota2 ... naja ... schaumama^^

Wird dann nur die Frage, wieviel davon (ausser den Nintendo-Games und wohl Layton) EXKLUSIV wird. Wenn eh alles Multi wird, dann bringt es Nintendo auch nur bedingt was.

EDIT:
Bin mal gespannt, was uns der 01.04 alles so bringt.
Blizzards neues MMORPG "Titan" Exklusiv für WiiU?
Das nächste "Call of Duty" Exklusiv für WiiU?
Das wird nen spannender 1. April xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom