Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich vermute ja langsam nach den Aussagen von Iwata mit Spiele finanzieren und dem Backgroundwissen von Epic, das Nintendo einen Shooter ala Gears bei denen in Auftrag gegeben hat. Damit man auch ein starkes Grafik game mit hoher brutalität für die USA hat um dort bei den 'Hard' Casuals zu Punkten.
Genau solche Aussagen gab's doch auch schon beim GameCube. Das ist eine private Aussage von Cliffy B. als Videospieler - und nicht als Entwickler. Er weist nur darauf hin, dass sich nachher so oder so jeder Hardcoregamer jede Nintendokonsole kaufen wird, egal, ob sie vorher haten oder nicht.
Genauso, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder bei Epic Games eine Wii besaß...
@Timberwolf
Wieso muss ich da sofort an die Samaritan-Demo denken? :-D
Hehe, Cliifi B. is so geil, "Wii-U Hater erzählen Scheisse".
Das liegt daran, das Epic als eins der wenigen, oder gar einziges Studio, bereits mehr weiss, über die finale Hardware. Mark rein hats ja bereits angedeutet, das er nicht spekulieren muss.
Genau wie gestern Gearbox, einerseits finden sie Wii-U fantstisch, sagen dann aber, er sei ein cooler Lückenfüller.
Da dacht ich, wissen die mehr? Nö, denn der nächste Satz war, das sie sich auf Teufel komm raus bemühren, mehr über die finale Hardware rauszubekommen, heißt die haben Alphakits.
Da frag ich mich, wie er von Lückenfüller sprechen kann, wenn er die finale Hardware erst noch herausfinden muss, megalol.
Da Epic mehr weiss, und begeistert ist, wird Wii-U NextGen sein, da braucht man kein Prophet für zu sein, eventuell weiss Valve auch schon mehr, der Rest tappt nach wie vor im Dunkeln. :-D
Ich sag nur "Spielen auf dem Klo"
Ne, Epic und besonders Cliffy weiß ja so viel mehr:
@Konsolenbaby
Wenn Rein es weiss, weiss es auch Cliffy, wegen gleiche Firma un so, du verstehnski.![]()
@Konsolenbaby
Wenn Rein es weiss, weiss es auch Cliffy, wegen gleiche Firma un so, du verstehnski.
@Timberwolf
Ich wäre da nicht so pessimistisch, die UE3.9 ist die derzeit aktuelle Version, mit der Epic arbeitet, und ich denke Wii-U wird das dicke packen, das Teil wird gut performant und ist abgestimmt vom Feinsten, ich seh der Sache lächelnd entgegen. :grin3:
@Konsolenbaby
Wenn Rein es weiss, weiss es auch Cliffy, wegen gleiche Firma un so, du verstehnski.![]()
jo, nach dir kennen die Nintendo-eigenen Entwickler nicht die finale Platform, aber bei Epic kennt sie jeder...