Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab davon allerdings auch nur gerüchteweise was gehört.
Gibts dazu ne sichere Quelle ?

Eigentlich kann so was nicht gehen, Entwickler XY ein starkes Dev-Kit geben, auf dem er dann anfängt ein Wii Spiel zu entwickeln und einige Zeit später "ätschi bätsch" sagen und ihm dann einen gepimpten Cube vorzusetzen :)
Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, ich wollte nur ein Monty Phyton-Zitat einbringen. War geschrieben natürlich etwas schwieriger als gesprochen.

Mal eine Frage. Was ist teuer an 3D? Sind es die beiden Kameras und die Datenmengen die verarbeitet werden müssen oder der Bildschirm mit seinen Sichtbarrieren?

Es gab doch dieses Gerücht über die 3D-Fähigkeit des Controllers, was mich irgendwie an die Vita und den 3DS denken ließ. Durch seine zwei Kameras kann der 3DS Gegenstände und Tiefe erkennen. Die LovePlus+ Damen können sich so auf einen Stuhl setzen. Und das auf eine korrekt und nicht irgendwo im Raum schwebend. Die Vita mit ihrer einzelnen Kamera nicht. Was, wenn sich dieses Gerücht also auf den Input bezog. 3D erkennen wäre wahrscheinlich sinnvoller als 3D ausgeben. Oder?

er ist auf jeden fall der einzige den ich habe, der keine free-mail (gmx, hotmail, und co.) ist ;)

Ich habe auch t-online und bin dort, die werden wohl immer strenger.... wobei, ich war auch mal bei freenet, weiß gar nicht mehr welchen account ich benutzte. Probiers einfach mit mehreren Anbietern, die Wartezeit dürfte eh monate betragen.

Nintendo soll noch diesen Monat ein Presseevent haben. Wenn Assassin's Creed III für Wii U tatsächlich Ende März enthüllt werden soll, könnte da vielleicht ein Embargo fallen.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich fühle mich eh schon gehyped - gezielte Infos zu Specs und Spielen wären da wie Öl im Feuer. Ich schätze aber dass Nintendo sich auf eine E3-Bombe vorbereitet. Die 3 Monate werde wohl noch aushalten müssen.

Wenn, dann wird man "nur" X360-/PS3-Screens zeigen und ein wenig über die neuen Features einer Wii U-Version reden (wie momentan bei Assassin's Creed III) - erst auf der E3 werden wir wohl richtiges Wii U-Material sehen (selbst bei dem Aliens-Clip für die UE3 wurde wohl nicht Wii U-Material gezeigt - aber nur Spekulation meinerseits).

Wenn, dann wird man "nur" X360-/PS3-Screens zeigen und ein wenig über die neuen Features einer Wii U-Version reden (wie momentan bei Assassin's Creed III) - erst auf der E3 werden wir wohl richtiges Wii U-Material sehen (selbst bei dem Aliens-Clip für die UE3 wurde wohl nicht Wii U-Material gezeigt - aber nur Spekulation meinerseits).

Crytek kündigt auch bald ein Spiel an, über das sie noch nicht sprechen dürfen. Imo werden einige Titel und Infos vor der E3 enthüllt, zumindest Sachen von 3rds.

Crytek kündigt auch bald ein Spiel an, über das sie noch nicht sprechen dürfen. Imo werden einige Titel und Infos vor der E3 enthüllt, zumindest Sachen von 3rds.

Enthüllt, aber ob man richtiges Wii U-Material zeigt, ist fraglich.

Will Nintendo alle mitreißen, müssen sie auf der E3 klasse und vor allem neues Material haben - sprich: bewegte, und am besten direkt im Anschluss, spielbare Games.

Man nimmt viel Wind aus den Segeln, wenn man im Vorfeld zuviel zeigt - und ich glaube nicht, dass Nintendo diesen Fehler machen wird.

Daher: wir bekommen wohl höchstens current gen-Bilder bzw. -Videos gezeigt und man spricht nur von den Wii U-Features - aber natürlich nur Spekulation meinerseits ;).

Kommt vielleicht auch darauf an, wann die WiiU erscheint und wieviel Material Nintendo (inkl. 3rds) zu zeigen hat. Die Konsole erscheint in ein paar Monaten, denke da könnte es schon vorher vereinzelt Trailer oder zumindest Bilder zu WiiU Games geben. Zerstöre nicht meine Hoffnung :P

Kommt vielleicht auch darauf an, wann die WiiU erscheint und wieviel Material Nintendo (inkl. 3rds) zu zeigen hat. Die Konsole erscheint in ein paar Monaten, denke da könnte es schon vorher vereinzelt Trailer oder zumindest Bilder zu WiiU Games geben. Zerstöre nicht meine Hoffnung :P

Ich muss meinen Ruf als Ober-Skeptiker nunmal pflegen :P!

Epic hat auf der GDC tatsächlich die Wii U-Fassungen von Arkham City und Aliens gezeigt - hinter verschlossenen Türen, versteht sich:

There are those that know much more about the game, however. For example, Epic Games' Mark Rein has seen the game running on Nintendo's next console. Speaking at Game Developers Conference, Rein noted that the Unreal Engine-powered game won't be a straight port of the PC/PS3/Xbox 360 game.

After a quick video showing off the Wii U version of Batman: Arkham City and Aliens: Colonial Marines, Rein said that the Wii U version of the game makes "fantastic use of the touch controller." Unfortunately, he wouldn't elaborate on exactly how Arkham City would make use of touch controls. Batman's arsenal of gadgets certainly invites touch-screen adaptation.
http://www.shacknews.com/article/72825/batman-arkham-city-makes-fantastic-use-of-wii-u-controller

Grafisch offenbar gleich. Und anscheinend nicht die UE4 für Wii U? Sonst käme wohl spätestens jetzt eine Meldung. Schade, Nintendo versagt wohl. :shakehead:

Kretshar, das ist sogar schlechter als Xbox 360 Grafik, also mein Bedarf an der Wii U ist jetzt schon gedeckt.

Ach, hier sagen sie also, Batman wurde für Wii U gesagt. Und bei UE4 sagen sie, dass es für eine Plattform gezeigt wurde, welche man nicht nennen darf. Ne, die UE4 wurde offenbar tatsächlich nicht für die Wii U gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom