BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Also ehrlich gesagt, ist es bei mir auch ein "nur wenn" 
Ich möchte vor allem eine ordentliche Online Verbindung inkl. Browser (+ Flash und Javascript), Chat, Sprach-Chat und vielleicht noch Video-Chat, Freundescodes ist mir widerum egal, da es im allg. wurscht ist ob ich einmal eine Nummer eingebe und dafür freie Wahl beim Avatarnamen habe oder Avatarnamen eingeben kann, die dann mit vierstelligen Nummern enden, da vorher nichs frei war...
Bei der Leistung mache ich mir weniger Sorgen, ich denke Big N kriegt im Augenblick genügend Druck und das wirkt, wie man am 3DS sieht ;-)

Ich möchte vor allem eine ordentliche Online Verbindung inkl. Browser (+ Flash und Javascript), Chat, Sprach-Chat und vielleicht noch Video-Chat, Freundescodes ist mir widerum egal, da es im allg. wurscht ist ob ich einmal eine Nummer eingebe und dafür freie Wahl beim Avatarnamen habe oder Avatarnamen eingeben kann, die dann mit vierstelligen Nummern enden, da vorher nichs frei war...
Bei der Leistung mache ich mir weniger Sorgen, ich denke Big N kriegt im Augenblick genügend Druck und das wirkt, wie man am 3DS sieht ;-)
Zuletzt bearbeitet:

(Oder sind das die HD Remakes schon?)

, dazu noch ausreichend Speicher (2 + 1 GB) und die PS4 kann ohne extrem hohe Produktionskosten kaum mehr als Faktr 3-5 rausholen. Hört sich vielleicht noch viel an, aber ich bleibe auch hier bei meiner Aussage, dass die vor Kunde wahrgenommene Leistungssteigerung immer kleiner wird. Ich gehe sogar so weit, dass wir spielerisch und optisch bei der Wii U mehr vom Speicher haben werden, (Texturen, weg von Schlauchlevel) als von der der Leistungssteigerung. Der nächste Sprung von Faktor 3 wird vielleicht bei ein paar Highend-Produktionen interessant, aber vor Kunde wird das kaum noch jucken. Man muss sich nur die Reaktion auf die Tiefgaragen-Demo der neuen SE-Engine anschauen, jetzt haben die sich soviel Mühe mit dem diffusen Licht gegeben und keinen interessiert es