krismopompas
L16: Sensei
dazu braucht man nur hier ins warforum gucken...... die core(Denke schon das Nintendo sich hier Rat geholt hat bei Rein um zu verstehen was sinnvoll ist und was die Coregamer wollen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu braucht man nur hier ins warforum gucken...... die core(Denke schon das Nintendo sich hier Rat geholt hat bei Rein um zu verstehen was sinnvoll ist und was die Coregamer wollen.![]()
dazu braucht man nur hier ins warforum gucken...... die core()gamer wollen cutscenes
![]()
Man möchte während dem Spielen ja möglichst beide Bildschirme im Blick haben, bzw möglichst schnellen vom einen auf den anderen Bildschirm springen. Das geht eigentlich nur, wenn man im Sitzen den Controller nach oben hält (auf Dauer sicher nervig!) oder eben im Liegen.
Meine Arme sind nicht lang genug, als dass ich meine Ellenbogen auf den Knien oder Oberschenkeln abstützen könnte. Außer natürlich, ich sitze nach vorne geneigt. Aber das sollte man ja auf Dauer vermeiden. Außerdem sollte man den Augen zuliebe auch einen gewissen Abstand halten zum Controller, jetzt, da er einen Bildschirm hat.Warum nicht im sitzen? Bei den meisten Games wirds nicht so dringlich sein, und wenn, dann stützt man seine Ellenbogen auf die Knie oder Oberschenkel, sehe aber so oder so kein problem, soll sehr leicht sein![]()
Meine Arme sind nicht lang genug, als dass ich meine Ellenbogen auf den Knien oder Oberschenkeln abstützen könnte. Außer natürlich, ich sitze nach vorne geneigt. Aber das sollte man ja auf Dauer vermeiden. Außerdem sollte man den Augen zuliebe auch einen gewissen Abstand halten zum Controller, jetzt, da er einen Bildschirm hat.
Naja, dann wird es eben ein im-Liegen-spielen-Controller. ;D
Was? Dann müsste dein TV ja auf dem Boden stehen. Oder du siehst zum TV immer mit gesenktem Kopf.Dann lege ich meine Hände auf die Schenkel und muss halt hin und wieder meinen Blick leicht abwenden, sehe da kein problem, muss nichtmal den Kopf bewegen![]()
Ach hab ich das, soso ich kann mich nur an MoH erinnern, um dir es vorweg zu nehmen, Haterlein.
Beim 3DS-Preis, BF3 beste Grafik, und das 2011 eine Nintendo-Konsole vorgestellt wird, hab ich den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Wenn du willst , wetten wir, Haterlein.
Aber mein Einsatz ist hoch, 1-Jahr Sperre, aber geh doch drauf ein, ein bischen Spass muss sein. ;-)
Man möchte während dem Spielen ja möglichst beide Bildschirme im Blick haben, bzw möglichst schnellen vom einen auf den anderen Bildschirm springen. Das geht eigentlich nur, wenn man im Sitzen den Controller nach oben hält (auf Dauer sicher nervig!) oder eben im Liegen.
Und, was gibts da zu diskutieren, Crysis2 sah am Ende doch technisch besser aus als Killzone3, und jetzt?
Und GTA für Wii-U ist noch lange nicht vom Tisch, weil Wii-U = noch nicht erschienen, ergo seh ich hier den Fail nicht, Hater wohl schon, wie überraschend.
@aganim
War da was? Ne hat wer gehustet.
Ich kanna uf meine Uhr schauen innerhalb von einer Sekunde, kann während dieser Zeit Sekunden/Minuten/Stunden ablesen und kann dabei laufen und mich auf entgegenkommende Hindernisse wie Laternen konzentrieren.
Man könnte meinen ihr wärt unfähig im echten Leben und könnt exakt immer nur eine Sache machen. Also NUR auf die Uhr schauen oder NUR laufen... Ein bisschen Multitasking kann doch jeder... oder??![]()
Oder beim Autofahren. Da ist wichtig, dass man sich immer konzentriert. Aber aufs Handy schauen ist auch möglich.![]()