Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zusammenhang erschließt sich mir irgendwie nicht. Zumal die Presse die UE4-Demonstration sowieso gar nicht sehen durfte. Nur ausgesuchte Entwickler (potentielle Lizenznehmer) durften einen Blick darauf werfen.Ach, hier sagen sie also, Batman wurde für Wii U gesagt. Und bei UE4 sagen sie, dass es für eine Plattform gezeigt wurde, welche man nicht nennen darf. Ne, die UE4 wurde offenbar tatsächlich nicht für die Wii U gezeigt.
Wie kommst du denn von den News auf diesen Käse?
Oder war das "Anti-Nintendo-Ironie"? oO
1. Wo steht da das in dem Wortlaut?UE4 wurde für eine "unbekannte Next-Gen-Konsole" gezeigt.
Batman: Arkham City wurde für die Wii U gezeigt und bietet sehr gute Steuerung!
Ist ja wohl klar und deutlich.![]()
UE4 wurde für eine "unbekannte Next-Gen-Konsole" gezeigt.
Batman: Arkham City wurde für die Wii U gezeigt und bietet sehr gute Steuerung!
Ist ja wohl klar und deutlich.![]()
Dass Batman für die WiiU kommt, ist ja schon bekannt. Von der UE4 wissen bisher nur einige Entwickler etwas, weswegen darüber natürlich auch nichts gesagt werden darf.Sorry, auf einer Next-Gen-Konsole, dessen Name Epic nicht nennen darf.
Aber Batman für Wii U schon? Ich schließe daraus, dass die UE4-Engine nicht für die Wii U gezeigt wurde.
Ich kapiere gerade nicht wirklich, worauf Du hinaus willst. Arkham City ist ein UE3-Titel und hat mit UE4 nichts zu tun. Um UE4 ging's in dem Interview nicht und die Presse bekommt keine Infos zur UE4. Und worauf die Techdemo lief, wissen wir sowieso nicht. Niemand sagt, dass es überhaupt eine Konsole war. Kann auch einfach auf einem PC vorgeführt worden sein. Aber es wäre so oder so unerheblich, worauf die Engine gezeigt wurde - es sei denn, Du bist irgendwie der Meinung, dass UE4 exklusiv für irgendeine Hardware ist. Und das wird nicht passieren.Sorry, auf einer Next-Gen-Konsole, dessen Name Epic nicht nennen darf.
Aber Batman für Wii U schon? Ich schließe daraus, dass die UE4-Engine nicht für die Wii U gezeigt wurde.
Grafisch offenbar gleich. Und anscheinend nicht die UE4 für Wii U? Sonst käme wohl spätestens jetzt eine Meldung. Schade, Nintendo versagt wohl.![]()
Abgespeckt ist imo überhaupt nicht schlimm. Als Konsolenspieler bekommen wir ohnehin meist was Abgespecktes. Ich weiß noch, als ich damals N4S Underground auf dem PC und dann dem GC gespielt habe... ein riesen Unterschied. (Ich weiß, kein aktuelles Beispiel, aber ich zocke schon ewig nicht mehr am PC)Aber offenbar nur abgespeckt. Das fände ich eben schade, wenn eine nagelneue Konsole dann die aktuelle Engine nicht schafft.
"Offenbar" würde bedeuten, dass es aus irgendwas logisch zu schließen wäre - aber es gibt keinerlei Informationen, aus denen sich irgendwas erschließen ließe, weil wir absolut gar nichts zur UE4 oder zu der Präsentation oder zu den Gründen für das NDA wissen.Aber offenbar nur abgespeckt. Das fände ich eben schade, wenn eine nagelneue Konsole dann die aktuelle Engine nicht schafft.
Nein, das war Samaritan. Das wurde auf einem Nvidia Kepler Prototypen gezeigt: http://blogs.nvidia.com/2012/03/epic-runs-samaritan-demo-on-a-single-kepler-gpu/Bei der UE4 Hardware soll es da nicht Gerüchte weise um was von Nvidia handeln das würde alle 3 Konsolen ausschließen.
Weil die SNES/NES/N64 Controller ein anderes Layout hatten und man den Classic Controller (mit) für die VC entwickelt hat. Und das Teil sieht auch ein bisschen ugly aus, trotz der sehr guten Funktionalität.Warum um alles in der Welt ist man eigentlich zu der Kreuz-Aufteilung von 4 gleich großen Knöpfen zurückgegangen?
Kann sich noch jemand an den Gamecube-Controller erinnern.