donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Mag sein, aber leider nix für mich. Ich will etwas, das die Größe einer ihrer aktuellen IP's hat.
Ist dir Xenoblade nicht groß genug?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, aber leider nix für mich. Ich will etwas, das die Größe einer ihrer aktuellen IP's hat.
Ist dir Xenoblade nicht groß genug?![]()
Ist Monolith nicht wie Retro, was die Beziehung zu Nintendo angeht?Ich meinte eher von Nintendo selbst?!
Ja, wird wohl nichts mit Sommer 2012. Dabei hätte es gerade die Wii langsam nötig, abgelöst zu werden. Mit Zelda, Last Story, Kirby und Pandoras Tower hätte man die Wii Ära richtig gut abschiessen können und die Fans zum WiiU Launch mitgenommen. So wird es wieder eine Dürre geben. Ob das so gut für den WiiU Start ist, wage ich mal zu bezweifeln.
anstelle von Starfox 1080 lieber 1080° Snowboarding , da Giles Goddard wieder zusammen mit Nintendo arbeitet könnte hier auch wieder ein AAA Titel kommen.
Soso, Dice plant ja angeblich Nichts für Wii U, so interpretieren viele Forums die Aussagen, ohne zu zitieren, nun da helf ich doch gerne aus:
GC: Do DICE have devkits for the Wii U?
PL: Yeah, we always have all the new platforms. So, we've dabbled with it and looked what we can do with it, but there's no game planned.
Soso, Dice plant ja angeblich Nichts für Wii U, so interpretieren viele Forums die Aussagen, ohne zu zitieren, nun da helf ich doch gerne aus:
GC: Do DICE have devkits for the Wii U?
PL: Yeah, we always have all the new platforms. So, we've dabbled with it and looked what we can do with it, but there's no game planned.
http://www.metro.co.uk/tech/games/8...bad-company-is-not-dead-but-no-annual-sequels
http://www.spieletipps.de/n_25684/
Es ist sogar von Battlefield 4 die Rede, allerdings sehe ich auch ein Bad Company 3 realistischer, aber man soll nie nie sagen. :-D
Ich wünschte mir endlich mal einen echten Upscaler auf Hardwarebasis seitens der Konsolenhersteller. Wii Spiele in 1080p würden mein Herz erwärmen. Schaffen doch Emu auch. Nur leider können die meisten PC die Wii-DVD nicht lesen, also .... Dazu hab ich kein Bock!
Lol
Was ist denn das für eine Bescheuerte Verdrehung der eigentlichen Aussage, was arbeiten denn da für Dilettanten bei der Quelle![]()