Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich ist aber absolut zutreffend, der einzige Fail ist, das du ihn nicht verstehst (resp. genau das macht den Vergleich nur noch besser). Aber deine anderen Aussagen bestätigen schon, das du ein Mensch bist der sich grundsätzlich gegen Veränderungen wehrt und diese einfach ohne irgendwelche Kenntnisse versucht schlecht zu reden.
die leute damals waren doch absolut nicht davon betroffen, ob die erde rund oder ne scheibe ist. das war alles nur ne glaubensfrage.
Hängt davon ab, ob Nintendo jeder WiiU eine Mote mit beilegt und in den Abnahmebedingungen für 3rd Partys die Unterstützung der Mote zwingend vorschreibt. Wenn nicht ist die Nummer durch, was ich schade fände.wird mit der wiiu die wiimote fps steuerung eigentlich sterben oder weiterhin unterstützt (ala move support in einigen ps3 shootern)
den großteil hat es zu der zeit wohl wenig bis gar nicht interessiert, wenn er es überhaupt mitbekommen hat.Sicherlich. Deshalb waren auch Erkundungen des Erdballs sooooooo beliebt, als die Menschen auf der Welt noch glaubten, man würde an ihrem Ende ins Bodenlose fallen und/oder von Monstern verschlungen werden.
Erkenntnisse wie die, dass die Erde rund ist, haben zur Entwicklung der menschlichen Zivilisation auf ein fortschrittlicheres Niveau beigetragen.
Letzten Endes haben also Entdeckungen wie diese in ihren Auswirkungen jeden einzelnen Menschen auf der Erde zutiefst betroffen.
Aber das nur am Rande.
wovon redest du? Mit den Controllern der HD-Konsolen kann man wundervoll Ego-Shooter spielen - was denkst du, weshalb es so ne große Halo Community gibt?
Wenn Zwei Sticks ne Krüppellösung ist, dann ist es genauso wie Churcill mal sagte, dass die Demokratie ne schlechte Staatsform ist, aber immernoch besser als die anderen. Was bitteschön ist für dich ne Alternative? Maus und Tastatur? Da ist mir der Pad schon wesentlich komfortabler.
Hängt davon ab, ob Nintendo jeder WiiU eine Mote mit beilegt und in den Abnahmebedingungen für 3rd Partys die Unterstützung der Mote zwingend vorschreibt. Wenn nicht ist die Nummer durch, was ich schade fände.
Was soll man noch mit der Mote wenn man das Tablet Pad nutzt.
Beides zusammen geht nun mal nicht.
Und entweder, die Enwickler nutzen das Tablet Pad kreativ und dann muss man auch für vollen Spielspaß mit dem Tablet Pad zocken oder die Games lassen sich auch weiterhin uneingeschränkt mit der Wii Mote zocken. Dann aber kann man sich eine kreative Tablet-Pad Steuerung in die Haare schmieren.
Und entweder, die Enwickler nutzen das Tablet Pad kreativ und dann muss man auch für vollen Spielspaß mit dem Tablet Pad zocken oder die Games lassen sich auch weiterhin uneingeschränkt mit der Wii Mote zocken. Dann aber kann man sich eine kreative Tablet-Pad Steuerung in die Haare schmieren.
[video=youtube;ozF_ftIG2XM]http://www.youtube.com/watch?v=ozF_ftIG2XM[/video]
Ab 0:36.![]()
Das ist was anderes als der Pointer.
Wieso sollte das was anderes sein?
Es ist der Zapper mit der Wiimote und dem Nunchuck drin, nur dass noch eine Halterung für, das Wii U-Pad dran ist.
Sorry, ich habe das Video nicht nochmal geschaut. Ich dachte, du meintest die Baseball Szene. Ok, mit dem Zapper ginge das.
@Kugelblitz
Der Gyroscope im 3DS ist schon sehr präzise. Zumindest kann man sich bei Zelda sehr genau damit umsehen und zielen. Aber ich weiß nicht, wie sich das mit dem WiiU Controller anfühlen würde, in einem Ego-Shooter. Ist dann doch was anderes als ein direkter Pointer.
Wenn du den 3D Effekt ausmachst, dann geht das schon ganz gut^^Aber schnell kann man mit dem Gyro im 3DS nur zielen, wenn man auf einem Drehstuhl sitzt.![]()