Wie die vorallem Zornys abgehen in der Wii U "News", die keine ist, denn die eigentliche ist die vorherige mit Peter Moore, köstlich, ich werde es genießen, wenn Big N sie alle Lügen straft, denn so wie Wii U kleingeredet werden soll, so groß wird er werden. ;-)
Ich mach mir mal wieder die Tage etliche Running Gags draus, zu geil diese Deppen der Zornyfraktion. :rofl4:
Vor Allem, wird die Maniac zitiert, das Wii U nichts könne, was Ps360 nicht auch könnten, herrje woher kennt die Maniac die finalen Wii U Specs, die nichtmal Peter Moore kennt?
Genau Maniac, der Name ist Programm, dieser Verein ist doch seit ihn die Gamepro damals mit Gunnar Lott und Andre Horn zerbröselt haben, weil ihr nichtmal ne DVD zu den Spieletests beilegen konntet ihr Versager, völlig wertfrei, ein einziger Katastrophenknast.
Jojo Maniac ich hätte dann gern die finalen Specs des Wii U, und . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . und?
. . . . . . . .und?
. . . . . .. . . . . . .. und?
GENAU, die Informierten wissen bescheit, ihr könnt euch euer Kommentar sparen, bis 2001 wart ihr mal gut, Ende der Story.