Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch sind sie! Dann halt noch präziser - Nintendo EAD - ich will einfach mal was anderes als Mario oder Zelda!

Das kommt wohl erst wen WiiU von 3rds gefüttert wird und die spiele sich auch verkaufen solange Nintendo angewiesen ist sich selbst zu versorgen wird da wohl ehr kaum was neues kommen.

Wobei Miyamoto hat ja mal angedeutet das er an einer neuen IP Arbeitet soll was mit Wasser zu tun haben und die Idee kam ihm beim Schwimmen . :ugly: Kann man nur hoffen das er mehr Richtung Zelda ,Pikmen geht anstatt Nintendogs und Wii Fit.

Ja im Grunde ist ja nur meine Neugier so groß wie solch eine richtige neue Core IP aussehen würde. Bei den Ideen was sie bei jedem neuen Mario Teil zeigen kommen mir da tolle Vorstellungen. Auf der einen Seite will ich natürlich dafür auf keinen Zelda oder Mario Main Teil verzichten.

Ja, wird wohl nichts mit Sommer 2012. Dabei hätte es gerade die Wii langsam nötig, abgelöst zu werden. Mit Zelda, Last Story, Kirby und Pandoras Tower hätte man die Wii Ära richtig gut abschiessen können und die Fans zum WiiU Launch mitgenommen. So wird es wieder eine Dürre geben. Ob das so gut für den WiiU Start ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Also ich hoffe ja auf Herbst, Mitte Oktober wäre ein guter Launch, da gibt es noch Zeit für Spiele. Ich würde mir 2-3 Nintendo Spiele zum Launch wünschen:

Xenogun ;-) (= Ein Addon zu Xenoblade aber in HD)
Pikmin 3
WiiU Do Sports (=Show Off der Konsolen Fähigkeien)

Dazu zum Launch von den 3rds:
DQX Wiiu
Skyrim
Diabolo 3
Darksiders 2
Resi 6
Lego City

sowie etwas später (3-6 Monate):
StarFox 1028 mit kompletter Steuerkonsole auf dem Tab
Super Mario Brother's
Super Smash Bros.
Mario Kart 8
Monster Hunter quattro
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Avalanche und Blue Strom waren grandios.
Man müsste nur die Modi überarbeiten und ausbauen.

Soso, Dice plant ja angeblich Nichts für Wii U, so interpretieren viele Forums die Aussagen, ohne zu zitieren, nun da helf ich doch gerne aus:

http://www.spieletipps.de/n_25684/

Es ist sogar von Battlefield 4 die Rede, allerdings sehe ich auch ein Bad Company 3 realistischer, aber man soll nie nie sagen. :-D

Soso, Dice plant ja angeblich Nichts für Wii U, so interpretieren viele Forums die Aussagen, ohne zu zitieren, nun da helf ich doch gerne aus:

Ich auch ;)

GC: Do DICE have devkits for the Wii U?

PL: Yeah, we always have all the new platforms. So, we've dabbled with it and looked what we can do with it, but there's no game planned.

http://www.metro.co.uk/tech/games/8...bad-company-is-not-dead-but-no-annual-sequels

:kruemel:

Uff, wenn das hier noch so weiter geht bis zu den ersten richtigen Infos, warscheinlich bis zur E3 2012, kann man dann ab der richtigen Vorstellung ruhig einen neuen Thread auf machen. 856 Seiten ohne wirkliche Infos (ausser der Controller), also fast nur Gerüchte und Wunschträume was man hier lesen kann... :ugly:

http://www.spieletipps.de/n_25684/

Es ist sogar von Battlefield 4 die Rede, allerdings sehe ich auch ein Bad Company 3 realistischer, aber man soll nie nie sagen. :-D

Lol

Was ist denn das für eine Bescheuerte Verdrehung der eigentlichen Aussage, was arbeiten denn da für Dilettanten bei der Quelle xD

@squallsdestiny

Wenn sie Nichts planen würden, bräuchten sie kein Devkit, das ist Unsinn.

Sie sagen wir müssen uns Besseres für den Controller überlegen, aha also planen sie doch was oder ist das ne Dice-ABM? :lol:

Sehr einfach, sie dürfen noch Nichts sagen. ;-)

Ich wünschte mir endlich mal einen echten Upscaler auf Hardwarebasis seitens der Konsolenhersteller. Wii Spiele in 1080p würden mein Herz erwärmen. Schaffen doch Emu auch. Nur leider können die meisten PC die Wii-DVD nicht lesen, also .... Dazu hab ich kein Bock!

Xbox 360 (Avivo) und PS3 (Pure-Video, eingeschränkt) haben Hardware für die Skalierung in ihren Grafikchips. Bei Emulatoren (PC) werden Spiele meistens direkt in einer höheren Auflösung gerendert dass hat mit Skalierung aber nichts zutun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom