Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außer dem Steuerkreuz (und dem Geklappere) war das Gamecube-Pad genial. Versteh garnicht wieso so viele Leute Probleme hatten x und y auseinanderzuhalten. :ugly:

Kann mich bspw. noch daran erinnern wie Tony Hawk 3 auf dem GC schelcht bewertet wurde da die Steuerung mit dem Pad anscheinend nicht gut war. Konnte damit aber besser umgehen als auf der PS2.

Ich find die Aussagen von Rein zum Wii U, sind sogar ein Wink mit dem Zaunpfahl, das Wii U tatsächlich mehr kann, als uns die bisherigen Infos vermittelten.

Epic hat sich bisher nur positiv zum Wii U geäußert, jetzt redet der Wii-Hasser Rein schon von Augenöffner.
Also ich bin nach wie vor der Meinung, das Epic schon recht lange etwas mit der Entwicklung von Wii U zu tun hat, und zwar mindestens in Ratgeberfunktion, um ihre Unreal Engine 4, repräsentstiv darauf laufen zu lassen.

Ich glaube, das, wenn Cryteck ihre NextGen-Keule im April auspackt, das dann wohl auch Epic unter Druck kommt, etwas zu zeigen.

Könnte sein, das dann wirklich ein Embargo fällt, und wir sogar mehrere NextGen-Engines zu Gesicht bekommen, spätestens jetzt dürften die Würfel gefallen sein für Nintendo, und die E3 ist eh ausgebucht.
Die richtigen Spielekracher gibts dann auf der E3. ;-)

Spätestens seit der News, das es die Unreal Engine 3 und die Cryengine 3, als Anfängerpaket hinterhergeschmissen gibt, wenn man offizieller Wii U Entwickler ist, sollte klarmachen, das Rein mit Augenöffner nicht die UE3 meint.

Zuletzt bearbeitet:
Der GameCube Controller war schon ein feines Teil...

Den Optimismus von pittiplatsch möchte ich auch haben. Das Nintendo eine echte "Powermaschine" bringt glaube ich erst wenn ich es sehe und deshalb halte ich meine Erwartungen an die neue Konsole ein wenig auf dem Boden um hinterher kein langes Gesicht zu ziehen:(

Nintendo wäre so du mm, wenn sie die UE4 Engine nicht mitnehmen. Den Hype ausnutzen. Aber am? Ende wird man wohl nur über die UE3 sprechen. Gott, wäre das peinlich. Dann würde sogar ich Nintendo aus lachen.

Nintendo wäre so du mm, wenn sie die UE4 Engine nicht mitnehmen. Den Hype ausnutzen. Aber am? Ende wird man wohl nur über die UE3 sprechen. Gott, wäre das peinlich. Dann würde sogar ich Nintendo aus lachen.

Bist du betrunken oder schreibste mit dem iPhone? :ugly:

In meinen Augen wäre es äußerst Merkwürdig, würde sich Epic immer nur positiv über die Wii U äußern und am Ende sagen sie: "Tolles Ding, wir werden es aber nie unterstützen, weil es einfach nicht Leistungsfähig genug ist!"
Damit würden sie sich dann doch irgendwie selbst widersprechen, dass sie von der Konsole begeistert sind und den Leuten die Augen öffnen wird auf der E3!

Ach und zu Batman...wer erwartet hat das Rocksteady da von grund auf ein neues Spiel entwickelt was grafisch die anderen aussticht, der sollte mal bedenken was das für Ressourcen benötigen würde! Wir werden, wenn wir Glück haben, vll.t eine etwas aufgeborhte Variante im Bereich der Physik und der Texturen bekommen..ähnlich der PC Fassung.

Weiß nicht. Dann könnte man sich den Port auch gleich sparen. "Arkham City" ist zum Release ne olle Kamelle, die es für PS3 und Xbox 360 für nen Zwanni zu kaufen gibt.
Für nen Port, der 1:1 gleich aussieht, 60€ zu bezahlen, macht irgendwie keinen Sinn.
Da könnte man das ganze auch sein lassen und sich lieber auf den dritten Teil konzentrieren, sowie Ubisoft das mit "Assassin's Creed 3" tut.

Mach mir bisher noch ein bisschen Sorgen um das Wii-U Lineup. Bisher sind fast nur Spiele bekannt, die man vermutlich in ähnlicherer qualität auf den älteren "HD-Brüdern" finden wird.
Wenn nicht wenigstens ein starker Titel von Nintendo zum Release am Start ist, werden die ersten Monate zum Flop.
Sowas wie Super Mario Bros. oder Mario Kart könnte für die ersten Monate sogar schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die UE4 wird auf dem Wii U für augenöffnende Begeisterungsstürme sorgen, da man dann weiss, das sich die Xbox720 selbige über Download only, in Kombination mit der Cloud, Wohl oder Übel erkaufen muss. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht. Dann könnte man sich den Port auch gleich sparen. "Arkham City" ist zum Release ne olle Kamelle, die es für PS3 und Xbox 360 für nen Zwanni zu kaufen gibt.
Für nen Port, der 1:1 gleich aussieht, 60€ zu bezahlen, macht irgendwie keinen Sinn.
Da könnte man das ganze auch sein lassen und sich lieber auf den dritten Teil konzentrieren, sowie Ubisoft das mit "Assassin's Creed 3" tut.

Mach mir bisher noch ein bisschen Sorgen um das Wii-U Lineup. Bisher sind fast nur Spiele bekannt, die man vermutlich in ähnlicherer qualität auf den älteren "HD-Brüdern" finden wird.
Wenn nicht wenigstens ein starker Titel von Nintendo zum Release am Start ist, werden die ersten Monate zum Flop.
Sowas wie Super Mario Bros. oder Mario Kart könnte für die ersten Monate sogar schon reichen.

Es ist aber nunmal ein Port, ähnliches hat man zum Launch der PS3 auch gesehen! Und wenn es ein wenig erweitertes Gameplay, im Sinne von einzigartiger Nutzung des U-Pads, sowie ein paar neue Nebenmissionen gibt und das vllt. als ultimative Gameo-of-the-Year Edition zu verkaufen, dann hat das Spiel durchaus seine Berechtigung im Launch Line Up und vllt. ist der Publisher so gnädig und verkauft es direkt als Budget Titel. Das wäre doch mal was zum Launch!

Sorgen würde ich mir keine machen, denn es kommen ja auch noch Titel exakt zu dem Zeitpunkt raus an dem die wii U launchen wird und dann hat man die Version direkt neben den anderen und es ist zwar immer noch ein port, aber keiner der ewig Alt ist.
Und wenn es dann noch den ein oder anderen Ecklusiv Nintendo titel gibt, dann kann der Launch durchaus glücken. Letzendlich kommt alles auf das Marketing an! Wenn man aggressiv gegen die anderen vorgeht, dann kann man sich schon durchsetzen! Immerhin hat Nintendo wirklich was zu bieten, was die anderen nicht haben.

Ja, aber ist ein Exclusivdeal mit MS ;) Es wird schon keiner der alten Teile Multi werden.

Bei einer neuen Trilogie könnte es sein.

Mag sein, nur was würde ein Gears of war 4 auf Wii U für Sinn machen, ohne die ersten 3 Teile?

Es sei denn, die liegen gleich mit bei, da hat man dann den direkten Vergleich UE3 in neuer Topform vs. UE4. ;-)

Aber ich tippe auf was Neues, Samaritan dann in UE4 oder so.

Möglich, aber unwahrscheinlich. MS wird niemals eine so immens wichtige IP ziehen lassen! Die haben genügend Knete um sich den Titel zu kaufen...obwohl...hat Nintendo auch, wie man gestern lesen konnte! :D

pitti du scheinst ja experte zu sein ............angenommen nintendo bringt eine konsole die nur so stark ist wie die xbox/ps zur zeit.

meinst du die leute würden das ding trotzdem zu einem 300€ preis kaufen ?

ich bin mir da irgendwie nicht sicher......ich glaube nintendo hatte mit der wii (preis und neue steueungsart) sehr viel glück gehabt, letzte gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom