Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rolyet

Die Hater vergessen binnen Minuten, getätigte Aussagen, um sich wohler zu fühlen, beim Bashen, jedoch wird das Runterbeweihräucherungsgerüst, spätestens nach der Wii-U-Specs-Veröffentlichung, in sich zusammenbrechen, aber lasse, lasse labern, der Knüppel auf dem Schädel wird kommen.
Dann stehn se neben sich, die kleinen Haterlein, so missbraucht, un so. :lol2:

Ich hab ja ne Wette angeboten, die steht, aber ich wette, das sie sich darauf nicht einlassen, da ich mir die Wetten, totsicher wähle, die haben jetzt schon den Kurzen, wie geschrieben, immer ran, ich bin richtig gespannt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
pitti mit dir lohnt sich wetten nicht, weil ich mir sicher bin, auch wenn du sagst das 1+1 = 2 sein muss, ich glaub dem ncht, weil du bei deiner CW karrier nur gefaild hast.

Gab kein tag wo du mal was korrektes gesagt hast, also beim wetten ist doch grad der reiz, das man auch verlieren kann. Denn sieht man aber bei deinen wetten nicht, praktisch gewonnen...

Ach hab ich das, soso ich kann mich nur an MoH erinnern, um dir es vorweg zu nehmen, Haterlein.

Beim 3DS-Preis, BF3 beste Grafik, und das 2011 eine Nintendo-Konsole vorgestellt wird, hab ich den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Wenn du willst , wetten wir, Haterlein.
Aber mein Einsatz ist hoch, 1-Jahr Sperre, aber geh doch drauf ein, ein bischen Spass muss sein. ;-)

Man möchte während dem Spielen ja möglichst beide Bildschirme im Blick haben, bzw möglichst schnellen vom einen auf den anderen Bildschirm springen. Das geht eigentlich nur, wenn man im Sitzen den Controller nach oben hält (auf Dauer sicher nervig!) oder eben im Liegen.

Man möchte während dem Spielen ja möglichst beide Bildschirme im Blick haben, bzw möglichst schnellen vom einen auf den anderen Bildschirm springen. Das geht eigentlich nur, wenn man im Sitzen den Controller nach oben hält (auf Dauer sicher nervig!) oder eben im Liegen.

Warum nicht im sitzen? Bei den meisten Games wirds nicht so dringlich sein, und wenn, dann stützt man seine Ellenbogen auf die Knie oder Oberschenkel, sehe aber so oder so kein problem, soll sehr leicht sein :)

@Hagi und andere: Pitti übertreibt wie andere im PS4 etc. Thread, ist sein Recht hier im Herstellerbereich, er darf sich auf die konsole freuen und sich ne starke Hardware wünschen. Warum springt ihr so sehr darauf an, Angst, dass es ansatzweise eintreffen könnte? Dass die WiiU in der nächsten Gen mitspielen könnte? Allein wegen euch wünsche ich mir, dass die WiiU den War wieder gewinnt und die leadplattform darstellt, die Hatertränen wären so köstlich :) Und nein, ihr seid nicht die Guten hier, ihr seid die Trolle und Hater ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht im sitzen? Bei den meisten Games wirds nicht so dringlich sein, und wenn, dann stützt man seine Ellenbogen auf die Knie oder Oberschenkel, sehe aber so oder so kein problem, soll sehr leicht sein :)
Meine Arme sind nicht lang genug, als dass ich meine Ellenbogen auf den Knien oder Oberschenkeln abstützen könnte. Außer natürlich, ich sitze nach vorne geneigt. Aber das sollte man ja auf Dauer vermeiden. Außerdem sollte man den Augen zuliebe auch einen gewissen Abstand halten zum Controller, jetzt, da er einen Bildschirm hat.
Naja, dann wird es eben ein im-Liegen-spielen-Controller. ;D

Meine Arme sind nicht lang genug, als dass ich meine Ellenbogen auf den Knien oder Oberschenkeln abstützen könnte. Außer natürlich, ich sitze nach vorne geneigt. Aber das sollte man ja auf Dauer vermeiden. Außerdem sollte man den Augen zuliebe auch einen gewissen Abstand halten zum Controller, jetzt, da er einen Bildschirm hat.
Naja, dann wird es eben ein im-Liegen-spielen-Controller. ;D

Dann lege ich meine Hände auf die Schenkel und muss halt hin und wieder meinen Blick leicht abwenden, sehe da kein problem, muss nichtmal den Kopf bewegen :P

Dann lege ich meine Hände auf die Schenkel und muss halt hin und wieder meinen Blick leicht abwenden, sehe da kein problem, muss nichtmal den Kopf bewegen :P
Was? Dann müsste dein TV ja auf dem Boden stehen. Oder du siehst zum TV immer mit gesenktem Kopf. :D
Ein großes Problem ist es nicht. Aber wer hasst es nicht, auf den Controller zu schauen, wenn man die Knöpfe noch nicht kennt. Gut, bei Konsolen gibt's das eigentlich nicht, aber wenn du nen PC-Controller kaufst, und die Tasten 1-10 heißen...^^ So ähnlich wird es sich
wohl anfühlen.

der pitti wieder :D

du pokerst ja ganz schön hoch. ich freu mich wenn es so kommt, aber um ehrlich zu sein glaub ich es nicht. wäre da etwas vorsichtiger ;)

Ach hab ich das, soso ich kann mich nur an MoH erinnern, um dir es vorweg zu nehmen, Haterlein.

Beim 3DS-Preis, BF3 beste Grafik, und das 2011 eine Nintendo-Konsole vorgestellt wird, hab ich den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Wenn du willst , wetten wir, Haterlein.
Aber mein Einsatz ist hoch, 1-Jahr Sperre, aber geh doch drauf ein, ein bischen Spass muss sein. ;-)

Vergiss nicht Crysis, und GTA V für WiiU xD

eine neue Konsole 2011 vorauszusagen ist keine Kunst, da bist nicht der einzige der drauf getippt hat!

Und, was gibts da zu diskutieren, Crysis2 sah am Ende doch technisch besser aus als Killzone3, und jetzt?

Und GTA für Wii-U ist noch lange nicht vom Tisch, weil Wii-U = noch nicht erschienen, ergo seh ich hier den Fail nicht, Hater wohl schon, wie überraschend. :lol:

@aganim

War da was? Ne hat wer gehustet.

Ich kanna uf meine Uhr schauen innerhalb von einer Sekunde, kann während dieser Zeit Sekunden/Minuten/Stunden ablesen und kann dabei laufen und mich auf entgegenkommende Hindernisse wie Laternen konzentrieren.

Man könnte meinen ihr wärt unfähig im echten Leben und könnt exakt immer nur eine Sache machen. Also NUR auf die Uhr schauen oder NUR laufen... Ein bisschen Multitasking kann doch jeder... oder??:ugly:

Und, was gibts da zu diskutieren, Crysis2 sah am Ende doch technisch besser aus als Killzone3, und jetzt?

Und GTA für Wii-U ist noch lange nicht vom Tisch, weil Wii-U = noch nicht erschienen, ergo seh ich hier den Fail nicht, Hater wohl schon, wie überraschend. :lol:

@aganim

War da was? Ne hat wer gehustet.

So ein Blödsinn sehe nicht wovor sich Killzone 3 verstecken muss, eher im Gegenteil 30fps müssen hier erst bei Crysis 2 geschaffen werden!
Du meintest doch es kommt zur E3 ziemlich sicher, also doch das ist vom Tisch

Technisch ist Crysis2 besser, Punkt, was aber nicht heißt, das Killzone3 nicht auch top aussieht, und sogar den geileren Stil hat.

Meine Killzone3-Aussage, wegen bester Grafik war viel zu früh, da man den Singleplayer, mit dem Beta-MP verglich, was sich beim Crysis2-Singleplayer dann erübrigt hat, der ist bis dato die Messlatte.

Und da keine Wii-U Titel auf dem Wii-U vorgestellt worden sind, müssen wir Abwarten, bis dies geschieht, ich sagte ich rechne mit GTA auf Wii-U, und das gilt auch weiterhin.

Aber ich hab keine Wette auf den Zeitpunkt der Vorstellung gemacht, das ist Nintendos Sache, wann sie denn nun mal Wii-U Spiele zeigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanna uf meine Uhr schauen innerhalb von einer Sekunde, kann während dieser Zeit Sekunden/Minuten/Stunden ablesen und kann dabei laufen und mich auf entgegenkommende Hindernisse wie Laternen konzentrieren.

Man könnte meinen ihr wärt unfähig im echten Leben und könnt exakt immer nur eine Sache machen. Also NUR auf die Uhr schauen oder NUR laufen... Ein bisschen Multitasking kann doch jeder... oder??:ugly:

Oder beim Autofahren. Da ist wichtig, dass man sich immer konzentriert. Aber aufs Handy schauen ist auch möglich. :kruemel:

Oder beim Autofahren. Da ist wichtig, dass man sich immer konzentriert. Aber aufs Handy schauen ist auch möglich. :kruemel:

Ein Kumpel von mir kann Rauchen, MC Donalds Burger essen und fahren gleichzeitig und im Notfall telefoniert er noch dabei. Wenns nach den Sonys hier ginge müsste er wenn jemand anruft anhalten und telefonieren. Nach dem telefonieren müsste er erst essen und dann eine rauchen und erst danach kann er wieder fahren, weil man kann ja nichts im Leben gleichzeitig machen. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom