Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ob das so gut ankommt? :-? Ich will das Spiel ja schon mit meinem Char. aus Teil 1 zocken...
Aber ob das so gut ankommt? :-? Ich will das Spiel ja schon mit meinem Char. aus Teil 1 zocken...
Ist die Wii U vielleicht doch Next Gen und Pachter hat unrecht ?![]()
Natürlich geht es schlechter, ein paar tolle 3rd Party Titel gab es nämlich durchaus, nur eben nicht den HD EinheitsbreiIch denke aber schlechter als auf der Wii kanns auch nicht kommen ^^
Naja EA will BF3 natürlich jetzt noch verkaufen und wer gerne auf Konsole spielt könnte in Versuchung geraten auf die bessere WiiU Version zu warten.
Ich gehe davon aus dass BF3 inkl. DLC für WiiU erscheinen wird, der Port dürfte dank der massiven Hardwarepower relativ günstig werden und der Marke gut tun.
http://www.msxbox-world.com/news/ar...3-confirmed-ea-listing-games-as-next-gen.html
Imo sollte damit die WiiU gemeint sein.
Nintendo muss die Wiiu anfangs Subventionieren, auch radikal wenns sein muss, technisch mussen sie mit der nexgen von Sony und Microsoft mithalten. Das ist einer der wichtigsten Faktoren.
Wenn Nintendo schlau ist, dann sollten sie ab dem Launch zwei unterschiedliche Bundles anbieten:
- ein Bundle mit dem Nachfolger von Wii Sports Resort, also casualschiene.
. ein Bundle mit einem hardcoreknaller, villeicht sogar mit GtaV.
Mit einer solchen Strategie wurde Nintendo wirklich gute Chancen haben.
Die Wiiu muss aber zumindest ein gutes bundle anbieten, es wird wohl der Nachfolger von Wii Sports Resort sein.
Aber Subventionieren muss Nintendo diesmal am Anfang, um auf längere Sicht gut darzustehen und durch gute Verkäufe das Vertrauen der thirds zurückgewinnen...
Bin sehr gespannt was Nintendo nächstes Jahr anstellt. Der Konsolenmarkt ist eigentlich unglaublich Spannend.
Eben, macht überhaupt keine Sinn.
Die sollen neue Spiele bringen, nicht welche aus irgendeiner Gruft ausgraben.
Hmm... naja. Zum Start verkauft sich die WiiU so oder so, weil es genügend Nintendo-Fans gibt, die ALLES von Nintendo kaufen.
Wir kennen Stand heute einfach noch viel zu wenig Fakten. Wenn die WiiU wirklich nur ein Stück leistungsfähiger ist als 360/PS3, dann darf der Preis imho trotz uPad nicht über 299 liegen.
Das mit den 3rd-Parties ist ein massives Problem. Aber ganz ehrlich: Keine Ahnung wie Nintendo das lösen soll. AUf dem 3DS hat man es mal ausprobiert, indem man selber keine Spiele gebracht hat und den 3rds den Vorzug gelassen hat. Was war das Ergebnis? Absolute Katastrophe.
Man kanns leider nicht anders sagen: Der ganze Sauhaufen ist völlig unfähig irgendwas hinzubekommen, wenn es nur 2 Millimeter abseits vom Standard ist.
Das mit den 3rd-Parties ist ein massives Problem. Aber ganz ehrlich: Keine Ahnung wie Nintendo das lösen soll. AUf dem 3DS hat man es mal ausprobiert, indem man selber keine Spiele gebracht hat und den 3rds den Vorzug gelassen hat. Was war das Ergebnis? Absolute Katastrophe.
Man kanns leider nicht anders sagen: Der ganze Sauhaufen ist völlig unfähig irgendwas hinzubekommen, wenn es nur 2 Millimeter abseits vom Standard ist.